BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Der Threadtitel sagt eigentlich eh schon alles! Weiß wer wo man dies machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Is aber Mindestabnahmemenge wohl 10.000 Paletten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Es gab mal ne Firma, die machten es schon ab ein paar hundert Stück! Leider weiß ich die aber nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 dosen hab ich keine ahnung, aber flaschen macht zumindest hirter auf wunsch mit eigenem aufdruck Alle Hirterbier Liebhaber haben jetzt die Möglichkeit ihr eigenes Hirter Etikett um nur€ 8,00 inkl. Mwst. pro Etikettenset (= für 1 Kiste à 20 Flaschen bzw. 20 Vorder- und Rückenetiketten) www.hirterbier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 man könnte auch kreativ agieren und selber welche basteln ;-) sorry keine ahnung wer sowas macht.... stells mir aber recht teuer vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Der Threadtitel sagt eigentlich eh schon alles! Weiß wer wo man dies machen kann? 922518[/snapback] ich weis da event. wen bin dran - melde mich per mail!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich weis da event. wen bin dran - melde mich per mail!!!! 923056[/snapback] wos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Wieviel Stück würdest Du denn benötigen? Ich könnte Dir das schon machen, aber dafür brauche ich die genaue Stückzahl, und eine Beschreibung wie es in etwa aussehen soll. Die Dosen werden übrigens nicht direkt bedruckt (einfach zu teuer), sondern mittels spezieller Etiketten in Digitaldruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Entwurf würde erst gemacht werden und die Stückzahl wäre in etwa um die 100! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Entwurf würde erst gemacht werden und die Stückzahl wäre in etwa um die 100! 923431[/snapback] also wenn das eh "nur" Ettiketen sind kann mans ja mal beim Gradinger probieren oder!?? also Ettiketen kann der auch machen nehm ich an!? PS: hast es bei der von mir genannten Adresse probiert!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Wieviel Stück würdest Du denn benötigen? Ich könnte Dir das schon machen, aber dafür brauche ich die genaue Stückzahl, und eine Beschreibung wie es in etwa aussehen soll.Die Dosen werden übrigens nicht direkt bedruckt (einfach zu teuer), sondern mittels spezieller Etiketten in Digitaldruck. 923253[/snapback] Du kannst sowas machen? Hört sich interessant an - zb. für originelles Geburtstagsgeschenk. Bitte um nähere Info's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Du kannst sowas machen? Hört sich interessant an - zb. für originelles Geburtstagsgeschenk.Bitte um nähere Info's! 924175[/snapback] Und Bilder! Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Und Bilder!Bitte 924244[/snapback] Auch. Sofern möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Wenn du noch nichts gefunden hast, dann frag mal bei der Ottakringer Braurei nach. Neben der Brauerei ist ein Geschäft welches sehr originelle Artikel verkauft, glaube auch Bierdosen mit eigenem Motiv (..ab 10 Stück wenn mich nicht alles täuscht). Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Du kannst sowas machen? Hört sich interessant an - zb. für originelles Geburtstagsgeschenk.Bitte um nähere Info's! 924175[/snapback] Ja, ich kann das schon machen, aber für Geburtstagsgeschenke o.ä. ist der Aufwand für uns zu groß (wir haben leider keine kleinen Maschinen wo man schnell mal 1-2 Sachen druckt) Und deshalb wirds wahrscheinlich auch zu teuer werden. Was wir allerdings machen können sind Fanartikel, Fahnen T-shirt Drucke, Expo Wände, Banner, Schals usw. Aber wie gesagt, es rechnet sich für Euch, und auch für uns nur dann, wenn eine grössere Stückzahl benötigt wird. Sollte trotzdem jemand was brauchen, einfach melden. bearbeitet 11. Januar 2006 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts