Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Da ich ja bekannterweise Kärntner bin und diese Spezies sehr gern Eishockey spielt wollt ich wissen ob man das in Wien eigentlich irgendwo möglichst kostengünstig machen kann, irgend jemand eventuell sogar eine runde hat die regelmäßig spielt (quasi wie dieses ASB-Kickerl nur halt mit einer vernünftigen Sportart) oder zumindest weiß wo sowas geht - da ich nämlich nun wieder sehr auf den Geschmack gekommen bin überleg ich mir meine Sachen mit raus zu nehmen, was aber irgendwie sinnlos wäre, wenn man dann nirgends spielen kann also hier die zu beantwortenden Fragen: Gibts irgendwo Plätze/Teiche/Seen welche zum Hockey spielen genützt werden können? (dann noch so Einzelheiten wie Preis/Lage/etc. wenn vorhanden anfügen) Wenn ja, gibt es auch Leute die das dann machen oder wär ich da eher der einzigste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Du bist ja Student. Geh zum USI. Da gibt's sogar mehrere Leistungsgruppen. Bezüglich Teich: Ich habe in meiner Jugend immer auf den beiden Teichen beim Lainzer Tor gespielt, aber die sind wohl nicht wirklich geeignet für Erwachsene junge Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Da ich ja bekannterweise Kärntner bin und diese Spezies sehr gern Eishockey spielt wollt ich wissen ob man das in Wien eigentlich irgendwo möglichst kostengünstig machen kann, irgend jemand eventuell sogar eine runde hat die regelmäßig spielt (quasi wie dieses ASB-Kickerl nur halt mit einer vernünftigen Sportart) oder zumindest weiß wo sowas geht - da ich nämlich nun wieder sehr auf den Geschmack gekommen bin überleg ich mir meine Sachen mit raus zu nehmen, was aber irgendwie sinnlos wäre, wenn man dann nirgends spielen kannalso hier die zu beantwortenden Fragen: Gibts irgendwo Plätze/Teiche/Seen welche zum Hockey spielen genützt werden können? (dann noch so Einzelheiten wie Preis/Lage/etc. wenn vorhanden anfügen) Wenn ja, gibt es auch Leute die das dann machen oder wär ich da eher der einzigste? 918170[/snapback] Der Teich am Wienerberg ist da immer eine gute Adresse. Sehr schöner grosser Teich der auch meistens sehr glatt gefroren ist. Allerdings weiß ich nicht ob er zZ zugefroren ist. Edit: Schneeschaufel nicht vergessen bearbeitet 28. Dezember 2005 von BeLHor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Du bist ja Student. Geh zum USI. Da gibt's sogar mehrere Leistungsgruppen.Bezüglich Teich: Ich habe in meiner Jugend immer auf den beiden Teichen beim Lainzer Tor gespielt, aber die sind wohl nicht wirklich geeignet für Erwachsene junge Herren 918404[/snapback] was für genki das basel ist ist für heshi Lainz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hirschstettner Badeteich oder Alte Donau. Dort sind/waren immer Eishackler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 was für genki das basel ist ist für heshi Lainz ... 918608[/snapback] Eh kloar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts