SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 liebe paschinger wie einige von euch wissen haben wir euch in ein paar spielen lautstark unterstützt wäre nett wenn ihr uns helft das tor des monats zu bekommen klickt einfach hier und stimmt für tor nr. 6 freue mich schon auf das nächste spiel mit euch bzw. gegen lustenau !!! liebe grüße von e aus bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hab abgestimmt Seids aber trotzdem knapp hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hab auch gevotet, jetzt ist der Rückstand noch knapper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Auch meine Stimme hat Jeff Geiger bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 39.8 % schaut schon gut für euch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 danke leute .. gegen innsbruck kommt dann die gegenleistung !! fleißig weiter abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Die Paschinger Power ( ) hat euch zumindest vorrübergehend auf Platz 1 geschossen. Mit 41,51 % um ein bisserl mehr als 4 % vor Platz 2 dem Tor von Dzemo Neslanovic. Mir persönlich hat auch das Tor vom FC-Lustenau-Spieler recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 vielen dank für eure hilfe!! ich hoffe ihr unterstützt unseren jeff weiterhin!! vor allem weil es ja nicht um so eine lapalie wie das tor des monats geht (wie im thread-titel steht), nein es geht ja in wirklichkeit um das tor des jahres im ländle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 jetzt hätt ich doch fast für den Lustenauer gevotet aber doch richtig gewählt jetzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Hab ebenfalls mit abgestimmt - nun habt ihr ja schon einen schönen Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 vor allem weil es ja nicht um so eine lapalie wie das tor des monats geht (wie im thread-titel steht), nein es geht ja in wirklichkeit um das tor des jahres im ländle!! stimmt da hab ich mich wohl vertan :aaarrrggghhh: mittlerweile sind wir bereits 10 % voran !!! jeff ist eben der wahre weiter abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Wie oft kann man da abstimmen? Einmal am Tag? bearbeitet 4. Januar 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Wie oft kann man da abstimmen? Einmal am Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 da wird sehr start nach sympathie gevotet, es muss sich aber jeder eingestehn, tor 9 is einfach hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) da wird sehr start nach sympathie gevotet, es muss sich aber jeder eingestehn, tor 9 is einfach hammer 925951[/snapback] Genau so is es Darum werde ich auch nur soweit helfen, nämlich indem ich das für mich schönste Tor nicht wählen werde. Aber soweit ich mitbekommen habe, wird ja letztlich noch durch eine Jury entschieden. bearbeitet 6. Januar 2006 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts