american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Laut der heutigen Krone soll angeblich der FC Everton am Paschinger Thomas Pichlmann Interesse haben! hier der bericht: Laut "Krone" liegt Pasching eine Anfrage von Premier-League-Verein Everton für Stürmer Thomas Pichlmann vor. Manager David Moyes bestünde jedoch auf ein Probetraining, wie er es im Sommer schon beim gescheiterten Transfer von Rene Aufhauser getan hatte. Im Herbst war Pichlmann mit fünf Toren treffsicherster Paschinger. Hergestellt hat die Kontakte auf die Insel Manager Max Hagmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Leisten die Engländer jetzt Entwicklungshilfe für österreich oder was is da los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Wäre natürlich ein Wahnsinn, würde Pichlmann auch noch auf die Insel kommen. Bei ihm wäre ich mir aber ziemlich sicher, dass er wohl höchstens auf der Bank Platz nehmen würde, wenns gut geht. Zu wünschen, wäre es ihm aber, dass er dort hingehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 wenn der sich dort durchsetzen würde, wäre mein ganzes weltbild zerstört trotzdem wünsche ich es ihm natürlich - wäre eine sensationeller transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Glaube eher das dies nur ein ganz schlechtes Gerücht ist. Wobei geil wäre es schon aber er ist glaube ich zu schwach für diese Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Wobei geil wäre es schon aber er ist glaube ich zu schwach für diese Liga. 916544[/snapback] mMn ist er ein typischer Red-Zac-Liga-Bomber, weil in entscheidenden Matches hat er bisher noch nie überzeugt, oder irre ich mich da? Würde dieses Gerücht auch eher der Märchenwelt zuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Die Manager versuchen jetzt halt wegen dem "Österreicher-Hype" in England jetzt jeden der auf 2 Beinen laufen kann dort anzubieten, der Wallner is sicher der nächste... Nie und Nimmer ist der Pichlmann reif für die Insel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 naja hitzfeld hat es halt in einem interview richtig erklärt. österreich braucht ein paar "vorreiter" damit der österreichische markt für ausländische klubs interesant wird. vielleicht ist das ja mit scharner und pogatetz geglückt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Pichlmann, der zu schwach ist für die TiMobail, in die Premier League? Haggod, super Krone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Pichlmann, der zu schwach ist für die TiMobail, in die Premier League? 916678[/snapback] van nistelroy war auch einst zu schwach für rapid, hasselbaink zu schwach für die vienna oder nedved zu schwach für basel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 van nistelroy war auch einst zu schwach für rapid, hasselbaink zu schwach für die vienna oder nedved zu schwach für basel .... 916703[/snapback] Na bitte, kannst es ruhig glauben. Sagst mir dann bescheid, wenn er Beattie auf die Bank verdrängt hat und die PL in Grund und Boden bombt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Sagst mir dann bescheid, wenn er Beattie auf die Bank verdrängt hat und die PL in Grund und Boden bombt. 916711[/snapback] Robbo's Christmas Gifts: To James Beattie: A game of Pin The Tail On The Donkey - this one you play without the blindfold, James, so you might be able to find the target eventually. Given the title, though, you could understand why you might want to pin the tail on yourself. bearbeitet 23. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 van nistelroy war auch einst zu schwach für rapid 916703[/snapback] was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) was? 916778[/snapback] naja ich glaube es war nach dem europa cupfinale, da wurde rapid van nistelroy angeboten aber sie lehnten ab. nedved war mal bei basel zum probetraining und wurde dann aber nach hause geschickt. und die geschichte mit hasselbaink kennt glaub ich jeder .... bearbeitet 23. Dezember 2005 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 van nistelroy war auch einst zu schwach für rapid, hasselbaink zu schwach für die vienna oder nedved zu schwach für basel .... 916703[/snapback] Du willst doch nicht ernsthaft van Nistelroy und Hasselbaink mit Pichlmann vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts