Champions League

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hätte ich mir auch nicht erwartet, nach Reals starken Heimvorstellungen der letzten Wochen. Aber gestern ging anscheinend so gut wie alles schief, irgendwie erschreckend, wie schwach sie sich präsentiert haben. Hatte den Anschein als hätten sie sich schon nach den ersten Minuten(bis auf einige Ausnahmen wie Casillas) völlig aufgegeben. Bis auf Verzweiflungsaktionen kam da kaum was von den Weißen.

Dabei habe ich mir sogar einen Sieg der Madrilenen erhofft, weil ich wollte, dass alle spanischen Teams möglichst weit kommen. Jetzt kann man nur mehr mit Barca und Villarreal rechnen. Denke nämlich nicht, dass Real in London was reissen wird können. Viele Mannschaften zeichnen sich dadurch aus ausgerechnet bei den wichtigen Spielen wieder zu alter stärke zu finden und groß aufzuspielen. Madrid ist heuer definitv kein solches Team. Wenns drauf ankommt, kann man sich sicher sein, dass sie versagen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wie auch meine Vorposter, hat mich die Niederlage gesteren gegen Arsenal sehr überrascht, weil ich von Real in den letzten Wochen eigentlich sehr angetan war und mit ihnen sogar in der CL gerechnet habe. Hätte ihnen ehrlich gesagt sogar das Finale zugetraut, doch nach diesem Hinspielergebniss wird es natürlich schwer. Die Chancen stehen aber auch nicht so schlecht, denn 2 Tore hat man schnell einmal geschossen, und dann müsste Arsenal ja auch 2 machen, also abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Wie auch meine Vorposter, hat mich die Niederlage gesteren gegen Arsenal sehr überrascht, weil ich von Real in den letzten Wochen eigentlich sehr angetan war und mit ihnen sogar in der CL gerechnet habe. Hätte ihnen ehrlich gesagt sogar das Finale zugetraut, doch nach diesem Hinspielergebniss wird es natürlich schwer. Die Chancen stehen aber auch nicht so schlecht, denn 2 Tore hat man schnell einmal geschossen, und dann müsste Arsenal ja auch 2 machen, also abwarten.

969748[/snapback]

Naja, also zuhause ist Chelsea schon eine Macht, meiner Meinung nach ist der Zug für Real abgefahren!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Ich glaube auch das es alle drei schaffen werden, Barca - Chelsea wird auf jeden Fall sehr amüsant.

Bei REAL MADRID gegen Arsenal finde Ich zwar das die Chancen 50:50 stehen aber irgendwie werden Sie es schon schaffen.

Villarreal sollte eigentlich keine Probleme haben.

912396[/snapback]

also ich denke, dass real gegen arsenal ausscheiden wird, zuhause hätten sie nicht verlieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
also ich denke, dass real gegen arsenal ausscheiden wird, zuhause hätten sie nicht verlieren dürfen.

976031[/snapback]

Objektiv gesehen ist Arsenal klarer Favorit, va wegen ihrer Heimstärke, aber Real ist immer noch Real und Arsenal ist immer noch Arsenal, also ist noch alles möglich!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich hab vor 2 wochen schon gesag dass arsenal in madrid gewinnen wir. ja real ist real, eine truppe von weltstars die nichtmehr miteinander können.

arsenal spielt in london mindestens unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Jetzt werden noch die Daumen für Real gedrückt(ja, ist ernst gemeint) und wir haben drei Teams aus der besten Liga der Welt im Viertelfinale. :)

983154[/snapback]

Also, auch wenn man vielleicht als Mod das nicht sagen sollte, aber ich hoffe und wünsche mir trotz allem einen Aufstieg von Arsenal... :x:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Hut ab vor Villarreal, anscheinend grottenschlecht gespielt und trotzdem weitergekommen. :D

Jetzt werden noch die Daumen für Real gedrückt(ja, ist ernst gemeint) und wir haben drei Teams aus der besten Liga der Welt im Viertelfinale. :)

983154[/snapback]

Nix da, Real scheidet aus und Inter und Milan steigen auf --> beste Liga: SERIE A. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Also, auch wenn man vielleicht als Mod das nicht sagen sollte, aber ich hoffe und wünsche mir trotz allem einen Aufstieg von Arsenal...  :x  :yes:

983200[/snapback]

Diesmal halte ich ausnahmsweise zu Real, ausscheiden können sie später auch. Nach dem miserablen Abschneiden der spanischen Europacup-Teilnehmer letzte Saison, wünsche ich mir, dass heuer alle möglichst weit kommen. Dass Real nicht die Champions League gewinnen bzw. weiter als ein bestimmter katalanischer Verein kommen darf, sollte eh klar sein.

Außerdem besteht ja bei einem Weiterkommen noch die Möglichkeit ein CL-Clasico zu erleben und da haben wir ja auch noch ein Hühnchen mit den Weißen zu rupfen(Remember 2001/02).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Hut ab vor Villarreal, anscheinend grottenschlecht gespielt und trotzdem weitergekommen. :D

983154[/snapback]

Besten Liga der Welt! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Sorry, das musste einfach sein!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag