Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 Is echt ein super Spiel bin jetzt auch dabei, und in einer zukunftsreichen Partei falls jemand Interesse hat bei uns mitzumachen, der könnte sich ja bei meinem Parteichef melden, jeder der mitmacht hat absolut die Chance, bereits diese oder nächste Woche ein Mandat zu bekommen Seine ICQ Nummer: 152365491 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Is echt ein super Spielbin jetzt auch dabei, und in einer zukunftsreichen Partei falls jemand Interesse hat bei uns mitzumachen, der könnte sich ja bei meinem Parteichef melden, jeder der mitmacht hat absolut die Chance, bereits diese oder nächste Woche ein Mandat zu bekommen Seine ICQ Nummer: 152365491 961987[/snapback] chance bla bla bla auf ein mandat bla bla bla tolle partei bla bla bla .. der bus hat überall viel zu viel prozent um de mandate auszuschöpfen die er bekommen könnt, so schaut's aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 chance bla bla bla auf ein mandat bla bla bla tolle partei bla bla bla .. der bus hat überall viel zu viel prozent um de mandate auszuschöpfen die er bekommen könnt, so schaut's aus 962398[/snapback] so isses! umsonst habens den spitznamen vom jerome bettis net nach uns benannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Also da wüsst ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.. Eine BuS-Fahrt durch ganz Kärnten zum Beispiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 um die bisher errungenen erfolge zu feiern steht eine triumpffahrt am ring bevor..natürlich im BuS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 um die bisher errungenen erfolge zu feiern steht eine triumpffahrt am ring bevor..natürlich im BuS. 963148[/snapback] Triumphfahrten am Ring sind per Erlass vom 13. 4. 1955 leider nur per Straßenbahn erlaubt. Das hab ich dir doch beim letzten Treffen schon gesagt. Huachst du gar nie zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 bin jetz auch seit kurzem in graz dabei - BVB09. Dr. Stefan Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts