FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 wer geht hin? na is ja ua wizig waun ma des in "testing und spam channel vaschiebt" .. [x] forza gleichberechtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ich geh gehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 GEHT WER?! häää!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Dem Voll-Proll auch noch Geld für seinen geistigen Müll bezahlen??? Kann nicht euer ernst sein? bearbeitet 4. Januar 2006 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Wenns wirklich guten Hip Hop hören wollts, gehts auf ein Blumentopf oder Hörspiel Crew Konzert. Diesen Prolo kann man man ja nichtmal mit 5 Promill ernstnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 [x] Bushido Konzert wie kann man nur Ruschfelds [x] für so einen gschissanen Heitenhipphopper missbrauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Wenns wirklich guten Hip Hop hören wollts, gehts auf ein Blumentopf oder Hörspiel Crew Konzert. Diesen Prolo kann man man ja nichtmal mit 5 Promill ernstnehmen 923704[/snapback] LOOL BLUMENTOPF!!! bushido ist geil mir egal was ihr sagt! er hat auch "normale" texte nur kennt ihr erm anscheinend net gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) LOOL BLUMENTOPF!!! bushido ist geil mir egal was ihr sagt! er hat auch "normale" texte nur kennt ihr erm anscheinend net gscheit 923735[/snapback] Du kennst dich ja bei guten Hip Hop nur nicht aus. Bist ja mit diesem Schrott aufgewachsen Trifft mein Stift auf Papier feiern alter Freunde Wiedersehenund wenn es dunkel ist, hörst Du sie leise erzählen. Wenn die beiden sich zuprosten, tauschen sie zu vorgerückter Stunde Anekdoten aus und lauschen Fußnoten: „Hast Du den Buntstift gesehen? Der war ja Spitz wie Nachbars Lumpi, und der hat nicht mal ‘nen Radierer, Du, der machts es ohne Gummi. Ach übrigens, ‘nen schönen Gruß vom Briefkopf, und hab ich schon erzählt, ich hab ‘n Date mit einer Seite von Notizblock; hab im Daumenkino Karten für heut‘ Abend bestellt und mir'n Anzug zugelegt, ‘nen echten Faber-Castell. So ‘nen schicken schwarzen, mit Goldbuchstaben eingraviert, ich hoffe, ich gefalle ihr und sie ist nicht so kleinkariert. Na ja, ich muß jetzt los, wir beide sehen uns morgen. Ich wünsch‘ Dir Hals- und Minenbruch.“ – „Und ich Dir Eselsohren.“ So hörte ich jahrelang zu, fasziniert von den zwei, und der Stift blieb unberührt und das Papier noch immer weiß. Chorus (STIFTKRITZELN) Doch eines Abends hörte ich die Seite heulen: „Bleistift, ich bin so einsam, dass ich schon von Schreibschrift träum‘. Gestern sah ich im Spiegel, dass ich allmählich vergilbe, als unbeschriebenes Blatt, mit keiner einzigen Silbe.“ „Hör auf zu jammern,“ sagte der Bleistift. „Denk nur, was aus uns beiden alles werden kann, solange Du noch weiß bist. Wenn wir es richtig anfangen machen wir Karriere; ein Blatt, richtig beschriftet, macht aus Pennern Millionäre. Die Menschen glauben an uns, mit dem richtigen Stempel tanzen sie heut‘ nach unser Pfeife, und morgen ihre Enkel. Und bitte, was ist denn der Menschheit größtes Erbe? Die Skizzen Picassos, die Bibel, Goethes Werke? Ob Einsteins Theorien oder Beethovens Neunte, die wirklichen Schöpfer waren doch stets unsere Freunde. Jungs wie Du und ich sind Meisterwerke in Spe, egal ob chlorfrei gebleicht, mittelweich oder 6B“ Da fing ich an zu schreiben, denn sie wurden übermütig, und ein paar Stunden später war vom Bleistift nichts mehr übrig. Und auch das Blatt Papier hatte jetzt andere Sorgen, denn hörst Du diesen Text, dann weißt Du, mehr ist aus ihm nicht geworden. „Dann gib mich wenigstens ins Altpapier.“ murmelte das Blatt am Ende meiner letzten Strophe beleidigt. „Ich glaube nicht an Reinkarnation“, hab ich ihm entgegnet, und es danach im Ofen beseitigt. Chorus (STIFTKRITZELN) Wortwitz, guter Beat, Blumentopf VS.: Yeah, Frank White, der King und Nummer 1, keiner hört den alten Scheiß, geh nach Hause, es wird Zeit, denn bald kommt meine Gang, yo, Carlo, Cokxxx, Nutten, ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund! Ich bin der König ich töte dich Warum redest du von Sachen von denen du nichts verstehst (ha) Ich hole tief Luft, atme aus und vereiß dich (ha) Fick auf deine Freunde, komm Nutte beiß mich (uh) Du bist ein Hund und ich fick dich an die Leine (uh) Komm mit deiner Mama ich ficke euch beide I Luv Money Recor-d-s, hab ich irgendwas gehört, willst du Stress? Was hast du Spasst ausser Angst? Runter mit dem Rock, zeig mir jetz was du kannst Prolobeat, einfallslos, Bushido So schauts aus bearbeitet 3. Januar 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Du kennst dich ja bei guten Hip Hop nur nicht aus. Bist ja mit diesem Schrott aufgewachsen Ich bin der König ich töte dich Warum redest du von Sachen von denen du nichts verstehst (ha) Ich hole tief Luft, atme aus und vereiß dich (ha) Fick auf deine Freunde, komm Nutte beiß mich (uh) Du bist ein Hund und ich fick dich an die Leine (uh) Komm mit deiner Mama ich ficke euch beide I Luv Money Recor-d-s, hab ich irgendwas gehört, willst du Stress? Was hast du Spasst ausser Angst? Runter mit dem Rock, zeig mir jetz was du kannst Prolobeat, einfallslos, Bushido So schauts aus 923766[/snapback] Hast auch schon die "Schnulzen" von ihm gehört? Schmetterling Augenblick Engel und und...? Bushido hat auch nachdenkliche Lieder! aja ich hör auch net nur bushido auch samy deluxe und samy deluxe ist der beste vom reimen her halt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 LOOL BLUMENTOPF!!! bushido ist geil mir egal was ihr sagt! er hat auch "normale" texte nur kennt ihr erm anscheinend net gscheit 923735[/snapback] Bushido-Hörer sollten über den T.O.P.F. besser nix sagen - viel zu tiefgründig und viel, zu viel wortwitz! Der Super-Wanxta soll in seinem "Ghetto" in Kreuzberg bleiben und uns von seinen Texten verschonen! Obwohl in einem Text spricht er sogar die Wahrheit "Ich war nie ein Rapper" stimmt und MC wird er auch nie einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Blumentopf ist nur Kindergarten-Hip-Hop. Bushido hat zwar Texte, die für manch sensible Jungs etwas "hart" klingen, aber sein Beat ist einfach unschlagbar. Außerdem: Er gibt Sachen zu, die (fast) jeder Prominente macht, und dafür wird er von vielen als Prolo gesehen. Nur ist er halt ehrlich (Ich mein damit Drogen, Gruppies abschleppen,...) [x] Ja, ich gehe hin Bushido-Electro GhettoGuck mir zu wie ich jeden deiner Homies erschieß, denn meine Stimme macht jetzt bei Nacht Terror in Kiez. Wir sind die New Kidz on the Block, mach die Augen auf, hol mir deine Mama her du Bitch ohne Job. Ich bin Berliner, geh zum Blumentopf, du Obsthändler, nimm deine neuen Tracks und schenkst deinen Großeltern, denn mein Beat knallt und ihr seid Obdachlos, ich bin ein Ersguterjunge Junge und ihr Opfer tot. Aber wie erwähnt er hat auch andere Texte: Bushido - Schmetterlingdu siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst, ein blick und ich weiss ich bin der den du liebst du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann, halt mich fest und mach das ich wieder leben kann wieder sehen kann ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu ich bin wie ein kind ohne dich wie ein kleiner junge der mit licht einschläft, das licht anlässt weil er ohne nicht einschläft wie kann es sein du bist ein engel auf erden, ich wollte niemals glauben das engel auch sterben du bist die sonne die am himmel scheint, du alleine bist der grund warum der himmel weint wenn die wolken sich auftun ist es so als wenn du mich anlächelst, und die wolken sich ausruhen glaub mir eins ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr das wir wie sterne verglühen ich guck dich an als wärst du von nem anderen stern, so wie wir beide sind wären die anderen gern du bist mein schatz ich lieb dich wie mein eigenes leben ich vergess die ganze welt und seh nur uns zwei im regen uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben, schenk dir tausen weisse tauben wenn wir uns heiraten du hast nicht gewusst das ich ein rapper bin, doch ich wusste damals schon du bist mein schmetterling wie eine träne im meer komm ich mir vor wenn ich dran denke was wär wenn dein segen nicht wär denn ein tag ohne dich wär wie ein ende ohne anfang wie ein tag ohne licht und ich will nie mehr alleine raus in die welt, weils mir schon lange nicht mehr draussen gefällt du hast dich so sehr um mich gesorgt, ich schulde dir so viel, du hast mir so viel geborgt guck hier ich hab dir alles von mir anvertraut, du bist die einzige frau der ein mann vertraut weil ich weiss was dein lächeln bewirkt, bitte ich jeden tag das dein lächeln nicht stirbt mein schatz, du bist und bleibst mein schatz, du hast tief in meinem herzen bis zum schluss deinen platz du nimmst mir die angst weil du so wirklich bist, du bist unendlich süß, weil du mein pfirsich bist ich guck dich an als wärst du von nem anderen stern, so wie wir beide sind wären die anderen gern du bist mein schatz ich lieb dich wie mein eigenes leben ich vergess die ganze welt und seh nur uns zwei im regen uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben, schenk dir tausen weisse tauben wenn wir uns heiraten du hast nicht gewusst das ich ein rapper bin, doch ich wusste damals schon du bist mein schmetterling gib mir deine hand, sag den anderen du willst hier sein, sag den anderen du willst nur noch mit mir sein du weisst genau ich lass dich nie wieder gehn, bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen gib mir deine hand, sag den anderen du willst hier sein sag den anderen du willst nur noch mit mir sein du weisst genau ich lass dich nie wieder gehn bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen ich guck dich an als wärst du von nem anderen stern, so wie wir beide sind wären die anderen gern du bist mein schatz ich lieb dich wie mein eigenes leben ich vergess die ganze welt und seh nur uns zwei im regen uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben, schenk dir tausen weisse tauben wenn wir uns heiraten du hast nicht gewusst das ich ein rapper bin, doch ich wusste damals schon du bist mein schmetterling oder die neueste Single Bushido - AugenblickWas ist mit uns passiert du bist mir fremd geworden ich kuck dich an und fühle ich bin bei dir nicht geborgen wir beide wollten reden jetzt streiten wir uns wieder wenn du ehrlich bist, weißt du, dass ich das nicht verdient hab ich krieg so langsam Angst dass du nicht mehr lieben kannst dass du Gefühle, die ich habe, nicht erwidern kannst es macht mich krank, wenn du sagst, dass das nicht stimmt du redest vom großen Glück doch verhältst dich wie ein Kind Warum… tust du mir das an? Woher kommt der Hass in dir? Ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen Platz verlier der Platz in deinem Herzen, bis tief in deine Seele jetzt sitzen deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle du hörst mir nicht mehr zu, ich hab keine Bedeutung mehr meine Gedanken fliegen durch den Raum kreuz und quer du fürchtest dich, es ist okay, wenn du deswegen fliehst, besser du gehst jetzt, bevor du meine Tränen siehst. Chorus: (2x) Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg Ich fahr nach Hause jetzt ich hab sie losgelassen wär ich ein Mädchen würd ich diese beiden Strophen hassen ich komm nicht klar mit dir, ich komm nicht klar mit mir, ich weiß nur wie ich sie gesehen hab in dem Laden hier sie las die Zeitung und trank ihren Milchkaffee ich wusste, dass ich jetzt die Mutter meiner Kinder seh und als sie plötzlich lachte klang es wie Engelstimmen es klang so bittersüß als ob die kleinen Engel singen Denn es ist Fakt, dass diese Frau etwas Besonderes ist und wenn sie kuckt, ist es als ob man dann die Sonne vergisst Dieses Geschenk Gottes und man vermisst seine Person erst plötzlich dann wenn der Moment fort ist wenn man den Anruf kriegt und sie im Koma liegt es holt dich runter als wenn man grad nen Koker zieht ich hau ein Loch in die Wand mit der blanken Faust ich hab Angst, Angst vor der Fahrt ins Krankenhaus Chorus: (2x) Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg Ich glaub du kannst mich hören ich bin jetzt hier bei dir wir beide wissen zwischen uns ist viel passiert wie du hier liegen musst und künstlich beatmet wirst egal was war, heute bleib ich bis dein Atem stirbt Die Mediziner sagen, heute wirst du von uns gehen ich hör dein schwaches Herz schlagen und mir kommen die Tränen ich wollt dir soviel sagen ich wollt’s in Ordnung bringen ich bete, dass du merkst, wie ernst dass mir die Worte sind ich weiß, die Engel werden sich gut um deine Seele sorgen und auch ein Schmetterling wird kommen wie an jedem Morgen dass deine Ängste hier nimm meine Hoffnung mit ich weiß für jeden Menschen ist der Tot ein Kompromiss Ich würd mein Herz geben ich würd dich bis in den Himmel tragen dich dort schlafen legen und den Schmerz nehmen doch das ist deine Reise ich kann dich nicht begleiten Gott will, dass ich bei dieser Reise nicht dabei bin Chorus: (2x) Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg Ich glaub die Diskussion um den ach so harten Ghetto Rapper können wir bleiben lassen, wer auf Gangstarap steht, ist bei Bushido richtig aufgehoben! www.kingbushido.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Kommt das leiwand wenn man am Bushido Konzert mit Stiefeln, Lederhaut und Bandana aufkreuzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 923766[/snapback] Hast auch schon die "Schnulzen" von ihm gehört? 923777[/snapback] Ja, "Dreckstück". Wunderschöne Ballade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 ist das dieser junge tenor aus dem villenviertel Kreuzberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Ja, "Dreckstück". Wunderschöne Ballade. 925640[/snapback] nein andere auch. außerdem hat er immer die lieder die man in manchen momenten braucht. kennst Stupid White Man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts