chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Danke für die Blumen und alles gute, revo. Bin mir sicher, dass du das schon deichseln wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Chino nix mehr Mod oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Einen Dank an chinomoreno an dieser Stelle für die in den letzten Jahren verrichtete Arbeit. Bester Mod im ASB, und das mein ich ernst obwohl ich in letzter Zeit nur mehr sporadisch hier unterwegs war. Wirklich schade dass du dein Amt abgibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Find ich sehr schade, hoffe du bleibst als Otto Normaluser erhalten und hältst das Niveau hier halbwegs hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Finde auch schade das Chino nicht moderiert,hat das echt super gemacht. Natürlich auch von mir Danke für ALLES!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 danke für 2 tolle jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Auch von meiner Seite besten Dank! Ich weiß ich war manchmal nicht gerade dein Lieblingsuser, deshalb danke für die Geduld in Bezug auf meine "italienischen Ausflüge". Nichts desto trotz warst du immer ein sehr fachkundiger und souveräner und was das wichtigste ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mod! Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Auch danke, chino! Deine fachkundigen Beiträge genießen noch immer Kultstatus! Schade, aber du bleibst ja als "Normalo" erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 meine hoffnung ist ja, dass der neue mod bei spam etwas härter durchgreift bei diversen "ausflügen" sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 meine hoffnung ist ja, dass der neue mod bei spam etwas härter durchgreift bei diversen "ausflügen" sowieso... Ja, einen neuen "bad cop" gibt's schon, der "good cop" ist uns ja leider abhanden gekommen und Ersatz ist nicht in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Kaum ist man mal abwesend, schon ist der chino weg! Wirklich Schade! revo wünsch ich viel Spaß in seinem neuen Bereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Jorly Alles Gute und viel Spass dem neue(re)n Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Muss ich mich doch nochmal zurück melden: Werden uns wohl jetzt nicht mehr in die Quere kommen, dir auf jedenfall viel Spaß bei der neuen Aufgabe! Wohl der geeignetste User (der in Frage kommt) für diesen Posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Muss ich mich doch nochmal zurück melden: Werden uns wohl jetzt nicht mehr in die Quere kommen, dir auf jedenfall viel Spaß bei der neuen Aufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Wollte mich eigentlich aus dem ASB zurück ziehen und mich auf das neue GSB beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts