Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. November valderama schrieb vor einer Stunde: Für mich ist alles Science Fiction, was andere in Dystopie, Fantasie, Hexen-, Zauberer- oder Gnomgenre unterteilen. Oder was auch immer. Aber das war es jetzt endgültig von mir und ich versuche mich wieder als stummer Mitleser zurückzuziehen Jössas zu all diesen Dingen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 19. November Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Die neue Dune Serie wird sicher leiwand.Weil Emma Watson mitspielt wenn ich richtig Infomiert bin. Die ist auf meiner "dürftest mit ihr Pudern wenn es sich ergibt" Liste von meiner Freundin (und nein ich hab so eine Liste nicht verlangt sie hat mir die mal ganz stolz einfach so mitgeteilt -auf ihrer Liste ist nur da George Clooney ) In der Serie spielt EMILY Watson mit. Wahrscheinlich ist das auch diejenige, für die du die Erlaubnis hättest. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. November Maulinho schrieb vor 2 Minuten: In der Serie spielt EMILY Watson mit. Wahrscheinlich ist das auch diejenige, für die du die Erlaubnis hättest. Schade und nein.Nur Hermine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 19. November Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Schade und nein.Nur Hermine. Wird nix. Zu schlau für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. November firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Wird nix. Zu schlau für dich. Die steht eh Ned auf schlaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November Oldergod schrieb vor 11 Stunden: die bücher habe ich mir aufgrund der tollen ersten staffel auch gekauft, aber noch nicht gelesen. bei der zweiten staffel warte ich noch etwas ab, damit sich diese nicht über zwei monate zieht. Ich habe versuchtz die Bücher zu lesen, insgesamt drei Mal. Jedes Mal abgebrochen wegen Langeweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. November nachdem ich canal+ noch ein paar tage hab, gibt es irgendwelche coolen (exklusiven?) serien dort, die man gesehen haben sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November Fixabsteiger schrieb am 16.11.2024 um 23:40 : Arcane Wäre sowieso mal gespannt was jemand der überhaupt nicht aus der Richtung kommt dazu sagt. Bin gespannt. Videospieleverfilmungen/Serien mausern sich mehr und mehr zu den nächsten Comicverfilmungen. Man braucht sich nicht wieder 20 Jahre lang dagegen wehren bis ein Marvel daherkommt und dem Mainstream zeigt, kuck mal das kann geil sein. Nachdem Marvel DC und Co mittlerweile ich sag mal vorsichtig schwächeln, kann man sich mal dem nächsten Bereich öffnen. Ähnlich wie bei den Comics waren bis vor einigen Jahren bisher 90% der Umsetzungen Schrott bis maximal ok. Aber seit einigen Jahren dreht sich das ganze komplett und die Verfilmungen von Videospielen sind in eine Ära eingetreten die an die Anfänge der goldenen Marvel Ära erinnert. Iron Man 1, der erste Captain America etc. Hier jemand der überhaupt nix mit Lol anfangen kann aber arcane tatsächlich für mich einer der besten animierten Serien die ich bis jetzt gesehen hab. Wurde in einem Tag durchegbinged 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November sundaydriver schrieb vor 21 Stunden: nachdem ich canal+ noch ein paar tage hab, gibt es irgendwelche coolen (exklusiven?) serien dort, die man gesehen haben sollte? Serien auf Canal+ - Komplete Liste aller Serien Canal+ So wie ich das sehe ist da "Daryl Dixon" so zirka die einzige nennenswerte Serie, die exklusiv auf Canal+ rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November Hat noch wer "Say nothing" auf Disney+ geschaut - extrem gut gemachte Miniserie über die IRA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November update zu dexter staffel 5 hat mir persönlich sogar mehr gefallen als staffel 4. so viele unangenehme situationen wo ich mir nicht nur einmal dachte dass es jetzt vorbei sein muss .... nix da ich hoffe jetzt wirds nicht allzu politisch mit debra und laguerta. das sind immer wieder die phasen wo es etwas langweilig wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. November Patrax Jesus schrieb vor 43 Minuten: update zu dexter staffel 5 hat mir persönlich sogar mehr gefallen als staffel 4. so viele unangenehme situationen wo ich mir nicht nur einmal dachte dass es jetzt vorbei sein muss .... nix da Inhalt unsichtbar machen ich hoffe jetzt wirds nicht allzu politisch mit debra und laguerta. das sind immer wieder die phasen wo es etwas langweilig wird. Ich fand Staffel 5 auch nicht so schlecht wie sie im Allgemeinen dargestellt wird. Geschmäcker sind halt unterschiedlich, denn auch wenn ich Staffel 5 nicht schlecht fand, mit Staffel 4 kann sie mMn nicht mithalten. Staffel 6 ist mMn etwas zäher, Staffel 7 und Staffel 8 dann wieder besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. November Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: update zu dexter staffel 5 hat mir persönlich sogar mehr gefallen als staffel 4. so viele unangenehme situationen wo ich mir nicht nur einmal dachte dass es jetzt vorbei sein muss .... nix da Inhalt unsichtbar machen ich hoffe jetzt wirds nicht allzu politisch mit debra und laguerta. das sind immer wieder die phasen wo es etwas langweilig wird. Freue mich schon auf deinen Kommentar zum Twist während der Staffel und natürlich zum langersehnten Ende der 6. Staffel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 28. November bianco verde schrieb am 19.11.2024 um 20:28 : Ich habe versuchtz die Bücher zu lesen, insgesamt drei Mal. Jedes Mal abgebrochen wegen Langeweile. Habe mir auch das erste Buch gekauft. Finde es okay, hätte mir mehr erhofft, durch den ganzen Hype. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 28. November Gorer schrieb vor 5 Stunden: Habe mir auch das erste Buch gekauft. Finde es okay, hätte mir mehr erhofft, durch den ganzen Hype. Die Meinung teile ich auch noch nach Lektüre des 2. Buches - klar werde ich das letzte jetzt auch noch lesen, aber große Begeisterung kam noch nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts