[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) würd mich mal interessieren wie lange ihr schon ins stadion geht.. meine erste partie war: 1992 Innsbruck - Steyr bearbeitet 26. Dezember 2005 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Meine erstes Spiel war komischerweise Austria - FC Tirol 1:0 1996 im FJ. War net wirklich der Reisser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 26. RundeRapid - Austria Wien 1:0 (0:0) 4. 4. 1992 Hanappi-Stadion, 18.500, Kaupe RAPID: Konsel; Pecl; Puza, Pfeifenberger, F. Weber; Gager, Metlitski, Herzog (19. Schöttel), Madlener; Rodax (73. Fjörtoft), Bleyer AUSTRIA: Wohlfahrt; Zsak; Sekerlioglu, Pfeffer; Flögel (88. Fridrikas), Stöger, Schneider, Hörmann (88. Hasenhüttl), Narbekovas; Ogris, Ivanauskas Tor: 1:0 (88.) Schöttel Gelb: Bleyer, Schöttel, Pfeifenberger, Rodax, Madlener; Pfeffer, Schneider Rot: Zsak (26., Notbremse) http://rapidarchiv.at/ Aber danach einige Jahre lang nur selten und unregelmäßig, obwohl ich von Rapid schon nach diesem einen Spiel gefesselt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 war eigentlich relativ spät, vl auch dadurch bedingt, dass ich auerhalb von graz gewohnt hab und sich mein vater so gar nicht für stadionbesuche begeistern konnte müsste 95/96 beim 0:0 gegen die roten gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 21.11.1982 Austria Wien - Austria Salzburg 0:1 Gstermel plus Vater auf den Holzbänken der alten Süd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 32. Runde Austria Wien - Rapid 2:0 (2:0) 13. 5. 1994 Horr-Platz, 8.000, Stuchlik Austria: Wohlfahrt; Zsak; Kogler, Pfeffer; Sekerlioglu, Stöger, Schmid, Narbekovas (65. Kereszturi), Flögel; Fridrikas, Hasenhüttl Rapid: Konsel; Schöttel; Hatz, Alihodzic; F. Weber, Hörtnagl, Blizenec (61. Brauneder), Steiger, Marasek; Kubica, Mandreko Tore: 1:0 (28.) Hasenhüttl, 2:0 (45.) Hasenhüttl Gelb: Zsak; Hörtnagl, Marasek Quelle: Rapidarchiv die Holzbänke auf der Süd am Horrplatz warn wirklich eine Provokation. am Horrplatz war ich seitdem nie wieder, wird sich so schnell auch nicht ändern den Rapidschal den ich damals gekauft hab trag ich heute auch noch bei den meisten spielen. ein klassiker halt, net zu vergleichen mit den schals die man heute bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Schreib' ma's wieda amoi eine... 25. RundeRapid - Simmering 3:0 (1:0) 20. 5. 1983 Hanappi-Stadion, 5.000, Wieser RAPID: Feurer; Weber; Krauss (84. Garger), Kienast, Pregesbauer; Panenka, Lainer, Sintschenko; Willfurth, Krankl, Keglevits SIMMERING: Sauer; Werner; Ehrentraut, Katzler, Strasser; Viertl, Buchleitner, Wolski, Pfeiler (76. Kroboth); Wohlfahrt, Szostakowski Tore: 1:0 (39., Freistoß) Panenka, 2:0 (57.) Panenka, 3:0 (88.) Panenka Gelb: Pfeiler (Foul), Ehrentraut (Foul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 1982 oder 1983 sc eisenstadt - ssw innsbruck: 3-3 (0-1) ich glaube mich sogar noch an die torfolge erinnern zu können... 0-1 1-1 (dann ein nicht gegebenes tor des sce) 1-2 2-2 3-2 3-3 (während ein sce-spieler verletzt auf dem boden lag, spielte innsbruck weiter und erzielte in der letzten minute den ausgleich und mein vater war fuchsteufelswild) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Mein erstes Spiel: CL-1. Gruppenspiel Rapid - Fenerbahce Istanbul 1:1 (0:1) 11. 9. 1996 Praterstadion, 41.500, Piraux (Belgien) RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Lesiak; Prosenik, Heraf, Kühbauer, Zingler, Guggi (57. Jovanovic); Wagner (57. Stumpf), Penksa (57. Stöger) FENERBAHCE: Rüstü; Ilker, Uche, Högh, Ibrahim; Bülent, Okocha, Kemalettin, Tayfun; Tarik (79. Tuncay), Bolic Tore: 0:1 (31.) Bolic, 1:1 (70.) Stumpf Gelb: Ivanov, Zingler, Schöttel; Bülent Mein erstes Bundesliga Spiel: 14. Runde Austria Wien - Rapid 0:2 (0:0) 23. 10. 1996 Praterstadion, 18.000, Stuchlik AUSTRIA: Gruber; Tamandl; Schießwald, Pfeffer; Flögel (77. Kellner), Dospel (46. Schmid), Gager, Rachimov, Astafyev; Breu (46. Hacker), Brunmayr RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Jovanovic (84. Guggi); Prosenik, Heraf, Kühbauer, Stöger (87. Mandreko), Penksa; Stumpf (69. Zingler), Wagner Tore: 0:1 (50.) Heraf, 0:2 (90.) Prosenik Gelb: Rachimov, Gager, Pfeffer, Kellner; Kühbauer Gelb-Rot: Wagner (40., Foul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 1.Runde MITTWOCH, 9.7.1997 AUSTRIA LUSTENAU - SV SALZBURG 2:0 (1:0) 14000 Zuschauer Tore: KOEJOE (17') TIEFENBACH (93') Das war mein erstes Bundesligaspiel. Bei Lustenau bin ich schon in der RLW dabei gewesen. War damals das erste Spiel eines Vorarlberger Vereins in der Bundesliga seit 25 Jahren, der SV Salzburg war der amtierende Meister, das Reichshofstadion mit Zusatztribünen vollgepackt (und mit Zuschauern überfüllt), die Stimmung war einmalig und der Sieg war verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich weiss nicht, wann mein erstes Spiel war, aber ich weiss noch genau, welches es war. Im Hanappi Stadion Rapid - Tirol (0:1). Mein zweites Spiel war dann im Happel Stadion Austria - Tirol (3:2 oder 4:2) für die Austria. Mein erstes Heimspiel im Horr Stadion war gegen Sturm, was wir 0:3 verloren haben. War aber auch relativ spät, ich glaub 1994! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 1. Spiel: 12. 03. 1994: Rapid - Austria 1:1 1. Spiel im Happel: 14. 10. 1995: Austria - Rapid 4:1 1. Spiel im Horr: keine Ahnung wann: Austria gegen keine Ahnung wem, Ergebnis weiß ich auch nicht mehr... 1. Europacupspiel: 17.09.2002: Austria - Schachtjor Donezk 5:1 1. Auswärtsfahrt: 27.04.2003: GAK - Austria 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Oktober 1983: SC Eisenstadt - Austria Wien 0:2 Kann mich außer an das Ergebnis allerdings an praktisch nix mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Das war mein erstes Bundesligaspiel. Bei Lustenau bin ich schon in der RLW dabei gewesen.War damals das erste Spiel eines Vorarlberger Vereins in der Bundesliga seit 25 Jahren, der SV Salzburg war der amtierende Meister, das Reichshofstadion mit Zusatztribünen vollgepackt (und mit Zuschauern überfüllt), die Stimmung war einmalig und der Sieg war verdient. 918104[/snapback] ... das war so geil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 rapid : salzburg 2:0 im jahre 97, oder so. ans spiel selbst kann ich mich garnicht erinnern, weiss nur dass wir 2:0 gewonnen haben. 2 wochen später ham wir dann gegen sturm gespielt bei einem sauwetter (forza nordtribüne ). wie das spiel ausgegangen is, weiss ich aber nicht. ich glaub wir ham verlorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts