Neue Moderatoren

Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Na geh, nachdem rahzel schon seit einiger Zeit weg ist und El corredor auch nur mehr spärlich hier reinschaut ist die Real-Fraktion dann doch bedrohlich geschrumpft. Mit wem soll man sich hier noch streiten? :(;)

Da werden schon noch neue kommen, mit Chrstophe & BamOida! sind ja eh schon die ersten da. ;)

Schau doch auch mal ins neue SB, wär bestimmt nur förderlich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na geh, nachdem rahzel schon seit einiger Zeit weg ist und El corredor auch nur mehr spärlich hier reinschaut ist die Real-Fraktion dann doch bedrohlich geschrumpft. Mit wem soll man sich hier noch streiten? :(;)

:winke: hier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr wenig Real-Anhänger :( , da isses leider schwierig, zu den etlichen Barca-Fans einen Gegenpol zu finden :sleepy:

Aber ich kann auch mit Barca-Fans "streiten", z.B. was neue Spieler betrifft u. die Trainerfrage, da hat jeder verschiedene Ansichten.

@ Jorly, viel Spaß u. viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Werd mich natürlich bemühen, in Zukunft auch mehr Informationen und Neuigkeiten hier zu posten. Dass chino nicht zu ersetzen ist, steht wohl nicht zur Diskussion. ;)

@Madridista: Na geh, nach rahzel kannst ned du auch noch komplett verschwinden.

Quinton sieht man in letzter Zeit ja auch fast gar nimma, leider :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Jahrhunderttalent

oh, weil ich grad sehe dass ich angesprochen wurde - ich bin schon noch hier. praktisch täglich. mein problem ist, dass ich vom spanischen fussball rein gar nix mitbekomme, auch der sprache nicht mächtig bin, und so nicht wirklich viel zu diskussionen beitragen kann und mich mit unqualifizierten äußerungen lieber zurückhalte. aber speziell diverse transferthreads (und, ich oute mich jetzt als barca-sympathisant, den barcelona-thread) frequentiere ich häufig und werde auch immer wieder mal nen naseweisem kommentar darbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schlage vor für Quinton gleich nach Saisonende einen Sevilla-Thread einzurichten, dann beteiligt er sich sicher mehr, wäre sehr zu begrüßen. :)

Gerne. Am besten er eröffnet ihn selbst, damit keine wichtigen Informationen fehlen im ersten Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hehe, kein problem, nur viel mehr aus die aufstellungen, torschützen, zuschaueranzahl und dass ich mich a.) freue, dass gewonnen wurde oder b.) ärgere wenn wieder mal unnötig verloren wurde wird da wohl nicht drinstehen :bunt:

wie gesagt, mein problem ist einfach, dass ich im normalfall pro saison genau null sevilla-spiele sehe, zudem auch kein spanisch kann und nicht mal irgendwelche news posten kann...

aber wenn das niemanden stört bin ich euer mann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaffst du schon, gibt ja fürs Gucken Streams und genug englische Medien, um sich up to date zu halten.

Sevilla-Thread wäre aber meiner Meinung nach auf jeden Fall längst fällig, da sich bei dem Verein wirklich einiges tut, hier aber - mal abgesehen vom Transfernews-Thread - nirgends der richtige Ort dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag