lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hätte mit dem Ausbau des EM-Stadions Wals Siezenheim nicht schon längst begonnen werden sollen? Gibt es schon fixe Pläne, wie es ausschauen wird? Angeblich wurden ja neue Pläne gemacht, da das Stadion nach der EM nicht wieder zurückgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Hätte mit dem Ausbau des EM-Stadions Wals Siezenheim nicht schon längst begonnen werden sollen?Gibt es schon fixe Pläne, wie es ausschauen wird? Angeblich wurden ja neue Pläne gemacht, da das Stadion nach der EM nicht wieder zurückgebaut wird. 913096[/snapback] Die Umbauarbeiten werden erst nach dieser Saison beginnen. Ja, es gibt den Wunsch seitens RB, das Stadion danach nicht mehr zurückzubauen. Hinsichtlich zukünftiger EC Teilnahme kann ich diesen Wunsch auch nachvollziehen. Es gibt allerdings Widerstände von diversen Gruppen, die seinerzeit einen Bau des Stadions verhindern wollten - warum auch immer. Aber ich denke, wenn Mateschitz will, dass das Stadion auch danach 32 000 Zuschauer fassen soll, dann wird ihm das auch genehmigt werden. bearbeitet 18. Dezember 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 aus dem Wiebach-Interview: "Im Mai nächsten Jahres beginnt der Ausbau des Stadions für die EM 2008 auf 32.000 Besucher. Der Klub will, dass auf den vereinbarten Rückbau verzichtet wird. Wie weit sind die Verhandlungen gediehen? Wiebach: Jetzt ist die Politik am Zug. Es geht vor allem darum, das Parkplatzproblem zu lösen. Einen Durchbruch gibt es noch nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 wie wärs mit einer simplen tiefgarage/parkhaus? der liebe herr DM hat doch eh ausreichend finanzielle mittle zur verfügung. aber ist mir eigentlich eh egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 wie wärs mit einer simplen tiefgarage/parkhaus? der liebe herr DM hat doch eh ausreichend finanzielle mittle zur verfügung. aber ist mir eigentlich eh egal! 923958[/snapback] Also wenn der Mateschitz ein Parkhaus bauen soll dann vermutlich nur dann, wenn man vom Dach vom Parhaus Basejumpen kann. In allen anderen Fällen wird es ihn wenig interessieren da sein Geld rein zu stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 hätte zum thema stadion eine frage: ist der kunstrasen eigentlich bei internationalen spielen auch erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 Also wenn der Mateschitz ein Parkhaus bauen soll dann vermutlich nur dann, wenn man vom Dach vom Parhaus Basejumpen kann. In allen anderen Fällen wird es ihn wenig interessieren da sein Geld rein zu stecken. 927411[/snapback] das er ein kein normales Parkhaus bauen würde ist klar. der schafft es ja nicht einmal ein Stadion als Stadion zu belassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 hätte zum thema stadion eine frage: ist der kunstrasen eigentlich bei internationalen spielen auch erlaubt? 927711[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 ja 927735[/snapback] und wiso hat dan salzburg im uefa cup im linzer stadion spielen müssen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 Vorgängertyp, nicht von Uefa zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) und wiso hat dan salzburg im uefa cup im linzer stadion spielen müssen ??? 927767[/snapback] war damals noch nicht zugelassen. irgendwer hat im Rapid-channel eine quelle gepostet, aus der hervorgeht, dass die UEFA kunstrasen mitlerweile erlaubt hat. bearbeitet 8. Januar 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ich frag mich was Red Bull macht in den EC-Spielen ... Bayern München hat in der CL Strafe zahlen müssen, weil diverse Sponsoren nicht abgedeckt waren ... das Allianz-Arena auf der Aussenhühle darf nicht beleuchtet werden zB ... was macht Red Bull dann mit sämtlichen Logos im Stadion ... was im Hinblick auf die EM auch entfernt werden muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ich frag mich was Red Bull macht in den EC-Spielen ... Bayern München hat in der CL Strafe zahlen müssen, weil diverse Sponsoren nicht abgedeckt waren ... das Allianz-Arena auf der Aussenhühle darf nicht beleuchtet werden zB ... was macht Red Bull dann mit sämtlichen Logos im Stadion ... was im Hinblick auf die EM auch entfernt werden muss! 929153[/snapback] Denke ist einer der Gründe,weshalb der Verein jetzt Red Bull heißt. (Besitzer, Sponsor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Denke ist einer der Gründe,weshalb der Verein jetzt Red Bull heißt.(Besitzer, Sponsor) 929219[/snapback] Was hast das jetzt damit zutun? Der Verein kann heißen wie er will, es geht hier ums Stadion selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Was hast das jetzt damit zutun? Der Verein kann heißen wie er will, es geht hier ums Stadion selbst! 929233[/snapback] wenn der verein "red bull" heisst kannst ja auch überall im stadion das vereinslogo hinpicken ohne irgenda strafe zahlen zu müssen denk i... würden die bayern "Allianz bayern" heissen hättens denk ich mal auch ka strafe zahlen müssen wengan logo am stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts