barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Ich brauche ein Programm, bei dem ich mir ein MP3 zurechtschneiden kann, dh. dass ich zum Beispiel nur den Refrain haben. Frage: - Gibt es so ein Programm überhaupt? - Wenn ja, welches und wo? Mit bestem Dank im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) ob es mit mp3s geht kann ich dir nicht mit sicherheit sagen aber wenn nichtl, dann konvertiers einfach ;-) Programm könnte ich dir CoolEdit vorschlagen. Mit dem habe ich vor ein paar Jährchen gearbeitet. Ist aber Shareware... bearbeitet 4. Januar 2006 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 MP3Cutter Google ist dein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier schon gepostet habe - audacity (opensource) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 adobe audition gibts auch... ist glaub ich der nachfolger von cooledit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier schon gepostet habe - audacity (opensource) 924101[/snapback] mit abstand das beste programm für sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 bei meinem neuen Handy bzw. bei der Software gibts diese Funktion auch, simple und einfach aber gerade ideal! ansonsten wurde hier eh schon DAS Programm gepostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 adobe audition gibts auch... ist glaub ich der nachfolger von cooledit. 924592[/snapback] und das kannst du dir leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 und das kannst du dir leisten? 924680[/snapback] ich glaub da gibts keine ehrliche Antwort darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 und das kannst du dir leisten? 924680[/snapback] die tschechische version allemal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier schon gepostet habe - audacity (opensource) 924101[/snapback] blede frage, aber wie geht das? Spiel mi scho eine halbe Stunde... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 blede frage, aber wie geht das? Spiel mi scho eine halbe Stunde... :aaarrrggghhh: 925280[/snapback] wo genau liegt das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 I hab mir das Stück, was ich haben will gekennzeichnet, aber wie kann ich das jetzt abspeichern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 I hab mir das Stück, was ich haben will gekennzeichnet, aber wie kann ich das jetzt abspeichern??? 925977[/snapback] ich nehm an bei audacity... makier die stellen die du nicht haben willst und schneid sie weg ("entf")... was überbleibt musst du als wav abspeichern (datei - exportiern als wav) und dann mit einem converter umwandeln... es gäbe auch eine funktion "exportieren als mp3" aber da bekomme ich nur eine fehlermeldung dass eine datei fehlt... hoffe das funzt einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 danke ich habs gecheckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts