FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Wenn ich das poste, was ich denke, bin ich lebenslang im ASB gesperrt, Trottel ist noch das harmloseste. Vielleicht könnte uns einer der Mods uns von dieser Witzfigur erlösen ?! Zahle 10 Bier ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Vielleicht könnte uns einer der Mods uns von dieser Witzfigur erlösen ?!Zahle 10 Bier ! 933368[/snapback] Kann ich bitte schnell für 5 Minuten Moderator werden ? Ich geb auch 3 von den 10 Bieren ab *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Man braucht einfach nur den Thread zumachen, sinnvolles kommt da eh nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 20 Seiten in den letzten Tagen ... werd ich mir wohl eher nicht antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) 20 Seiten in den letzten Tagen ... werd ich mir wohl eher nicht antun. 933438[/snapback] Lies einfach irgendeine beliebige. Auf den Anderen steht haargenau der gleiche Schwachsinn. bearbeitet 13. Januar 2006 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Lies einfach irgendeine beliebige. Auf den Anderen steht haargenau der gleiche Schwachsinn. 933441[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 :aaarrrggghhh: na hallo! mäsigt euren ton! was soll denn das??? und bleibt bitte beim tema: WARUM IST WEST AT OFFLINE???? man kann sich doch nicht immer auf technische defekte ausreden, irgendwann glaubts keiner mehr??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 :aaarrrggghhh: na hallo!mäsigt euren ton! was soll denn das??? und bleibt bitte beim tema: WARUM IST WEST AT OFFLINE???? man kann sich doch nicht immer auf technische defekte ausreden, irgendwann glaubts keiner mehr??? 933481[/snapback] DU weichst vom thema ab. das thema lautet "stadionverbote" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 man kann sich doch nicht immer auf technische defekte ausreden, irgendwann glaubts keiner mehr??? Man mag es kaum glauben, Verschwörung hin, Verschwörung her - aber es gibt tatsächlich einen Hardwareschaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Man mag es kaum glauben, Verschwörung hin, Verschwörung her - aber es gibt tatsächlich einen Hardwareschaden! 933488[/snapback] das meinte ich mit ausreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Auf was hinauf sollte west.at offline gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Auf was hinauf sollte west.at offline gehen? 933493[/snapback] weils derzeit drunter und drüber geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 in deinem kranken Hirn vielleicht - also am Anfang wars ja lustig - aber mit der Zeit wirds schon so lächerlich was du mit deinen komischen uninformierten Forumsfreunden hier abziehst - auf die West würd ich mich an deiner Stelle nicht mehr traun ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Zusammenhang "Real Life" und Internetz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 in deinem kranken Hirn vielleicht - also am Anfang wars ja lustig - aber mit der Zeit wirds schon so lächerlich was du mit deinen komischen uninformierten Forumsfreunden hier abziehst - auf die West würd ich mich an deiner Stelle nicht mehr traun ! 933507[/snapback] mäsige deinen ton! und ich kann mir selbst aussuchen von welcher tribüne aus ich meine mannschaft unterstütze und anfeure (und nicht schädig) :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts