schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 dasselbe könnte ich dich ebenso zurückfragen! 921806[/snapback] Solltest aber , sofern du dich net lächerlich machen willst, wohl eher net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Immer wieder ein Vergnügen die BBC-Seite Portsmouth are on the verge of being bought by the son of a Russian billionaire who has pledged to spend £100m on players. (Daily Express) Newcastle boss Graeme Souness wants to bring in Henrik Larsson from Barcelona as a short-term replacement for Michael Owen. (Daily Express). Birmingham will make a £6m transfer bid to bring back Andy Johnson to St Andrews. (Daily Express) Blackburn's Matt Jansen is ready to quit the club. (The Sun) Chelsea midfield ace Frank Lampard has urged West Ham's boo boys to show him some respect. (Daily Star) Liverpool are on the verge of signing Denmark centre-back Daniel Agger for £5.5m. (Daily Mail) Sunderland boss Mick McCarthy is ready to let Andy Gray go in the transfer window. (Daily Mirror) Portsmouth boss Harry Redknapp has tabled a £4m bid for Auxerre striker Benjamin Mwaruwari. (Daily Mirror) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Solltest aber , sofern du dich net lächerlich machen willst, wohl eher net.. 921914[/snapback] Na auf die Begründung bin ich jetzt gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Na auf die Begründung bin ich jetzt gespannt! 922212[/snapback] Du bist wirklich eine tolle Bereicherung hier im Insel-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Lach nicht, ich mein das ernst! Kewell schön und gut, oberer Durchschnitt, Luis Garcia, find ich, dass er besser nach rechts passt, und Riise, nein, der gehört in die Abwehr, ist einer der besten Linken Außenverteidiger und das nicht ohne Grund, fürs Mittelfeld ist er eine tolle Alternative, aber mehr nicht! Links sind zwar alle gut, aber im Vergleich zum Rest des Mittelfelds fällt es doch stark ab. Daher nochmal die Frage, was spricht gegen einen neuen "Links Außen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Lach nicht, ich mein das ernst!Kewell schön und gut, oberer Durchschnitt, Luis Garcia, find ich, dass er besser nach rechts passt, und Riise, nein, der gehört in die Abwehr, ist einer der besten Linken Außenverteidiger und das nicht ohne Grund, fürs Mittelfeld ist er eine tolle Alternative, aber mehr nicht! Links sind zwar alle gut, aber im Vergleich zum Rest des Mittelfelds fällt es doch stark ab. Daher nochmal die Frage, was spricht gegen einen neuen "Links Außen"? 922495[/snapback] Erstens ist Garcias linker Fuss der stärkere, ausserdem ist er eher eine hängende Spitze. Kewell, nachdem er langsam in Form kommt, einer der besten Links Aussen der Premier League. Ziemlich sicher kommt im Winter endlich Mark Gonzalez, den man ja schon seit dem Sommer unter Vertrag hat, wos aber an der Arbeitserlaubnis happerte. Wenn du Simao forderst, der ein klassischer rechter Flügel ist, was hat das mit einer Verstärkung der rechten Flanke zu tun ? Wieso überhaupt dir linke Seite stärken, wenn man keinen einzigen gelernten rechten Mittelfeldspieler hat ? Das könntest mir einmal erklären. Gerrard gehört nicht nach rechts sondern in die Mitte. Also wäre ein Rechts Aussen gar nicht so dumm. Möglicherweise ist das aber auch Kromkamp. Aber wir haben genau 2 Innenverteidiger im Kader, die jeweils in dieser Saison schon fast 40 Spiele gemacht haben und keinen einzigen Backup, vor allem nachdem man Josemi verkauft hat. Also am Besten alles was man an Transfergeld zur Verfügung hat in einen Flügelspieler und/oder einen Stürmer investieren und dann schauen wie man, wenn sich schon keiner verletzt, was aber leider nicht anzunehmen ist, mit 2 Spieler für 2 der wichtigsten Postitionen in der Mannschaft, weitere 30 Spiele macht ? Selbstmord. Genau deswegen habe ich dir auch gesagt, dass du nicht viel Ahnung vom Kader hast. Ich werd dir auch nicht beim Milankader dreinreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Es kann schon sein, dass du mehr Ahnung vom Liverpool-Kader hast als ich, aber meine Meinung darf ich dennoch offenbaren, oder? Und, dass meine Meinung, meine Meinung ist ändert nichts daran, dass du nicht auch recht haben kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Albert Riera wechselt bis Saisonende leihweise von Espanyol zu Manchester City. Zu Saisonende hat City eine Kaufoption, der Preis würde sich auf 3,5 Millionen Pfund belaufen. Quelle = skysports, bbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 bei arsenal würde ich endlich einen starken IV holen. selbst, wenn man richtig zuschlagen muss. lauren ist mmn auch eine riesen schwachstelle, aber zu viel geld würde ich auf keinen fall ausgeben. im mittelfeld muss man einen vieira ersatz holen. problem ist nur, dass wenger eher auf junge spieler setzt und daher "billig" einkaufen wird. die teuren nimmt uns eh chelsea weg (drogba und swp) 920115[/snapback] 1. würde ich auch einen Innenverteidiger holen, jedenfalls einen zuverlässigen. 2. In Sachen ''Wenger setzt nur auf Junge Spieler'' hast du recht. und ich glaube er wird am Transfermarkt wenig mitmischen -> aus dem Grund, weil viele 18-20 jährige (unter anderem viel Verteidiger) im Kader sind. siehe Transfermarkt Was ich aber nicht verstehen würde, weil ja selten (wenn überhaupt ) gute Spieler aus der Eigenen Jugend kamen. Aber viell. Ist ja diesmal ein Talent dabei. Und ich denke es könnte sein, dass er daher sein System hauptsächlich mit den Jungen Spielern aus der eigenen Jugend gestalten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 1. würde ich auch einen Innenverteidiger holen, jedenfalls einen zuverlässigen.2. In Sachen ''Wenger setzt nur auf Junge Spieler'' hast du recht. und ich glaube er wird am Transfermarkt wenig mitmischen -> aus dem Grund, weil viele 18-20 jährige (unter anderem viel Verteidiger) im Kader sind. siehe Transfermarkt Was ich aber nicht verstehen würde, weil ja selten (wenn überhaupt ) gute Spieler aus der Eigenen Jugend kamen. Aber viell. Ist ja diesmal ein Talent dabei. Und ich denke es könnte sein, dass er daher sein System hauptsächlich mit den Jungen Spielern aus der eigenen Jugend gestalten will. 923514[/snapback] mag alles stimme, nur kann man nur mit jungen spielern keinen erfolg haben. selbst ajax hat den einen oder anderen "alten" im team. finde es ja eigentlich gut, auf junge spieler zu setzen und es ist mir auch klar, dass junge stars wie robben, oder swp nicht leistbar sind, aber zumindest einen IV mit cl/uefa-cup-erfahrung, wäre mir recht. fand den satz vom premiere-reporter ganz gut: chelsea holt sich die fertigen spieler, wenger muss sie erst schleifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Laurent Robert beendet sein skandalträchtiges Engagement bei Pompey und wechselt zu Benfica Lissabon. Er hat dort einen Vertrag für 3,5 Jahre unterzeichnet. Quelle = BBC [ http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/e...rem/4579452.stm ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Chris Sutton wechselt ablösefrei von Celtic zu Birmingham. (BBC) Der Transfer von Nemanja Vidic _Jugoslawien_ von Spartak zu ManUtd ist perfekt. (BBC) Maniche wechselt bis Saisonende von Dynamo Moskau zu Chelsea, die Blues haben eine Kaufoption auf den ZM, der auch in der CL spielen darf. (BBC) Der Transfer von Patrice Evra von Monaco zu ManUtd steht anscheinend kurz vor dem Abschluß. (skysports) Ebenso sollte Daniel Agger _Dänemark_ noch diese Woche bei Liverpool unterschreiben. (skysports) bearbeitet 5. Januar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Benjani Mwaruwari wechselt vom AJ Auxerre für 6 Millionen Euro zum FC Portsmouth. Die Bolton Wanderers verplichten laut BBC Ali Al-Habsi (Tormann aus dem Oman) vom SFK Lyn. bearbeitet 7. Januar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Der Transfer von Patrice Evra von Monaco zu ManUtd steht anscheinend kurz vor dem Abschluß. (skysports) 925089[/snapback] Der französische Teamverteidiger Patrice Evra wechselt vom AS Monaco zu Manchester United.Der 24-Jährige soll beim aktuellen Tabellenzweiten der englischen Premier League, ManU, auf der linken Außenverteidiger-Position eingesetzt werden. Die Red Devils müssen für Evra eine Ablöse von 7,3 Millionen Euro bezahlen. Monaco hat auch ein Angebot von Inter Mailand vorliegen gehabt. "Der Transfer ist gemacht. Evra wird ab Montag bei uns trainieren", so ManU-Manager Alex Ferguson. sport1 bearbeitet 7. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Patrice Evra wechselt um 5,5 Millionen Euro von Monaco zu Manchester United, insofern er den Fitnesstest am Montag besteht. Jose Mourinho hat seinen Ersatzspielern Robert Huth , Carlton Cole , Wayne Bridge und Glen Johnson die Rute ins Fenster gestellt. "Wenn sie gegen Huddersfield nicht gewinnen, dann haben sie nichts bei Chelsea verloren. Antti Niemi steht kurz vor einem Wechsel von den Saints zu Fulham, der Transfer soll noch am Samstag fixiert werden. Gestern hat Tony Warner seinen Vertrag bei Fulham verlängert. Sam Allardyce hat Martin Djetou erlaubt, sich einen neuen Verein zu suchen. Tottenham scheint an Christian Vieri interessiert zu sein, der Italiener konnte sich bei Milan zu keinem Zeitpunkt durchsetzen und will den Verein verlassen. Die Spurs suchen einen Kurzzeitersatz für Mido, der beim Africa Cup eingesetzt wird. Thierry Henry hat versprochen, bei Arsenal zu bleiben. Quellen: skysports & BBC bearbeitet 7. Januar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts