Transfernews ab 2.1.2006

Recommended Posts

Go Bears

Die aktuellsten Nachrichten:

- Juventus ist am Chelsea-Verteidiger William Gallas _Frankreich_ interessiert. Der französische Nationalspieler hat zwar noch einen Vertrag beim Londoner Klub aber hat laut einer FIFA-Regel das Recht früher Chelsea zu verlassen.

- Liverpools französischer Stürmerstar Djibril Cisse _Frankreich_ wurde mit Inter in Verbindung gebracht.

- Der mittlerweile Ex-Roma-Spieler Antonio Cassano _Italien_ hat einen 5-Jahres-Vertrag bei Real Madrid unterschrieben. Die Transfersumme beträgt um die 5,5 Millionen €.

- Der englische Premier-Klub Everton FC hat Interesse am italienischen Teamkeeper Francesco Toldo _Italien_ . Derzeit laufen Gespräche zwischen Everton, Inter und Toldo.

- Der AC Milan will den italienischen Allrounder-Star Christian Vieri _Italien_ verkaufen. Neben einer Ablösesumme in zweistelliger Millionenhöhe will Milan Christian Vieri an Atletico abgeben. Vieri spielte bereits in der Saison 1997/98 für die Madrilenen.

- Victor Obinna _Nigeria_ wird wohl zu 99 % im Jänner einen Vertrag bei Inter unterzeichnen.

- Nach Informationen der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" plant der AC Milan die Verpflichtung des spanischen Nationalstürmers Fernando Torres _Spanien_ von Atletico Madrid.

Mehr Informationen zu der ersten Woche bitte hierrein!

Eine interessante Transferwoche wird das werden! ;):super:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман
Die aktuellsten Nachrichten:

- Der AC Milan will den italienischen Allrounder-Star Christian Vieri _Italien_ verkaufen. Neben einer Ablösesumme in zweistelliger Millionenhöhe will Milan Christian Vieri an Atletico abgeben. Vieri spielte bereits in der Saison 1997/98 für die Madrilenen.

924741[/snapback]

du meinst wohl, dass milan für torres bobo und eine zweistellige millionenablöse bietet.

zweistellige millionenablösen für vieri zahlt keiner mehr. höchstens so hohe abfindungen. war ja noch ein goldgriff im sommer, der christian vieri. bin froh, dass wir den los sind. der soll aufhöhren und sich ganz baci+abbraci widmen :love::love::love:

die geschichte mit toldo kann interessant werden. mit mancini und toldo scheinst ja nicht so zu klappen. vll können wir mit ihm bissi was verdienen. und von der gehaltsliste wär er auch :clever: als ewige nr 2 ist er imho zu gut und zu teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
- Juventus ist am Chelsea-Verteidiger William Gallas _Frankreich_  interessiert. Der französische Nationalspieler hat zwar noch einen Vertrag beim Londoner Klub aber hat laut einer FIFA-Regel das Recht früher Chelsea zu verlassen.

924741[/snapback]

Come on MOGGI. :augenbrauen:

- Liverpools französischer Stürmerstar Djibril Cisse _Frankreich_ wurde mit Inter in Verbindung gebracht.

Glaube nicht das Cisse zu Inter wechseln wird, da sie eh schon einen Obinna verpflichtet haben. Vor 2 Jahren hätte ich Cisse mit Handkuss genommen, doch jetzt würde er nicht zu Juventus passen, glaube irgendwie das er wieder nach Frankreich zurückkehrt. Für mich etwas unverständlich warum er sich in England nicht ganz durchsetzte bis dato.

- Der mittlerweile Ex-Roma-Spieler Antonio Cassano _Italien_ hat einen 5-Jahres-Vertrag bei Real Madrid unterschrieben. Die Transfersumme beträgt um die 5,5 Millionen €.

Sollten die 5,5 Mio. € Ablöse stimmen, dann ist Real finaziell einmal gut ausgestiegen. Sollte Cassano wieder in Schwung kommen, dann ist er in einem halben Jahr sicher wieder 15-20 Mio. wert.

- Der englische Premier-Klub Everton FC hat Interesse am italienischen Teamkeeper Francesco Toldo _Italien_ . Derzeit laufen Gespräche zwischen Everton, Inter und Toldo.

Toldo sollte im Moment jede Chance nutzen, denn sonst könnte es passieren, dass er vielleicht gar nicht mehr Nummer Eins ist.

Für mich ist die Karriere von Vieri abgehakt, wird bestimmt mehr keine ganze Saison konstant gut spielen.

- Nach Informationen der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" plant der AC Milan die Verpflichtung des spanischen Nationalstürmers Fernando Torres _Spanien_ von Atletico Madrid.

Passt, und Sheva wechselt zu uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
- Juventus ist am Chelsea-Verteidiger William Gallas _Frankreich_  interessiert. Der französische Nationalspieler hat zwar noch einen Vertrag beim Londoner Klub aber hat laut einer FIFA-Regel das Recht früher Chelsea zu verlassen.

Argh, wie willst du Juve denn dann noch Tore schießen. Is eh hiazn scho schwer genug ...

Wie gesagt, ist mit ziemlicher Sicherheit Schwachsinn.

Sollten die 5,5 Mio. € Ablöse stimmen, dann ist Real finaziell einmal gut ausgestiegen. Sollte Cassano wieder in Schwung kommen, dann ist er in einem halben Jahr sicher wieder 15-20 Mio. wert.

Nur, um in Schwung zu kommen, müsste Cassano erst mal regelmäßig zu Einsatz kommen, was ich ehrlich gesagt ein bissl bezweifle ...

Ab nach England, was viel besseres wird wohl nicht mehr kommen ...

Es is so traumhaft. Was für ein Griff ins Klo von Milan letztes Jahr :D

- Victor Obinna _Nigeria_ wird wohl zu 99 % im Jänner einen Vertrag bei Inter unterzeichnen.

Das die das immer noch ned fixiert haben :nein:

Eh klar, weil Milans größte Schwäche ja auch im Sturm liegt :laugh:

Mehr Informationen zu der 53sten Woche bitte hierrein

Gutes, normales Posting mit der Meldung vollends versaut :D Aber egal ...

Und der Gallas bei Juve würde mich auch nicht freuen, der ist zu gut für euch, der gehört ins San Siro! :)

Ganz meine Meinung. Immer her zu Inter :augenbrauen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Argh, wie willst du Juve denn dann noch Tore schießen. Is eh hiazn scho schwer genug ...
Und der Gallas bei Juve würde mich auch nicht freuen, der ist zu gut für euch, der gehört ins San Siro! :)

924829[/snapback]

naja, wir haben ihnen 3 verpasst, so schwer ist das also auch wieder nicht! ;)

und zu Gallas, hoffe, dass Milan endlich mal wieder einen Hammervertidiger holt und da wäre er der wohl beste! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

924829[/snapback]

und zu Gallas, hoffe, dass Milan endlich mal wieder einen Hammervertidiger holt und da wäre er der wohl beste! :)

925258[/snapback]

ich würde gern terry bei einem mailänder-klub sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

925258[/snapback]

ich würde gern terry bei einem mailänder-klub sehen!

925268[/snapback]

Das kannst du vergessen, dass wäre so als ob der Maldini nach England ginge!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

hey milanisti ;-)

das spiel o ihr 3:1 gegen juve gespielt habt war aber eine ausnahme situatuion, es waren äußerst fragwürdige entscheidungen, und 2 tore hat der milan torhüter-nur weil euer kaka buffon niedertreten musste-nicht gehalten, die aber haltbar gewesen wären.

du bist mal wieder zusehr überzeugt du homo 8P

*du wei´t eh dass ichd as nicht ernst mein*

auf jeden fall ich wünsch mir gallas bei juve....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

na gut, geb zu, dass es mim Buffon nur 2:1 ausgegangen wäre! ;)

aber letzte Saison hat Juve in Milano auch nur gewonnen weil der Collina für euch gepfiffen hat!...

Also wenn, dann wars ausgleichende Gerechtigkeit! ;)

Also ruhe da du Scmock! ;):p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag