Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Jawoi, gemma zu Silvester ins Puff!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Jawoi, gemma zu Silvester ins Puff!! 918779[/snapback] Passt. Welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Siehe modus69 Posting... Sieht nach einem Nobelpuff im schicken Bezirk aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Typisch Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Siehe modus69 Posting...Sieht nach einem Nobelpuff im schicken Bezirk aus. 918787[/snapback] Wenns ned erst am 21. warat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Jawoi, gemma zu Silvester ins Puff!! 918779[/snapback] Dummer Bub du, kannst wohl ein Puff nicht von einem Swingerclub unterscheiden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hätt da mal a Frage abseits des Massensaufen in der Stadt, Schicht oder sontiges... War von Euch schon wer mal am Cobenzl über Mitternacht? War ja vor paar Jahren mal Station beim Silvesterpfad, heuer anscheinend ned. Kann ma da oben nur stehen und auf Wien schauen oder gibts dort auch a Sauferei usw.? Wäre nämlich eventuell eine Alternative. Finde da im Netz nichts diesbezüglich! Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Typisch Mann 918805[/snapback] Bärchenweise kann man dort erscheinen. Bärchenweise! Wer bildet mit mir ein Paar? Schwul hingehen und dort sozusagen umgepolt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Dummer Bub du, kannst wohl ein Puff nicht von einem Swingerclub unterscheiden....... 918835[/snapback] Swingerclubs mit "intimen Bereichen", wo es Handtücher und Duschen gibt. Oder ist das etwa eine Umschreibung fürs Amalienbad? Hilmar Kabas könnte es nicht besser erklären... Forza "Lokalaugenschein" zu Silvester! P.S: Wobei die Werbung find ich ganz toll... "Tischfeuerwerk", und sogar "Sektanstoßen" darf man (!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 ich stelle mir grad den modus vor, wie er im orangen bademantel die nudel heraushängen lässt und sich auf die besagte welche eine orange steckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Bärchenweise kann man dort erscheinen. Bärchenweise!Wer bildet mit mir ein Paar? Schwul hingehen und dort sozusagen umgepolt werden. 918870[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Swingerclubs mit "intimen Bereichen", wo es Handtücher und Duschen gibt. Oder ist das etwa eine Umschreibung fürs Amalienbad? Hilmar Kabas könnte es nicht besser erklären... Forza "Lokalaugenschein" zu Silvester! P.S: Wobei die Werbung find ich ganz toll... "Tischfeuerwerk", und sogar "Sektanstoßen" darf man (!!). 918873[/snapback] OK, du bist Jahrgang 85, da ist das entschuldigt und ich hab einen anderen Tip für dich kauf dir beim Billa zwei Doppler und fahr auf die Reichsbrücke, setz dich in eine der Pannenbuchten und sauf dir ordentlich einen an und gröhle laut herum. Das entspricht dann eher deinem Alter und Intellekt.........viel Spaß......! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 OK, du bist Jahrgang 85, da ist das entschuldigt und ich hab einen anderen Tip für dich kauf dir beim Billa zwei Doppler und fahr auf die Reichsbrücke, setz dich in eine der Pannenbuchten und sauf dir ordentlich einen an und gröhle laut herum. Das entspricht dann eher deinem Alter und Intellekt.........viel Spaß......! 919269[/snapback] Ich bin auch Jahrgang 85 Bitte um Erklärung warum genau das für "unseren" Jahrgang passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 OK, du bist Jahrgang 85, da ist das entschuldigt und ich hab einen anderen Tip für dich kauf dir beim Billa zwei Doppler und fahr auf die Reichsbrücke, setz dich in eine der Pannenbuchten und sauf dir ordentlich einen an und gröhle laut herum. Das entspricht dann eher deinem Alter und Intellekt.........viel Spaß......! 919269[/snapback] :laugh: Und sowas vom Herrn Gemeinderat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) OK, du bist Jahrgang 85, da ist das entschuldigt und ich hab einen anderen Tip für dich kauf dir beim Billa zwei Doppler und fahr auf die Reichsbrücke, setz dich in eine der Pannenbuchten und sauf dir ordentlich einen an und gröhle laut herum. Das entspricht dann eher deinem Alter und Intellekt.........viel Spaß......! 919269[/snapback] Aber geh, ich will doch nicht verpassen, wie Gorbi mit Tempo 160 ins Favoritner Puff kracht und mit orangenem Badeanzug und orangenen Badetüchern sich in die "intimen Bereiche" begibt. Andererseits hat Transdanubien allein in der Bucht einen gewissen Charme. Du machst mir grad die Entscheidung unheimlich schwer... Die Edith meint, dass sich das "Tipp" schreibt. Sie ist zwar auch Jahrgang 85 und grenzdebil, aber hofft, dass sich der Herr Gemeinderat die Worte zur deutschnationalen Brust nimmt.. bearbeitet 29. Dezember 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts