Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) FR komm ich erst. Wie soll ich da am DO um 13 kicken?Keiner will mich. 918726[/snapback] wer sagt dass wir net mehrmals die woche kicken so, buama: morgen, Donnerstag 14-16 Uhr Preis: 29€ die stunde ab 16:00 täts 49€ die stunde kosten :hää?deppat?: dann helfts mal die leidln zsammtrommeln! Funkmaster Kaufi Cheesy Jürgen (Andi) (thunder) Schuasch donpippo matti michi drobst joschi (GK) matze rainer pezi Paul [closed] bearbeitet 29. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 j0, ich bin dabei meine 2 mitbewohner (jürgen und andi) auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 mhm, wo wird gekickt?! i bin ziemlich verschnupft, wenns bis morgen besser is komm ich gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 mhm, wo wird gekickt?! i bin ziemlich verschnupft, wenns bis morgen besser is komm ich gern... 918773[/snapback] [Graz] Arena-Kickerl, Do. 29.12., 14-16 Uhr ich trag dich mal ein - kicken befreit die nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 sry, bin nur dem link von die gefolgt, und hab den titel net gesehen! jo, nur prob is der husten und das kopfweh, nur wegen a bissi schnupfen lass i mi net unterkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 j0, ich bin dabei meine 2 mitbewohner (jürgen und andi) auch. 918767[/snapback] is der andi da schon wach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 dabei, freu mich schon, endlich wieder kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 dabei, freu mich schon, endlich wieder kicken 918830[/snapback] du sollst dein rainer auch gleich fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 leider nicht da :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 ist noch ein Platz frei? (mach mal ein Doppelpost obwohl ich mich im andren Thread schon vorher gemeldet hab *fg*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 ist noch ein Platz frei? (mach mal ein Doppelpost obwohl ich mich im andren Thread schon vorher gemeldet hab *fg*) 919023[/snapback] ja sicha...bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 ich kann net...muss für meine proseminararbeiten (3)was tun, sonst werd ich net fertig! hf bis zum nächsten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) ja sicha...bis morgen 919056[/snapback] Was is mitm Paul? Der hat ja im anderen Thread Bereitschaft bekundet. Dann wären wir genau 14. Mehr solltens dann eh net sein bearbeitet 28. Dezember 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts