horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 bitte schimpfen über pm sonst sachlich bleiben. tHema siehe oben. bzw. Duldung von west at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 T-r-o-t-t-e-l ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Jetzt langst, auch meine Geduld geht irgendwann zu Ende! Nach der 200 Wiederholung wirds fad! Horrfranzl, du postest innerhalb von Minuten immer die selben Dinge, du spammst den Thread voll und andere steigen darauf ein! Hier ist weit und breit keine vernünftige Diskussion zu sehen, weder sachlich noch sonstwie... Ich habe dich, horrfranzl (du hast zb. die Aufforderung per PM dich nicht zu wiederholen/Spam zu unterlassen ignoriert...)l und Konsorten, sicherlich 3-4 mal gebeten diese Spammerei und die Privatduelle zu unterlassen, funktioniert anscheinend nicht - jetzt ist Ende der Fahnenstange, wenn der gegebene Spielraum dermaßen überreizt wird bleibt nichts anderes über... Sollte sich nach Schließung dieses Threads der ganze Schas auf einen anderen verlagern werde ich die Posts einfach kommentarlos löschen oder verschieben und dann hagelts Sperren, braucht sich also keiner wundern! Ich habe fertig! [Aus die Maus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts