iPod

Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Weil mir hier schneller geholfen wird, folgendes:

Kann der iPod (60GB) alle Videoformate abspielen?

Sprich ich erwerbe im Internet eine Serie wie "Lost", welche bei uns jedoch noch nicht ausgestrahlt wurde. Ich hab nämlich keine Lust mit diesem Gerät einzufahren und die ganzen zig Formate durchschaue ich nicht mehr. Die Multimedia-Player sind mir jedoch zu groß bzw. dann doch zu teuer.

Geht das: SVCD, MVCD, DivX, Xvid,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Mit einem Wort: NEIN! :winke:;)

Und bezüglich erwerben der Serie im iTunes würd ich aufpassen,denn die Preise sind für die nicht wirklich berauschende Qualität sehr geschmalzen...

Als Alternative (d.h. "richtiger" Videoplayer) kann ich dir nur empfehlen nach diversen Konkurrenzprodukten zu googlen,vielleicht treffen die eher deine Bedürfnisse...

Cowon A2

Creative Zen Vision

Archos AV500

oder als echten Alleskönner den Cowon i Audio X5,der muss zwar wie auch der iPod gegenüber den oben genannten beim Display sicher Abstriche machen,aber dafür ist er etwas kleiner und mehr auf Musik ausgelegt... (bekommt eigentlich überall immer ausgezeichnete Rezensionen)...

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
The Pezident of Bäristan

Hoffe ein iPod-Besitzer kann mir weiterhelfen.

Hat jemand von euch im ersten Eifer auch den Fehler gemacht und die MP3s sofort ohne iTunes auf den iPod gespielt?

Mir zeigte er natürlich nichts am Gerät an und formatieren ging auch nicht. Einiges konnte ich per Hand löschen und nun sind trotzdem 13GB 'Müll' am Speicher.

Wie bekomme ich diesen 'Müll' wieder runter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kein Player kann alle Filme abspielen. Gerade bei MPEG4-Codecs wie DivX, XviD,... gibts so viele verschiedene Variablen, die der User beim encoden einstellen kann, dass kein Player z.B. alle DivX-Dateien abspielen kann, selbst wenn er jede DivX-Version unterstützt...

halt den ipod unter ein starkes Magnetfeld, dann is alles weg. :D

Natürklich besteht daboi die Gefahr, dass der Ipod generell unbrauchbar wird. Wennst ihn dann garantiemäßig umtauschst/einschickst mußt halt hoffen, dass sie ihn ned so genau kontrollieren...

Falls du solche Komplikationen umgehen willst sschau halt mal, ob Apple irgendwelche Tools für die entfernung des Datenmülls zur Verfügung stellt

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hoffe ein iPod-Besitzer kann mir weiterhelfen.

Hat jemand von euch im ersten Eifer auch den Fehler gemacht und die MP3s sofort ohne iTunes auf den iPod gespielt?

Mir zeigte er natürlich nichts am Gerät an und formatieren ging auch nicht. Einiges konnte ich per Hand löschen und nun sind trotzdem 13GB 'Müll' am Speicher.

1012592[/snapback]

http://www.apple.com/de/ipod/download/

das tool runterladen und auf "ipod wiederherstellen" klicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Herzlichen Dank wieder einmal für die schnelle Hilfe.

Jetzt kann ich endlich alles überspielen und in in rund 2 Stunden kann der Musikgenuß auf der Strasse los gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Herzlichen Dank wieder einmal für die schnelle Hilfe.

Jetzt kann ich endlich alles überspielen und in in rund 2 Stunden kann der Musikgenuß auf der Strasse los gehen.

1012659[/snapback]

np hab das gleiche problem leider regelmässig mit meinem 10Gig ipod... der hat halt leider scho mehr als 3 jahre runter und dürft langsam eingehn :(

wie bistn sonst zufrieden mit der bildquali etc. von deinem weil ich bin am überlegen ob ich mir den nicht auch zulegen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Fotos und Videos hab ich leider keine zum Raufspielen, aber sobald ich ein Tool für die Videoumwandlung ins geeignete Format habe, kann ich nähere Auskunft über die Bildqualität angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wie bistn sonst zufrieden mit der bildquali etc. von deinem weil ich bin am überlegen ob ich mir den nicht auch zulegen soll...

1012828[/snapback]

hab zwar nur den 30er, bildquali von videos etc dürfte aber nicht divergieren..

prinzipiell super qualität, kann halt nur .mov und .mp4 abspielen, und auf dauer (dh länger als eine halbe std) wird was anderes als comics (zB family guy, simpsons oä) anzuschauen auf dem ipod für die augen doch relativ anstrengend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag