Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Was ist jetzt eigentlich das konkrete tema dieses Threads: der Platzsturm letztes Jahr, Denk und der Stronach- Ausstieg, angedrohte Stadionsperren, oder der Serverausfall von westtribuene.at? Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Wiener Austria Fussballterror 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Was ist jetzt eigentlich das konkrete tema dieses Threads: der Platzsturm letztes Jahr, Denk und der Stronach- Ausstieg, angedrohte Stadionsperren, oder der Serverausfall von westtribuene.at? Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus! 933722[/snapback] Thema dieses Threads ist inzwischen : "Wer kann mehr Unsinn von sich geben als der Horr "Kaptain Kirke" Franzl. Trotz intensiver Bemühungen hab ich es bis dato noch immer nicht geschafft und das obwohl ich inzwischen schon schlaflose Nächte habe, da ich mich damit abquäle komplett kranke Ideen in meinem Hirn zu spinnen um sie umittelbar danach hier niederzuschreiben. BartL Airportveilchen Wien Schwechat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Und die Idee, dass euch da jemand gewaltig veroascht is so abwegig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 dann wär er noch kränker als man schon jetzt vermuten muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 ich zitire zu diesen tema Fellinger: "Es lag am schlechten Spiel und am Frust über das mediale Geplänkel zwischen Kronsteiner und Polster. Das stößt den Leuten sauer auf. Bis zu einem gewissen Grad war die Aktion verständlich. Dass die Leute danach den Weg zurück auf ihre Plätze nicht mehr gefunden haben, verurteile ich jedoch. Es wird Anzeigen und Stadionverbote geben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) ich zitire zu diesen tema Fellinger:"Es lag am schlechten Spiel und am Frust über das mediale Geplänkel zwischen Kronsteiner und Polster. Das stößt den Leuten sauer auf. Bis zu einem gewissen Grad war die Aktion verständlich. Dass die Leute danach den Weg zurück auf ihre Plätze nicht mehr gefunden haben, verurteile ich jedoch. Es wird Anzeigen und Stadionverbote geben" 933731[/snapback] Zitiere !!!! Thema !!!! Meister der Rechtschreibung, Verfechter des Verfolgungswahns, Freund der Klinkonen und Vulkanier. Du schreibst soviel Müll, die EBS hätte seine Freude mit Dir. bearbeitet 13. Januar 2006 von BartL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Das eigentliche Thema in diesem Thread "Horrfranzl" wird immer besser...der Austria-Channel hat ja eine richtige "Aufwertung" dadurch erfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 das sieht doch jeder bestrafte so. dann sag mir WARUM nicht gerechtfertigt, beamter? 933719[/snapback] Punkt 1: Ich war zu keinem Zeitpunkt auf dem Feld, mein Freund der Sonne. Ungerechtfertigt, weil Ordner die Türe zum Feld öffneten und fans Stadionverbot aufgebrummt bekommen hatten, die einfach durch die Türe durchgingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Punkt 1: Ich war zu keinem Zeitpunkt auf dem Feld, mein Freund der Sonne.Ungerechtfertigt, weil Ordner die Türe zum Feld öffneten und fans Stadionverbot aufgebrummt bekommen hatten, die einfach durch die Türe durchgingen. 933743[/snapback] Wahrscheinlich die selben Ordner, die auch beim letzten Derby im Horr-Stadion so eine glänzende Performance abgeliefert haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 horrfranzl ist der bessere RAPID FAN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hoffentlich schaut Kraetschmer hier nie rein und sieht, was aus seinem Interview-Thread geworden ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 horrfranzl ist der bessere RAPID FAN! 933773[/snapback] Ruhig ist er jetzt, ich glaube sein Betreuer hat ihn zum Mittagessen geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ruhig ist er jetzt, ich glaube sein Betreuer hat ihn zum Mittagessen geholt. 933787[/snapback] Na dann Mahlzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Punkt 1: Ich war zu keinem Zeitpunkt auf dem Feld, mein Freund der Sonne.Ungerechtfertigt, weil Ordner die Türe zum Feld öffneten und fans Stadionverbot aufgebrummt bekommen hatten, die einfach durch die Türe durchgingen. 933743[/snapback] du kennst die stadion/hausordnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts