FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Is mir nur grad so in den Sinn gekommen, weil ich mir grad wiedermal(!) die Spiele der legendären Europacup Saison angeschaut hab. wär wahrscheinlich alles anders gekommen wenn wir da mehr Glück gehabt hätten und weiter gekommen wären. mich würd interessieren was er im nachhinein von seinem Wechsel hält und was er zur derzeitigen Situation bei der Austria sagt, falls ihn das interressiert. und ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte. Wär doch sehr interessant, oder??? by the way: hat wer infos wie seine Leistungen bis zuletzt waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Schreib erm doch einfach! [email protected] mais en francais! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 da liegt das problem. kann kein französisch. zumindest nicht schreiben. ausserdem sollt des ja a bissl angekündigt und ausgemacht sein. vielleicht find' si wer von denen die das sonst auch immer machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Es läuft nicht so gut, und er is nichtmal Stammspieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) naja so schlecht scheints ihm zur Zeit nicht zu gehen er hat bis jetzt 13 Spiele gemacht und ich glaub er war mal 2 Spiele gesperrt. Also eh ned schlecht mein ich http://www.fussballdaten.de/spieler/afolabirabiu/ und laut der Homepage seines Klubs ist er seit geraumer Zeit immer seit Anfang dabei also is der doch Stammspieler denk ich mal bearbeitet 26. Dezember 2005 von spax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Vielleicht spielt er nicht immer duch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 er hat mal bei einen seiner ersten spiele zu unrecht eine rote bekommen... und sonst, wenns ihn dort nicht spielen lassen sinds selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Vielleicht spielt er nicht immer duch 917587[/snapback] vielliecht hat er die letzten 8 Spiele durchgespielt laut der hompage seines Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 will trotzdem dass er wieder zrückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 will trotzdem dass er wieder zrückkommt. 917690[/snapback] Wer vermisst nicht seine "Tricks" als letzter Mann. Magic Afolabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Wer vermisst nicht seine "Tricks" als letzter Mann. Magic Afolabi 918906[/snapback] so tricks hat der ferdl aber auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Wer braucht noch Afolabi? die Abwehr steht eh bombensicher, Tokic ist ein mehr als würdiger Afolabi-Ersatz und sicher mindestens genauso gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Delano Hill hat auch überzeugt gegen GAK(3:2)! leider hat er sich danach verletzt und sich nicht mehr beweisen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Delano Hill war wohl einer der unnötigsten Transfers der Vereinsgeschichte, egal ob er gut oder schlecht ist, er war einfach total unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Delano Hill war wohl einer der unnötigsten Transfers der Vereinsgeschichte, egal ob er gut oder schlecht ist, er war einfach total unnötig... 919268[/snapback] es gibt fast jede saison mindestens einen unnötigen transfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts