Real Madrid holt Cassano

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Cassano vor Wechsel zu Real Madrid

Der Italiener Antonio Cassano steht laut marca.com vor einem Wechsel zu Real Madrid. Derzeit befindet sich ein Unterhändler von Real in Rom, um mit Cassanos Agent, Giuseppe Bozzo, zu verhandeln. Man ist auf dem Weg zu einer Einigung, sodass der Spieler wohl bald einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschreiben könnte. Das einzige, was den Wechsel noch verhindern könnte, sind die Ablöseforderungen von AS Roma. Die Römer verlangen für Cassano, dessen Vertrag am 30. Juni 2006 ausläuft, 6 Millionen Euro. Real möchte allerdings nicht mehr als 3 Millionen bezahlen.

marca.com

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

6 mio verlangens und 3 will real zahlen?

wenn ich mich recht erinnern kann, is der cassano damals für ungefähr 30 mio von bari zur roma gekommen! kann sein, dass ich mich jetzt täusche, aber sonst wär das schon ein ordentlicher wertverlust. auch wenn die ablösesummen von "damals" heutzutage nicht mehr bezahlt werden!

zum thema: cassano is zwar gut, durch seinen, na ja, auffälligen charakter kann er bei real aber sicherlich nicht die trendwende einleiten. und wie schon 2mal erwähnt: wieso noch einen stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
wieso noch einen stürmer?

916864[/snapback]

Real Madrid. Niemand weiß warum, ist aber so :D

Vollkommen unnötiger Transfer wiedereinmal. Unglaublich wie inkompetent das Real Management derzeit agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Man mag über Real denken, wie man will. Derzeit haben sie allerdings 3 (!) Stürmer im Kader der ersten Mannschaft , Soldado wird ab und an von der 2. dazugeholt. Wieso einige Leute den Kauf eines Stürmers bei nur 3 vorhandenen bekriteln, ist mir rätselhaft.

MMn macht Cassano einen Fehler, wenn er aus Italien weg geht. Real würde diesmal sogar verhältnismäßig viel richtig machen, so einen Spieler bekommt man nicht oft um diesen Preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wir hätten mit Roman Kienast auch noch einen Stürmer anzubieten - 21-Jähriges Supertalent, zum Spottpreis von €2 Millionen zu haben. Vielleicht hat Real auch Interesse? Man kann nie genügend Stürmer im Kader haben :D

Ad Cassano: Könnte nicht nachvollziehen, warum er nach Spanien wechselt, noch dazu zu Real, wo die Konkurrenz trotz diverser Verletzungen usw. nicht gerade ohne ist. Wenn er dort auf der Bank sitzt, is er im Prinzip eh nur selbst schuld... bei den Königlichen musste auch ein Morientes ab und an auf der Tribüne sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Versteh auch nicht wieso jeder diesen Transfer kritisiert :confused:

Mit Ronaldo, Robinho und Raul hat man 3 Top-Stürmer im Kader, Soldado ist Nummer 4 doch der ist aus der eigenen Jugend und sicherlich noch nicht so hoch einzustufen.

Robinho ist sowieso eine Enttäuschung und Raul ist verletzt, also herrscht dringender Handlungsbedarf, will man nicht frühzeitig aus dem Titelrennen und aus der CL ausscheiden.

Denke dass Cassano den Madrilenen durchaus weiterhelfen können, stufe ihn auf jeden Fall höher als Robinho ein. Und wieso er zu Real geht?

Juventus braucht ihn nicht, Milan braucht ihn nicht, Inter will ihn anscheinend doch nicht, andere Klubs in Italien würden wohl eher nicht in Frage kommen. Hoffe dass - falls er wechselt - er sich einen Stammplatz erkämpft und es auf den italienischen WM-Zug schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Versteh auch nicht wieso jeder diesen Transfer kritisiert :confused:

Mit Ronaldo, Robinho und Raul hat man 3 Top-Stürmer im Kader, Soldado ist Nummer 4 doch der ist aus der eigenen Jugend und sicherlich noch nicht so hoch einzustufen.

Robinho ist sowieso eine Enttäuschung und Raul ist verletzt, also herrscht dringender Handlungsbedarf, will man nicht frühzeitig aus dem Titelrennen und aus der CL ausscheiden.

916958[/snapback]

Dass sie einen zusätzlichen Stürmer holen wollen, ist nachvollziehbar, dagegen ist zumindest von meiner Seite nichts einzuwenden. Aber dass ihre Wahl ausgerechnet auf das Problemkind schlechthin gefallen ist, ist etwas verwunderlich. Kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet so einer wie Cassano Real in dieser schwierigen Lage weiterhelfen kann. Oder denkst du, dass er sich in Spanien auf einmal einen neuen Charakter zulegen würde? Ich hab da so meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Es kommt natürlich darauf an, wer neuer Trainer bei den Madrilenen wird. Unter Capello gab's kaum Probleme, bis auf vereinzeltes Murren nach Auswechslungen und Wortgefechte im Training. Für mich ist Cassano ein Stürmer mitt immensem Potential, deswegen hätte ich ihn auch gerne in Turin gesehen - auch wenn er dort tatsächlich derzeit nicht benötigt wird.

Der Punkt ist, dass eben jetzt ein guter Zeitpunkt ist, Cassano zu verpflichten. Der Preis ist im Keller, er ist sicher voll motiviert, noch zur WM zu kommen und wird alles tun, sich in die Auslage zu spielen. Und so schlecht sind seine Chancen mMn bei Real nicht, in die Stammelf zu kommen. Robinho ist eine Frechheit, Ronaldo teilweise Klasse, teilweise desinteressiert und Raul derzeit verletzt.

Würde ihn wie gesagt einen Wechsel innerhalb der Serie A empfehlen, denke aber dass er beim Ballett schon seinen Weg machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
also herrscht dringender Handlungsbedarf, will man nicht frühzeitig aus dem Titelrennen und aus der CL ausscheiden.

916958[/snapback]

in diesem fall wäre eine verpflichtung von cassano aber völlig belanglos, da er heuer ja schon für die roma im uefa-cup gespielt hat und somit für real nicht spielberechtigt wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
in diesem fall wäre eine verpflichtung von cassano aber völlig belanglos, da er heuer ja schon für die roma im uefa-cup gespielt hat und somit für real nicht spielberechtigt wäre!

917327[/snapback]

Auch in Bezug auf Meisterschaft ist der Transfer völlig belanglos, weil der Meisterschaftszug schon abgefahren ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Wechsel nimmt weiter Konkturen an und der Vollzug ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen. Real soll sich entgültig mit dem Spieler geeinigt haben und auch Benito Floro, der neue Sportdirektor der Weißen, hat seinen Segen für den Transfer gegeben. Alles was noch aussteht ist, dass auch die Roma das Madrider Angebot annimmt.

Man möchte den Transfer tätigen, da noch immer Ungewissheit über die Rückkehr von Raul herrscht und die Ärzte noch nicht entschieden haben, ob er operiert werden soll.

marca.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag