allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Links von Cotrainer Janotka? ist das der Borgan?Rechts von Dihanich, Zore? 90/91: Rechts von Russ, Furtner? 912381[/snapback] nein das ist Peter Artner! nein das ist Dzemal Mustedanagic! neben Kurt Russ das ist Günter Quantschnigg! Übrigens Kurt Russ hat nie für die Austria gespielt. Der Vertrag kam nicht zustande, er wechselte von der Vienna zum FC Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 nein das ist Peter Artner! nein das ist Dzemal Mustedanagic! neben Kurt Russ das ist Günter Quantschnigg! Übrigens Kurt Russ hat nie für die Austria gespielt. Der Vertrag kam nicht zustande, er wechselte von der Vienna zum FC Tirol. 912395[/snapback] Mustedanagic habe ich etwas anders in Erinnerung. Der hatte eine super Einstellung und war sehr wertvoll für die Mannschaft. Jetzt erinnere ich mich auch wieder an die Russgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 obwohl kurt russ nie bei der austria gespielt hat, ist er der spieler mit der genialsten igel-vokuhila aller zeiten. als tüpfelchen aufs i, dann noch der schnauzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Mustedanagic habe ich etwas anders in Erinnerung. Der hatte eine super Einstellung und war sehr wertvoll für die Mannschaft. 912398[/snapback] was so ein "schnauzer" ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Ahmet Barakat 912037[/snapback] Ahmet Barakat ist KULT den muss man kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Offtopic, wirklich nur kurz, aber bei der Endung "...foto`s" dreht sich mir der Magen um. Ein Foto - mehrere Fotos! Ein Apostroph - der noch dazu in dem Fall ein Akzent ist - hat hier nix, aber auch wirklich nix verloren! Und ja, ich hab den Bastian Sick gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Übrigens Kurt Russ hat nie für die Austria gespielt. Der Vertrag kam nicht zustande, er wechselte von der Vienna zum FC Tirol. 912395[/snapback] Wenn Kurtl Russ nie für die Austria gespielt hat, warum ist er dann sowohl auf dem 91er als auch 92er Mannschaftsbild oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) das am bild 91/92 zwischen Frind und Stöger ist der Peter Letocha! Mannschaftsfoto 1991/92 bearbeitet 21. Dezember 2005 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ist ja nett das ihr euch köstlich über einige "Fotos"( shankly) amüsiert,es geht aber immer noch um die Mannschaftsfotos der Jahre 1972,1973. Danke und nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Alles komplettiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 Alles komplettiert? 933002[/snapback] Leider nein.Aber bis auf 1972/1973 und 1973/1974 konnte ich alle auftreiben. Bitte PN wegen deiner Mail-addy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts