MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Gibt es Wunschspieler für die Austria? Mein einziger Wunsch wäre ein zusätzlicher Stürmer, am besten einer mit Europaformat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Sigurd Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ibrahimovic oder Shevchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ibrahimovic oder Shevchenko 913264[/snapback] Ich meinte realistische! Zudem Sheva soll ja bei Milan bleiben, am besten für immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 man sollte wohl eher schauen, dass spieler jetzt nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich meinte realistische! Zudem Sheva soll ja bei Milan bleiben, am besten für immer! 913266[/snapback] Wieso ?? West.at wird Sheva UND Zlatan mit einer Unterschriftenaktion davon überzeugen umsonst für uns zu spielen. Jetzt kommt eh Weihnachten. Da können sämtliche Mitglieder ihre Omas und Tanten unterschreiben lassen. Im Jänner kann mann sich dann als hl. 3 Könige verkleiden, von Tür zu Tür gehen und auch noch ein paar Unterschriften einheimsen. Zum Schluss unterschreibt noch jedes Mitglied 4-5 Mal und schon hat man wieder ~7000 Unterschriften beisammen. Was wollten Sheva und Ibrahimovic da noch sagen ??? Im Ernst: Ich glaub nicht das im Winter irgendein Spieler kommen wird. Ich wäre froh wenn uns niemand verlassen würde. bearbeitet 18. Dezember 2005 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Bist deppert, jetzt zur Weihnachtszeit rennt der Schmäh im ASB wie schon lange nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Meiomei. Ois Dodln de Fans vom FK Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Meiomei. Ois Dodln de Fans vom FK Magna. 913301[/snapback] kein irr heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Vagner Love Gibt es Wunschspieler für die Austria?Mein einziger Wunsch wäre ein zusätzlicher Stürmer, am besten einer mit Europaformat! 913256[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Vagner Love 913304[/snapback] dem kann ich mich nur anschließen auch wenns utopisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 kein irr heut? 913303[/snapback] Na. Fut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 So schen, dass do in an jedem Fred über Magna diskutiert wird. Des mocht a Freid, vor Weihnochten. Und um den Pezidenten a bissl zu entlasten: Irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Takahara und Osim als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Selbst wenn Stronach doch noch einen neuen Spieler finanzieren sollte (was natürlich höchst fraglich ist), kann ich mir nicht vorstellen, dass derzeit ein namhafter Spieler bei der Austria unterschreiben würde. Niemand hat eine Ahnung wie es weitergehen wird: Kommen neue Sponsoren, muss bald kräftig abgespeckt werden, kommen neue Trainer usw. Ich fürchte, dass bis zumindest Sommer 07 absoluter Stillstand herrschen wird (was ich natürlich nicht hoffe)! Und dann muss erst einmal ein ähnlicher Sponsor wie Magna gefunden werden, damit wir wieder von qualitativen Neuverpflichtungen träumen dürfen. Aus heutiger Sicht ist es allerdings realistischer, dass wir nach und nach unsere "Starspieler" (Ceh, Didulica, Rush sowieso, Tokic, Vachousek usw.) verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts