Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo brauch unbedingt eure Hilfe! Könnt den Beitrag auch gleich dann wieder schließen! Also ich will mir den Superpatch installiern aber versteh des net was die bei pescorner meinen...soll man da auf alle links gehn und alles runterladen??muss ich davor noch was anderes runterladen? BITTE UM HILFE!!!!!!!! DANKE SCHON IM VORRAUS! aja noch eine frage:welche mannschaften kommen dann neu dazu? bearbeitet 30. Dezember 2005 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 alles saugen was hier unter der jeweiligen installierten sprachversion steht. dann installieren nach anleitung! neue teams: alle wm-nationalteams und alle CL-teams plus fc santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ok danke! werd ich mal machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) damn bei mir kommt eine Fehlermeldung:Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt!(g_sound part1) bearbeitet 30. Dezember 2005 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 damn bei mir kommt eine Fehlermeldung:Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt!(g_sound part1) 920077[/snapback] ALLE teile in selben ordner runterladen...ist selbstextrahierendes archiv - heisst du musst part1 entpacken und der greift dann auf alle anderen teile zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 aso!!!! d.h. ich warte bis part2 fertig ist oder? dann mach ich part1 auf oder und entpack es? weil bei mir speichert sich das alles aufs desktop is eh wurscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 aso!!!!d.h. ich warte bis part2 fertig ist oder? dann mach ich part1 auf oder und entpack es? weil bei mir speichert sich das alles aufs desktop is eh wurscht oder? 920100[/snapback] du wartest am besten bis ALLES ferzig ist. hat ja keinen sinn des teilweise zu installieren... genau, dann öffnest du part 1 und gehst auf extrahieren. ja prinzipiell isses wurscht, aber kannst es ja in einen ordner verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 habs auch in nen ordner verschoben...sonst is das ziemlich unübersichtlich! is das normal, dass die auswärtsdressen schwarz sind? also alle dressen meiner gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 aso ok! bei mir dauert das alles ur lang lad jetzt erst 0_sound.part1 runter! aja wo ist der 0_text??? es steht das man ihn in 4 parts runterladen kann aber ich will ihn alleine runterladen also ohne den parts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hab a problem scho wieder der sagt:Sie benötigen folgende Teilarchiv, um das Archiv zu entpacken zu können: C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Desktop\Superpatch_0_text.part2.rar ???? daweil hab ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hab a problem scho wieder der sagt:Sie benötigen folgende Teilarchiv, um das Archiv zu entpacken zu können:C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Desktop\Superpatch_0_text.part2.rar ???? daweil hab ich das 920430[/snapback] Du musst alle 4 Teile im gleichen Ordner haben (also den ersten Teil mit .exe Endung und die restlichen 3 als .rar),dann sollt das funktionieren... Viel Erfolg,es lohnt sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) ok danke hab das jetzt gmacht kommt aber noch immer die meldung... :aaarrrggghhh: wohin muss ich das installiern in den PES5 dat? bearbeitet 30. Dezember 2005 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Wurscht Leute danke für eure Hilfe! Ein Freund schickt ma jetzt die ganze datei! dauert zwar aber egal das is ma wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Heyho hab mir gerade die Österreichligakits runtergeladen von pescorner.de Weiß wer wo man die hinspeichern muss? Und muss man vorher irgendwas runterladen??? Bitte um Hilfe danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts