pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Red Bull Salzburg hat in der Winterpause nach Ronald Gercaliu einen zweiten Nationalspieler unter Vertrag genommen. Kurt Jara hat heute Vormittag die Verpflichtung von Laszlo Bodnar bestätigt. Quelle: RB Salzburg HP bearbeitet 23. Dezember 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Guter Transfer, er wird wohl Winklhofer ersetzen, der mit seinen 35 Jahren bald ausgedient hat. Links Gercaliu, rechts Bodnar, hui, da wurden gleich zwei Schwachstellen bei Salzburg ausgemerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 das bullenforum ist ja doch zu was gebrauchen (), hab 3 videos aus seiner zeit bei Dynamo Kiew gefunden. der hat einen ordentlichen bums http://www.ukrainiansoccer.com/video/wb1v/...e-bodnar40.mpeg http://www.ukrainiansoccer.com/video/wb1v/...md-bodnar10.mpg www.ukrainiansoccer.net/video/upl02-vp-dk-bodnar12.avi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 wegan charakter warad`s... der junge mann wird wird wegen einer "kopfnuss" fuer sechs spiele gesperrt, im folgenden vom trainer aus dem kader entfernt und jetzt heuert er bei den salzburgern an...? welche sekundaer tugenden weist der junge mann auf??? - [x] ruschfeldt - kann wie ein echter bulle schnaufen! - ich soll nicht so polemisch sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 das bullenforum ist ja doch zu was gebrauchen (), hab 3 videos aus seiner zeit bei Dynamo Kiew gefunden. der hat einen ordentlichen bums http://www.ukrainiansoccer.com/video/wb1v/...e-bodnar40.mpeg http://www.ukrainiansoccer.com/video/wb1v/...md-bodnar10.mpg www.ukrainiansoccer.net/video/upl02-vp-dk-bodnar12.avi 922920[/snapback] habs auch scho gesehen, den wird da jara für die standards geholt habn weil ma da derzeit noch ziemlich schwach sind (schopp kann net wirklich freistöße schießen, jezek hat net genug bumms) trotzdem ich hätt winklhofer schon noch die letzte saison spielen lassen, das hätt er sich verdient nach der tollen herbstsaison (eine der besten von ihm ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 trotzdem ich hätt winklhofer schon noch die letzte saison spielen lassen, das hätt er sich verdient nach der tollen herbstsaison (eine der besten von ihm ) 922982[/snapback] Naja, er wird zu Einsätzen kommen, aber ich denke schon, dass Jara Bodnar den Vorzug geben wird, sonst hätte er ihn ja nicht geholt. Bis wann hat Winklhofer eigentlich Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Eine sehr sinnvolle Verpflichtung. Miranda und von Schwedler werden den Verein jetzt höchstwahrscheinlich verlassen, aber die beiden werden wohl nur ihren Gegenspielern abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Naja, er wird zu Einsätzen kommen, aber ich denke schon, dass Jara Bodnar den Vorzug geben wird, sonst hätte er ihn ja nicht geholt. Bis wann hat Winklhofer eigentlich Vertrag? 922986[/snapback] Winklhofer hat bis 2006 Vertrag. Die ersten 5 Spiele wir er wohl machen ba Bodnar noch gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 schade um winklhofer. hoffentlich findet er was besseres um seine karriere zu beenden. aber vorher muss sich der neue erst gegen den alten ahudegen durch setzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Die Fans sind unzufrieden, wie man hier bei Jak_9 feststellen kann: so richtig begeistert bin ich von dem nicht. hätt mir einen besseren vorgestellt. aber ich weiss nicht wie er spielt. der name sagt mir jedenfalls gar nichts. Naja, Dynamo Kiew und Roda Kerkrade kann halt nicht jeder kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Die Fans sind unzufrieden, wie man hier bei Jak_9 feststellen kann:Naja, Dynamo Kiew und Roda Kerkrade kann halt nicht jeder kennen. 923065[/snapback] Ich glaube mit dem Namen meinte er seinen Vor und Nachnamen und nicht die Klubs. Und mal ehrlich, es hat schon sehr oft Spieler in Österreich gegeben, die von namhaften Klubs kamen und bei uns gar nix grissen haben (Heldt, Djalminha, etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 so richtig begeistert bin ich von dem nicht. hätt mir einen besseren vorgestellt. aber ich weiss nicht wie er spielt. der name sagt mir jedenfalls gar nichts. ich habs schon beim Tranfergeflüster Thread geschrieben, aber jetzt wo die Verpflichtung fix ist, schreib ich es nochmal hier rein. Ich interessiere mich für den ungarischen Fußball und Bodnar kenne ich schon seit einiger Zeit. Gleich vorweg, der Ungar ist eine große Verstärkung für Red Bull, auf der rechten Seite in der Viererkette gibt es in der österreichischen Liga momentan keinen stärkeren Spieler. Bodnar ist sehr zweikampfstark, spielt sehr offensiv, hat einen harten Schuss und ist allgemein ein extrem unangenehmer Gegenspieler. Er ist fixer Bestandteil der ungarischen Nationalmannschaft und wird auch in den nächsten Jahren dort einen Stammplatz haben. Zu dem Kopfstoß kann ich nichts sagen, habe das auch erst unlängst gehört, ist auf alle Fälle eine unangenehme Geschichte. Ich nehme an dass er sich bei Roda Kerkrade nicht wohl gefühlt hat und die Situation dann esakliert ist. Bodnar hat im Oktober und im Dezember rot gesehen, das darf ihm normaler Weise nicht passieren. Bodnar ist zwar ein harter Spieler, aber in den Partien die ich gesehen habe ist er nie ungut aufgefallen. Wenn es also keien disziplinären Probleme geben wird dann wird er auf alle Fälle für positive Schlagzeilen sorgen und wird schnell zum Liebling der Fans werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich habs schon beim Tranfergeflüster Thread geschrieben, aber jetzt wo die Verpflichtung fix ist, schreib ich es nochmal hier rein.Ich interessiere mich für den ungarischen Fußball und Bodnar kenne ich schon seit einiger Zeit. Gleich vorweg, der Ungar ist eine große Verstärkung für Red Bull, auf der rechten Seite in der Viererkette gibt es in der österreichischen Liga momentan keinen stärkeren Spieler. Bodnar ist sehr zweikampfstark, spielt sehr offensiv, hat einen harten Schuss und ist allgemein ein extrem unangenehmer Gegenspieler. Er ist fixer Bestandteil der ungarischen Nationalmannschaft und wird auch in den nächsten Jahren dort einen Stammplatz haben. Zu dem Kopfstoß kann ich nichts sagen, habe das auch erst unlängst gehört, ist auf alle Fälle eine unangenehme Geschichte. Ich nehme an dass er sich bei Roda Kerkrade nicht wohl gefühlt hat und die Situation dann esakliert ist. Bodnar hat im Oktober und im Dezember rot gesehen, das darf ihm normaler Weise nicht passieren. Bodnar ist zwar ein harter Spieler, aber in den Partien die ich gesehen habe ist er nie ungut aufgefallen. Wenn es also keien disziplinären Probleme geben wird dann wird er auf alle Fälle für positive Schlagzeilen sorgen und wird schnell zum Liebling der Fans werden. 923125[/snapback] Das bisschen was ich weiß Alleine schon die Videos von den Toren,...also der hat einen gscheiten Kracher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ein absoluter Topverteidiger für die rechte Abwehrseite, ich habe im Sommer sehr gehofft dass er bei der Austria Ernst Dospel ersetzen wird, aber leider ist damals mit dem Transfer nichts geworden! Ich wünsche Red Bull Salzburg alles Gute in der Champions League Quali im Sommer, natürlich als Vizemeister hinter der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 für mich eine sinnvolle verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts