raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 schade, dass die anzahl der legionäre durch diese aktion nicht erhöht wurde. wir sollten mehr exportieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Wie geil, 3,5 Mille... Von solchen Summen können österr. Klubs nur träumen, da wechseln die besten um 1-2 Mille ins Ausland (wenn überhaupt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Würd mich echt nicht wundern, würde und Andreas - schauts her, jede 2. Flanke landet im Torout - Ivanschitz noch länger hier in Ö erhalten bleiben. 914911[/snapback] Ivanschitz hat in dieser Saison bisher acht tore vorbereitet, davon sieben per Flanke. Dies nur zur Information. Zum Thema: Hätte nach der verweigerten Auswechslung bei der Austira nicht gedacht, dass aus dem Scharner noch was wird, zum Glück hab ich mich getäuscht. Es war sicherlich auch g'scheit nach Skandinavien zu wechseln, dort dürften die PL-Vereine ja ziemlich viel scouten. Vielleicht hatte er das bei seinem Wechsel zu Bergen auch im Hinterkopf... Ich traue ihm auf jeden Fall zu sich bei Wigan durchzusetzten, auch wenns nicht leicht wird. Kopf- und zweikampstark ist er ja und an der Schnelligkeit haperts auch nicht. Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück auf der Insel, in drei Jahren steht uns schließlich die Europameisterschaft ins Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Der teuerste Spieler Österreichs! Der Weg auf die Insel war sicherlich besser zu bestreiten über den "Umweg" Norwegen(Skandinavien), dort fischen die PL-Klubs ja sehr gerne nach Spielern... Glaub ich eigentlich nicht. Heutzutage ist es fast schon wurscht, in welcher Liga ein Spieler kickt. Hat er Qualität, wird er gefunden. Nach Österreich wird ganz sicher auch geschaut. Wie sonst kommt man auf Leute wie Hiden oder Mayrleb? Von Idrizaj red ich ja gar nicht (von Manninger auch nicht, weil der hat ja im UEFA Cup aufgezeigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ivanschitz hat in dieser Saison bisher acht tore vorbereitet, davon sieben per Flanke. Dies nur zur Information.Zum Thema: Hätte nach der verweigerten Auswechslung bei der Austira nicht gedacht, dass aus dem Scharner noch was wird, zum Glück hab ich mich getäuscht. Es war sicherlich auch g'scheit nach Skandinavien zu wechseln, dort dürften die PL-Vereine ja ziemlich viel scouten. Vielleicht hatte er das bei seinem Wechsel zu Bergen auch im Hinterkopf... Ich traue ihm auf jeden Fall zu sich bei Wigan durchzusetzten, auch wenns nicht leicht wird. Kopf- und zweikampstark ist er ja und an der Schnelligkeit haperts auch nicht. Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück auf der Insel, in drei Jahren steht uns schließlich die Europameisterschaft ins Haus. 916351[/snapback] Die Premier League war immer Scharners Traum. Und bei seinem Wechsel zu Brann Bergen hatte er die PL nicht vielleicht im Kopf, sondern definitv. Er nannte dies bei seinem Wechsel von Salzburg zu Brann Bergen als Beweggrund, da die PL-Klubs in Norwegen öfters nach Spielern Ausschau halten als in Österreich. Wer Scharner als Durchschnittskicker bezeichnet, der kann aber alle österr. Spieler als Durschnittskicker bezeichnen. Die zuletzt gezeigten Leisteungen im Nationalteam sollten im ein Fixleiberl garantieren. Vielleicht gab es spielerisch größere Talente, aber er scheint wesentlich ergeiziger zu sein, als als unsere Supertalente in Österreich, denn Talent ist bei weitem nicht alles. Und darum glaube ich, dass er sich bei Wigan sicher durchsetzen wird. Dass Scharner im Nationalteam einige Zeit im Abseits war, hat er aber seiner eigenen Arroganz zu verdanken, und einen Teamchef der trotz Legionärsmangel nicht im Stande war, eine handvoll Legionäre zu beobachten und selbst seinen Co-Trainer kaum auf Spielerbeobachtung schickte. Zu Ivanschitz: Seiner guten Statistik in Österreich zu trotz, eine Weiterentwicklung ist kaum zu sehen. Soweit war er vor zwei Jahren auch. Seine Technik und Ballgefühl gehören zu den besten in Österreich, dafür weist er an anderen Bereichen erhebliche Mängel auf. Im Nationalteam besticht er mit schlechten Leistungen statt als Führungsspieler. In der CL stach bei Rapid auch nur ein Spieler heraus, und der war nicht Ivanschitz (ausg. das letzte Spiel soll bei ihm besser gewesen, habe ich aber nicht gesehen). Wenn er sich weiterentwickeln will, sollte er umgehend ins Ausland wechseln, England ist für seine Spielweise sicher das falsche Pflaster, darum würde ich ihm einen Durchschnittsklub in der deutschen Bundesliga empfehlen. Ein Jahrhunderttalent ist für mich ein Rooney und keinesfalls Ivanschitz. Ivanschitz wird mMn an das Leistungsniveau eines Herzog auch nicht rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ivanschitz hat in dieser Saison bisher acht tore vorbereitet, davon sieben per Flanke. Dies nur zur Information. 916351[/snapback] Ändert nichts daran, dass jede 2. Flanke im Nirgendwo landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Vom Scharner hätte ich mir das nicht erwartet. Er scheint wirklich etwas klarer in der Birne zu sein als vorher. Wünsche ihm alles gute vielleicht kann er sich ja durchkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) wer weiß wo er jetzt wäre wenn er bei der Austria geblieben wär ... 916185[/snapback] Er hätte wohl Dospel endgültig rausgespielt, sowohl bei der Austria, als auch im NT und beide Mannschaften hätten endlich wieder einen brauchbaren RV. Zudem ist bei beiden auch das RM dünn besetzt, auch da wäre er sehr wichtig, und dass der Pauli auch als DM und IV (und angeblich laut Norwegern auch als ZM/OM) eine gute Figur abgibt, wissen wir ja. Weshalb hier einige Scharner als Durchschnittskicker bezeichnen, weiß ich nicht. Er hat(te?) einen Klescher, aber außergewöhnlich talentiert war er schon immer. Für mich lange Zeit DAS Versprechen für die Zukunft auf der rechten Seite und damals schon besser als ein Dospel, oder heute ein Dober. Tja, und dann fing er halt so richtig zum Herumzicken an... bearbeitet 23. Dezember 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) Paul Scharners magic, he wears the magic hatand when he signed for wigan, he said I fancy that, He didnt sign for the brummies because they're f*cking sh*te, he signed for wigan latics cos wer f*cking dynamite. Quelle: [ http://boards.footymad.net/mboard/fmb.php?...&mid=2138181332 ] bearbeitet 25. Dezember 2005 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Paul Scharners magic, he wears the magic hatand when he signed for wigan, he said I fancy that, He didnt sign for the brummies because they're f*cking sh*te, he signed for wigan latics cos wer f*cking dynamite. 917321[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Scharners Verabschiedung bei Bergen http://www.bataljonen.no/visbilde.php?id=3214 Bzw "Scharner Fußballgott" http://www.bataljonen.no/visbilde.php?id=2998 bearbeitet 26. Dezember 2005 von Shaedy86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Wundert mich ehrlich gesagt nicht... er ist ganz klar ein ähnlicher Typ wie Pogatetz der sich NIX SCHEIßt und beinhart in die Zweikämpfe geht..mehr habe ich dazu nicht zu sagen.... Aber wo wir gerade beim Thema sind:Andreas Dober wird mmn auch in die Premier-League wechseln....in 1-2 Jahren.... bearbeitet 26. Dezember 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Frage hat Scharner im FA Cup jetzt schon gespielt oder nicht im Kader ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Jetzt habe ich in der Aufregung schon gelesen: "Schachner zu Wigan Athletic"... Aber da müßte er wohl erst seine Schogetten-Conny-die gehen alle rein-Schachner fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts