Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Jean Luc was machstn du zu silvester ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Jean Luc was machstn du zu silvester ? 919420[/snapback] Zunächst höchstwahrscheinlich Billy's Bones.. um €22 so viel essen und trinken, wie man will... Aber ich bin für alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Findet sich vielleicht eine ASB Runde im Billys ein? Wenn ich was mach, dann vermutlich eh Billys - 22 Euro sind ja schon ab 6 Bier drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 aber im billys braucht ma wahrscheinlich wieda 6 Jahr bis ma irgendwo eine geile Pixn entdeckt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Als ob zu Silvester irgendwas gehen bzw. stehen würde. Außerdem: hin und wieder finden sich dort wirklich ein paar ordentliche "Chicks" ein. Und die Stadt wär auch nicht allzu weit weg. bearbeitet 29. Dezember 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Billy's klingt gut, komme ebenfalls hin, sofern ich bis dahin ganz gesund werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 rapid4ever auch grundsätzlich dabei... Jetzt müss ma nur Uhrzeit schaun bzw ob ma noch was kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Was heißt "damit wir was kriegen"? Da wird gestürmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Als ob zu Silvester irgendwas gehen bzw. stehen würde. 919479[/snapback] stehen vielleicht nicht, aber gehen prinzipiell ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 stehen vielleicht nicht, aber gehen prinzipiell ja 919484[/snapback] Wir können ja nachher auch noch was machen... In den Hofstallungen solls was geben, ka. Wahrscheinlich wieder überfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 stehen vielleicht nicht, aber gehen prinzipiell ja 919484[/snapback] Also wenn ich was mach, sauf ich mich zu Silvester so dermaßen an, dass ich weder stehen, noch gehen, noch reden respektive meine Handynummer hergeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Also wenn ich was mach, sauf ich mich zu Silvester so dermaßen an, dass ich weder stehen, noch gehen, noch reden respektive meine Handynummer hergeben kann. 919489[/snapback] hast eh deine Kathrin - brauchst eh kane nummern hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) hast eh deine Kathrin - brauchst eh kane nummern hergeben 919492[/snapback] ICH hab sicherlich keine Nummer hergeben. Und schon gar nicht DER. Aber würd mich gar nicht wundern, wenn irgendein Schwachkopf die angredt hat und ihr mir meine Nummer aufgedrängt hat. bearbeitet 29. Dezember 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 ICH hab sicherlich keine Nummer hergeben. Und schon gar nicht DER. Aber würd mich gar nicht wundern, wenn irgendein Schwachkopf die angredt hat und ihr mir meine Nummer aufgedrängt hat. 919495[/snapback] is das die prinzessin ohne tepf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 spam! verschieben! zack zack! wobei jo noch wichtiger is, ob der modus jetzt a orange auf der nudl hom wird, oder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts