gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Hat mir zuletzt zwar keinen Spaß gemacht, würde aber - unter der Voraussetzung einer Mitfahrgelegenheit - zur Not einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Hat mir zuletzt zwar keinen Spaß gemacht, würde aber - unter der Voraussetzung einer Mitfahrgelegenheit - zur Not einspringen. Meine Meinung, die letzten beiden Kicks waren aber mit denen vorher nicht zu vergleichen, sehr, sehr fein. gauckebecker India Roma82 +1 runjackrun Starostyak Tom. Dannyo hat sich noch nicht gemeldet, ich kann leider grad nicht wirklich organisieren, weil mein Akku fast leer ist und ich grad kein Aufladegerät da hab. Werd mich nachher drum kümmern, denke schon, dass gespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 kann heut leider nicht. hätt auch kein auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Kann auch ned, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Schaut schlecht aus; Ein zweites Auto wäre kein Problem, aber wir brauchen noch Minimum zwei Spieler... wenn sich bis ca. 16 Uhr nichts tut, muss ich die Halle wohl stornieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) spartany hat mich gerade angerufen, mit ihm wären wir neun (zweites Auto: mazzi), er versucht noch Jemanden zu organisieren. Ich ruf jetzt durch, wenn euch noch jemand einfällt, schreibt es bitte rein. Wir brauchen noch drei Kicker!!! gauckebecker India mazzi Roma82 +1 runjackrun spartany Starostyak Tom. bearbeitet 20. Dezember 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 mit 10 geht es auch. wir waren gestern teilweise nur zu 10 (anfangs 11) haben aber brav durchgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich komme und hoffe die Adduktoren halten diesmal 2h. Bärmobil ist noch nicht 100% sicher, aber so gut wie. bearbeitet 20. Dezember 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Weis net. Clemens hebt net ab, Schoki auch net. Eine wäre auf jeden Fall noch ideal. Bitte jetzt dann nimma im inet, bitte um Anruf, ob wann wo wie was etc., ebenso melde ich mich wenn ich jemand auftreiben konnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Gespielt wird in jedem Fall, fix dabei sind: gauckebecker India mazzi Pezi Roma82 +1 runjackrun spartany Starostyak Tom. Mazzi hat ein Auto, wir können noch drei Leute mitnehmen... wieviele gehen sich beim Robert aus, 2,3? Drei wären ideal, dann gäbe es keine Probleme mehr... Ich warte noch ab, ob Pezi das Auto bekommt - ansonsten würde ich für folgende Einteilung plädieren: Auto mazzi: mazzi, Starostyak, runjackrun, India (Treffpunkt: U6 Dredner Str. 18:45) Auto Roma82: Roma82, Freund, gauckebecker, spartany, Tom. Auto Pezi: direkt Werd schauen, dass ich irgendwo noch zwei Leute herbekomm. bearbeitet 20. Dezember 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Okay, mir fällt jetzt Niemand mehr ein, den ich noch anrufen könnte - wenn noch Jemand Ideen hat, bitte ich diese kundzutun. Warten wir mal ab, ob Pezi das Auto seiner Eltern bekommt, sonst müssen wir mit zwei Autos rausfahren. Falls noch Jemand Freunde hat - MITNEHMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 RoMa82 kommt +2, dann ist Tom noch bei ihm im Auto. Er kann also noch einen mitnehmen. Eigentlich war ich da vorgesehen, aber mir ist es im Prinzip egal, wenn jemand näher Kagran wohnt und dort mitfahren möchte, komm ich zur Dresdner Straße. Hoffentlich wirds Bärmobil aktiviert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 RoMa82 kommt +2, dann ist Tom noch bei ihm im Auto. Er kann also noch einen mitnehmen. Eigentlich war ich da vorgesehen, aber mir ist es im Prinzip egal, wenn jemand näher Kagran wohnt und dort mitfahren möchte, komm ich zur Dresdner Straße. Hoffentlich wirds Bärmobil aktiviert!! Alles klar, d.h. wir sind elf Leute... da wäre noch ein zusätzlicher jetzt ideal. Sollte Pezi das Auto aber nicht bekommen, haben wir ein Problem... Hätte gesagt, dass (sofern Peter das Auto hat) spartany und gauckebecker somit bei ihm mitfahren, du und Rainer bei uns und Tom. beim Robert. Dann sind die Autos auch nicht so vollgestopft und keiner muss mehr als ein paar U-Bahn Stationen herumfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) So... Pezi hat das Auto, er kann allerdings niemanden mitnehmen, da er sich eventuell ein wenig verspätet und sonst diverse Leute ewig in Kagran herumstehen müssten. Gregor, fahrst du vielleicht beim Robert mit (Markus und Tommy kennen ihn vielleicht nicht)... dann würd ich den Markus und den Tommy um 18:55 beim Praterstern holen. Der Rainer soll um 18:45 bei der U6 Dresdner Str. / Ausgang Pasettistr. sein. Auto mazzi: mazzi, Starostyak, India, spartany, gauckebecker Auto Roma82: Roma82, 2 Freunde, Tom., runjackrun Auto Pezi: direkt Passt das für alle?? Ich ruf diejenigen, von denen ich glaube, dass sie nimma ins Web schauen, jetzt eh nochmal an. EDIT: KICKERL STEHT! Bis später! bearbeitet 20. Dezember 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Sehr edler Kick heute. Endlich hatte mein Spiel etwas mit Fußball zu tun, was womöglich an der zusätzlichen Motivation durch das Weltmeistertrikots 2006 lag. Mannschaften: Team weiß: gaukebecker, India, mazzi, Pezi, runjackrun Team Farbe: Roma82, Roma82 +1, Roma82 +1, spartany, Starostyak Ergebnis kann ein Wissender nachtragen: 10:5 +/- 1 Tor bei beiden Partien?! Irrstes Tor: 20m Ausputzer ins Kreuzeck Irrste Aktion: Stürmer-Starostyak-Schupfer auf Tormann-runjackruns Kopf obwohl das ganze Tor offen war bzw. alle anderen Mitspieler anspielbar waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts