ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 man kann ja beides verbinden ps caifu sports/siptv funktioniert und ist mit englischem kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 wahnsinn! wigan for title! danke für die links!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Paul Scharner wurde von der Sun zum Starman gekürt! Quelle: The Sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 irgendetwas sagt mir, dass wigan noch nciht das ende fuer scharner ist. wuerde mich nicht wundern, wenn er in zwei jahren bei einem englischen spitzenklub spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 eine weitere Bewertung vom Scharner Pauli Quelle: Skysports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Paul Scharner wurde von der Sun zum Starman gekürt!Quelle: The Sun 982419[/snapback] Oh, jetzt haben sie in England auch das italienische Notensystem übernommen? Gibts die Noten für jedes Spiel? Wenn ja, könnte man ja fast Fantacalcio hier im ASB spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 scheint gut zu laufen für ihn. ich finde es ja direkt schon kurios, dass er als eine derartige top-verstärkung gilt. nicht, dass ich es ihm nicht vergönnen würde, aber wer hätte das vorher schon erwartet, dass er so einschlagen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) irgendetwas sagt mir, dass wigan noch nciht das ende fuer scharner ist.wuerde mich nicht wundern, wenn er in zwei jahren bei einem englischen spitzenklub spielt... Und wie kommst du zu dem Entschluss? Er hat ein paar Tore gemacht und anständige Leistungen gebracht das wars aber auch schon! wer Scharner den Sprung zu einem Topklub zutraut muss einen anderen Scharner sehn als ich.... bearbeitet 7. März 2006 von SpionKop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 dann siehst du schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 du glaubst also allenernstes das Pauli Scharner irgendwann mal bei einem englischen Spitzenklub landen wird? vielleicht wenn ein Posten als Zeugwart frei wird.... Scharner is gut genug für einen englischen Mittelständler, alles was darüber hinausgeht wird ihn überfordern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 glauben oder nicht. wenn er diese leistung hält dann wird es sogar sicher passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 red ma weiter wenns soweit is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 du glaubst also allenernstes das Pauli Scharner irgendwann mal bei einem englischen Spitzenklub landen wird? vielleicht wenn ein Posten als Zeugwart frei wird....Scharner is gut genug für einen englischen Mittelständler, alles was darüber hinausgeht wird ihn überfordern... 982645[/snapback] ich sag ja nicht, dass er dort zum top-star wird. aber die perspektive, dass er frueher oder spaeter von einem verein wie manchester oder liverpool (chelsea wohl nicht) dazu ausgewaehlt wird, den kader aufzufuellen, sehe ich fuer ihn sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Ich will ein Video vom 1:0...wer hat was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Ich will ein Video vom 1:0...wer hat was?? 984459[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...pic=38041&st=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts