wohnen in wien

Pimmi

Recommended Posts

Santini Tottenham
Forza 9. Bezirk... Der Geilste, wo gibt auf Welt. :D  :allaaah:

919158[/snapback]

:yes: Den 9. kann ich guten Gewissens empfehlen.

Haggod, des woren noch Zeiten, ich ois quasi Altwiener in Ausbüdung, domois, wia no ollas besser wor ois heit!

I werd gleich gaunz sentimental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Egal wo in Wien, es ist überall zu teuer. Preis/Leistung stimmt in keinem Bezirk.

Forza Provinz!  :clap:

919608[/snapback]

du ich bin ja in der provinz aufgewachsen ... und ich glaub provinz ist da sogar noch untertrieben. auf die einöde kann ich gern auch weiterhin verzichten.

@haba: mit dir nimm i's nu immer auf, da kenn i goanix. deaf i notfois a bei deiner prinzessin bleiben :augenbrauen: ?

@rest: danke für ratschläge. ich hoffe jetzt mal, dass die koffer von jobwohnen meine anzeige jetzt endlich freischalten - ich glaub die sind dauerrauschig in den ferien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was nutzt das wenn der rest über weite strecken so abgefuckt bzw. verschandelt aussieht wie leipzig vor der wende 1989? hätt ich in wien was zu melden würde ich für diese straße ein sanierungskonzept vorschlagen, weil so eine gegend kannst ja besuchern, und simmering liegt doch auf dem weg zum flughafen, nicht herzeigen.

919707[/snapback]

Deswegen hams ja die A4 hingstellt, da siehst kaum was von Simmering am Weg zum Flughafen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Oarmer Bub der Pimmi.

Aber wart nur, in ein paar Monaten komm ich dann auch nach. Weil geteiltes Leid und so...

919926[/snapback]

brav, dafür hab ich dir gleich 22 € gespendet - fir burenbauern quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
:super: Ich arbeit auch im 19. Bezirk und bin von Tulln in 20-25 Minuten mitm Zug in Wien ... die meisten Kollegen von mir, die in Wien wohnen, fahren genauso lang oder viel länger...

919624[/snapback]

Was??

Ich fahre 40 Minuten in die Schule, welche sich genauso wie ich innerhalb Wiens befindet! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
na liab.  :love:

ist schon klar, dass du deinen heimatbezirk verteidigst, würde ich bis zu einem gewissen grad bei meinem herkunftsort und dem umland genauso machen, aber: wenn du ehrlich bist, wirst du wohl zugeben müssen, dass weite teile von simmering nicht gerade besonders schön sind (viel industrie, von aussen grindige ältere gemeindebauten, die simmeringer hauptstraße an sich, ...). die schöneren gegenden von simmering hab ich eh ausgeklammert. ich finde, dass rein vom stadtbild her in simmering ziemlich viel verhaut worden ist. :yes: und dagegen können die anderen tw. auch etwas heruntergekommen arbeiterbezirke wie der 5., 12., 15., 16. oder 10. doch mit einem gewissen charme und halbwegs interessanten gegenden herhalten. der 11.bezirk/simmering dagegen liegt relativ abseits und ist in den meisten gegenden verhältnismäßig fad und hässlich. in ottakring oder im 15. hast wenigstens das geschäftige gewusel der dortigen märkte und der vielen zuwanderer, zentraler liegen sie auch.

919696[/snapback]

Wirkli wohr. So vü Kanakn üwaroi. Und überhaupt.

San ois Gründe warum i des rote Wien verlossn werd und ins rotrote Graz ziehen werd.

@raumplaner: 11:10 :D:super:

22!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

egal was du tust, meide unter allen umständen die slums (a.k.a. 21.+22. bezirk)

:kotz:

(meine werte meinung ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag