Bierdosen mit eigenem Motiv

BertlSF95

Recommended Posts

Tartan Amy

dosen hab ich keine ahnung, aber flaschen macht zumindest hirter auf wunsch mit eigenem aufdruck

Alle Hirterbier Liebhaber haben jetzt die Möglichkeit ihr eigenes Hirter Etikett um nur

€ 8,00 inkl. Mwst. pro Etikettenset

(= für 1 Kiste à 20 Flaschen bzw. 20 Vorder- und Rückenetiketten)

www.hirterbier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieviel Stück würdest Du denn benötigen? Ich könnte Dir das schon machen, aber dafür brauche ich die genaue Stückzahl, und eine Beschreibung wie es in etwa aussehen soll.

Die Dosen werden übrigens nicht direkt bedruckt (einfach zu teuer), sondern mittels spezieller Etiketten in Digitaldruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwurf würde erst gemacht werden und die Stückzahl wäre in etwa um die 100!

923431[/snapback]

also wenn das eh "nur" Ettiketen sind kann mans ja mal beim Gradinger probieren oder!?? also Ettiketen kann der auch machen nehm ich an!?

PS: hast es bei der von mir genannten Adresse probiert!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Stück würdest Du denn benötigen? Ich könnte Dir das schon machen, aber dafür brauche ich die genaue Stückzahl, und eine Beschreibung wie es in etwa aussehen soll.

Die Dosen werden übrigens nicht direkt bedruckt (einfach zu teuer), sondern mittels spezieller Etiketten in Digitaldruck.

923253[/snapback]

Du kannst sowas machen? Hört sich interessant an - zb. für originelles Geburtstagsgeschenk.

Bitte um nähere Info's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Wenn du noch nichts gefunden hast, dann frag mal bei der Ottakringer Braurei nach. Neben der Brauerei ist ein Geschäft welches sehr originelle Artikel verkauft, glaube auch Bierdosen mit eigenem Motiv (..ab 10 Stück wenn mich nicht alles täuscht).

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Du kannst sowas machen? Hört sich interessant an - zb. für originelles Geburtstagsgeschenk.

Bitte um nähere Info's!

924175[/snapback]

Ja, ich kann das schon machen, aber für Geburtstagsgeschenke o.ä. ist der Aufwand für uns zu groß (wir haben leider keine kleinen Maschinen wo man schnell mal 1-2 Sachen druckt) Und deshalb wirds wahrscheinlich auch zu teuer werden. Was wir allerdings machen können sind Fanartikel, Fahnen T-shirt Drucke, Expo Wände, Banner, Schals usw. Aber wie gesagt, es rechnet sich für Euch, und auch für uns nur dann, wenn eine grössere Stückzahl benötigt wird.

Sollte trotzdem jemand was brauchen, einfach melden.

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag