DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 endlich mal ein computergegner in der ersten cup-runde, das heißt die blackies kommen höchstwahrscheinlich weiter als letzte saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ivan Stanović TSI=35 890, 20 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: übernatürlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: passabel Neueinkauf.. bekommt jetzt TS training.. 6,5* als Stürmer nach Außen in passabler Form Dazu ein 9* Wildner.. Mein Team is mittlerweile Müll, aber der Sturm rockt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 relativ gutes kondi-training, von den 8 wichtigen spielern sind 6 gestiegen (einer davon sogar um 2 ) und die formverluste betreffen zum großteil das b-team. jetzt ist zu überlegen ob ich die nächste woche noch mal kondi trainieren soll oder eher passspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Nachdem ich schon Ende der letzten Saison mit Kondi schinden angefangen hab (von 25 Spielern 18 auf sehr gut ) Werd ich weiter SA trainieren. Hab mich auch entschieden das MF so zu belassen wie es ist und mit den "alten" Hasen (21-21-25) weiter zu spielen und die Jungen zu veräußern. Wer interesse hat: 76897943 76222580 66238019 Vielleicht kann der DrObst ja auch schauen ob die Mindestgebote so passen? Bitte Danke. Sonst allen einen guten Rutsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 +4 / -13 Form in meiner ersten CV Woche seit glaub ich 5 Saisonen.. toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Nachdem ich schon Ende der letzten Saison mit Kondi schinden angefangen hab (von 25 Spielern 18 auf sehr gut ) Werd ich weiter SA trainieren. Hab mich auch entschieden das MF so zu belassen wie es ist und mit den "alten" Hasen (21-21-25) weiter zu spielen und die Jungen zu veräußern. Wer interesse hat:76897943 76222580 66238019 Vielleicht kann der DrObst ja auch schauen ob die Mindestgebote so passen? Bitte Danke. Sonst allen einen guten Rutsch! 919909[/snapback] 76897943 - mMn ein bissl zu teuer 76222580 - passt perfekt 66238019 - passt auch allerdings könnte es natürlich passieren, dass alle 3 nicht weggehen, ganz einfach weil das preisniveau im moment ziemlich niedrig ist. aber dann setz sie einfach nochmal drauf (schaller und aigner auf keinen fall viel billiger, da passt der preis genau, den schiefer wirst eventuell mit einem etwas niedrigeren MF draufsetzen müssen) zu saisonbeginn normalisiert sich der transfermarkt wieder @kaffee: hab mit kondi-training bei weitem weniger formverlust bearbeitet 30. Dezember 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Das Problem is, dass ich die Kohle doch dringend brauch: nächste Woche Spiel gegen 2ten der hat gut bis sehr gut in der VT und bis aufs MF is bei mir eher Nüsse. Deswegen will ich mir mit der Kohle 1-2 Stürmer kaufen. Was kannst du da empfehlen? 2 sehr gute - hervorragende oder einen großartigen? Was würde da besser passen? danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Das Problem is, dass ich die Kohle doch dringend brauch: nächste Woche Spiel gegen 2ten der hat gut bis sehr gut in der VT und bis aufs MF is bei mir eher Nüsse. Deswegen will ich mir mit der Kohle 1-2 Stürmer kaufen. Was kannst du da empfehlen? 2 sehr gute - hervorragende oder einen großartigen? Was würde da besser passen?danke. 919946[/snapback] das hängt davon ab, was für stürmer du momentan hast. auch kann es manchmal besser sein, wenn du deine angriffsratings pushen willst, dass du dir einen starken flügel kaufst (bringt oft mehr als ein neuer stürmer). poste doch einmal deinen kader und den kontostand (ligakonkurrent wird hier wohl keiner mitlesen), dann kann ich mal schauen, was sich für dich mehr auszahlen würde... bearbeitet 30. Dezember 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Musste mein Konditionstraining letzte Woche wegen extremer Formverluste abbrechen; heute ging's nur geringfügig bergauf. Blöd - ein Mittelfeldmann ist erst auf Kondition passabel - so ist er unbrauchbar. Wos moch i bloß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 scheiss training...hatte zwar einen skillup, aber heftige formverluste und noch immer 2 verletzte mfler und einen verletzten verteidiger naja nächste woche werd ich wohl auch net kondi trainieren, da meine leute so schon gschissene form haben...wird wohl wirklich standarsituationen werden ich hoff, dass ich mit der form übers pokalspiel komm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 naja nächste woche werd ich wohl auch net kondi trainieren, da meine leute so schon gschissene form haben...wird wohl wirklich standarsituationen werden 919979[/snapback] das würd ich mir überlegen, 1 standard-training bringt fast nix, könntest ja (du trainierst doch normalerweise CV?) ein PS training einlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 poste doch einmal deinen kader und den kontostand (ligakonkurrent wird hier wohl keiner mitlesen), dann kann ich mal schauen, was sich für dich mehr auszahlen würde... 919962[/snapback] Ich mach das nur weil DrObst es so will *G* Kontostand: am SO: 440k Deine 24 Spieler Manuel Schwarzl [2 gelbe Karten] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=8 170, 21 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Erich Leitner [1 gelbe Karte] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=4 990, 25 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: schwach Vincent Giry [1 gelbe Karte] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=4 210, 20 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: armselig Gabriel Fend [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=3 250, 20 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel [ballzauberer] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: passabel Torschuss: gut Standards: armselig Ladislav Briem [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=2 840, 25 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel [schnell] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: gut Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Moritz Aigner [auf Transferliste] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=2 250, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich Sławek Szczepanik [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 810, 19 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: sehr gut Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich Maksymilian Kubat [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 780, 27 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel Kondition: sehr gut Torwart: passabel Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: durchschnittlich Christian Schaller [auf Transferliste] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 780, 19 Jahre, armselig in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: erbärmlich Standards: schwach Michael McGuire [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 720, 23 Jahre, erbärmlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach Kondition: durchschnittlich Torwart: gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: armselig Bernd Köb [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 660, 27 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich [ballzauberer] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: gut Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich Georg Radanovic [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 650, 21 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich [unberechenbar] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: gut Standards: armselig Nico Gómez Lage [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 630, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich Markus Pinter [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 610, 27 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: armselig Ahmet Schiefer [1 gelbe Karte] [auf Transferliste] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 590, 19 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: schwach Alfred Rümmele [Angeschlagen, spielt aber] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 240, 29 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind gut Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: gut Jakob Lugner [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 240, 18 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: passabel Grega Podlesnik [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 210, 27 Jahre, sehr gut in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: schwach Werner Tiefenbacher [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=900, 29 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: gut Alexander Pirker [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=690, 20 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich [durchsetzungsstark] Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: erbärmlich Torschuss: katastrophal Standards: armselig Alexandre Noel [1 gelbe Karte] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=630, 32 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: gut Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Alexander Schmied [1 gelbe Karte] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=560, 21 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: armselig Karl Lang [2 gelbe Karten] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=250, 32 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal [durchsetzungsstark] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: armselig Konrad Hackl [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=0, 49 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist brillant und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 werd ein bisserl zeit brauchen um den kader durchzuschauen, aber was ich dir auf den ersten blick sagen kann: Leitner ist für ein SA-trainierendes team zu alt und die spieler die du am flügel auflaufen lässt sind entweder zu alt oder zu schwach (spieler mit FL: sehr gut kosten nicht viel). werd heute (oder morgen) noch genaueres posten aber vorweg: die trainingspositionen solltest du ALLE mit jungen spielern besetzen (auch die 50%-positionen am flügel), ein 25jähriger verschwendet eine position. dafür solltest du die anderen positionen alle mit erfahrenen spielern ausfüllen. aber wie gesagt, genaueres kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 So, 3 überfällige skillups in TS... allerdings muss ich jetzt erst mal schauen, was die noch wert sind... schließlih sind sie jetzt demnächst 18. Wird ihren Wert nicht gerade steigern. Aber zu Saisonende is das mitm Transfermarkt eh immer so eine Sache. Verstärkung hab ich auch an Land gezogen. Hab mich kurzfristig für einen brillianten MFler entschieden. Vert. passabel... wird nächste Woche zwar schon 28 aber dafür um modearte 1,7 Mio gekriegt... In ein- zwei Wochen gibts dann wieder Verkäufe. Einen brillianten Stürmer werd ich wohl noch verkaufen müssen... für das Geld check ich mir dann noch einen Flügelspieler und dann bin ich echt oben dabei, denk ich. Und der neue Trainer kommt am Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 erstmal -lichen Danke an DrObst. Bin schon gespannt welche Vorschläge ich da bekommen werde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts