Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 ich sag dir, wir haben genug kohle in der CL verdient, wir sind nicht angewiesen auf die läppischen mio aus DMs hand... geh komm, bitte hör auf, klar hat Rapid ein bisschen was verdient, doch hat man sich am Anfang der Saison ja schon etwas aus dem Fenster gelehnt (wurde sogar von Schöttel öfters bestätigt), und so goldig waren die Einkünfte mit 0 Punkten auch nicht, da ist viel Geld auf der Strecke geblieben..... Rapid ist sehr wohl auf die läppischen mio von dms angewiesen, jede wette... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladimirbessonov Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 baholli wird eventuell hicke zum nationalteam folgen. das ist zwar schade für rapid, aber gut für das nationalteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 "Wenn er weg sein sollte, werden wir Ersatz für Ivanschitz holen", verspricht Schöttel. Jedoch nur einen Spieler. Hofmann will man intern durch Martinez, Kavlak, Dollinger oder Garics ersetzen. laut sport1.at :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Schau - keiner erwartet sich ausgerechnet von einem RBS-Anhänger (und ich tue mir wahrlich schwer, mich z.B. in Deine Lage zu versetzen, die Welten sind da im Moment wohl zu verschieden), dass er die Meinung der Rapidler teilt, deren Zorn versteht, etc.. Tatsache ist aber, dass dieser Wechsel; die Art, wie er entstanden ist; der Zeitpunkt; die Konstellation an sich; das Verhalten von Ivanschitz (auch im Vergleich zu seinen eigenen, nicht einmal sonderlich alten Aussagen) diese Situation so "besonders" machen. X-fach in den letzten Wochen besprochen. Und bei näherer Betrachtung dieser Umstände wird so manchem - naturgemäß vor allem einem Rapid-Fan - ganz schön schlecht, auch, wenn es für wiederum andere immer noch "ganz normales Geschäft" ist.Und da geht's (zumindest mir) nicht darum, ach wie super Rapid ist und dasselbe bei einem anderen Verein wurscht gewesen wäre, sondern eben um all das, was im ersten, langen Thread schon ausführlichst erklärt wurde. Nachdem diesen Herbst schon mitten in einer heiklen Phase Hickersberger als neuer ÖFB-Teamchef präsentiert wurde UND abzusehen war, dass Hofmann geht, ist diese Aktion von DM/Jara/Ivanschitz/Stangassinger erst recht die absolute "Krönung", aber auch für sich genommen in meinen Augen eine Ungeheuerlichkeit. Und als zumindest um ein Mindestmaß an Fairness und Objektivität gegenüber anderen Vereinen (auch gegenüber dem Wiener Erzrivalen) bemühter Mensch kotzt es mich umso mehr an, mir dann von einzelnen Herrschaften, die eben mal reingeschneit kommen und gar ned mitbekommen haben, welche Argumente hier schon ausgetauscht wurden, in nicht enden wollender Wiederholung auch noch "Doppelmoral", "Neid", "Naivität" und was der billigen Klischees da sonst noch wäre, vorwerfen zu lassen. 925218[/snapback] Reg dich nicht auf! Akzeptiere einfach, dass andere Leute eine andere Meinungen vertreten als die deine. Zu dem Thema gibts nicht nur eine richtige Meinung sondern hunderte... Jeder der hier postet hat seine eigene. (Abgesehen von den Leuten, die eh nie eine eigene Meinung vertreten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Auf jeden Fall muss Rapid schnell handeln. Die Transferzeit ist nicht lang und gute Spieler sind im Moment eh schwer zu bekommen. Innerhalb von Österreich gibt es nicht viele, die Rapid grossartig weiterhelfen können und diese sind für die Grün-Weissen sicher nicht billig zu haben, haben doch die anderen Vereine auch mitbekommen, dass Rapid durch die Transfers Kohle hat. Da steigt der Preis von Bazina & Co. gleich mal um ein paar hunderttausend Euros. Wenn Rapid nicht handelt oder die Abgänge nicht adäquat ersetzen kann, dann schaffen sie nicht die Top 3, die zur Teilnahme an den europäischen Bewerben berechtigen. Und dann geht ein guter Teil der Transfereinnahmen für Ivanschitz und Hofmann schon einmal für die Verlustdeckung für die nicht lukrierten EC-Einnahmen drauf. Wird eine spannende Transferzeit. Stärker wird Rapid aber wohl kaum werden. Dass Ivanschitz geht, kann ich verstehen. Wenn ich woanders doppelt so viel Kohle krieg, bin ich auch weg. Nur wie das Ganze jetzt abläuft ist ein schäbiges Verhalten von Ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Rapid ist sehr wohl auf die läppischen mio von dms angewiesen, jede wette... 925221[/snapback] heute hätte ich nicht mehr gelacht! rapid ist keines wegs auf die mio vom DM angewiesen so ein schwachsinn! wir hatten genug einnahmen mit der CL und daher ist diese diskussion überflüssig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 der "ich bezieh mein wissen aus laola" blanchard glaubt wieder alles besser zu wissen, aber ein verkauf von ivanschitz im winter war nie geplant - insofern war/ist man auf die kohle des DM nicht angewiesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Reg dich nicht auf! Akzeptiere einfach, dass andere Leute eine andere Meinungen vertreten als die deine.925239[/snapback] Was soll dieser Hinweis? Ich bin keiner derjenigen, die jedes zweite ihrer Postings mit "du kannst es nur nicht akzeptieren", "so ist es halt" etc. untermalen müssen. In einem Diskussionsforum kann man ja wohl noch Gegenargumente und kritische Anmerkungen bringen, vor allem, wenn übersimplifizierte Aussagen zu einem nicht so einfach abzuhandelnden Thema immer wieder gedroschen werden, ohne auf diese Gegenargumente überhaupt einzugehen. Eben das, was ich im vorigen Posting bereits beschrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Reg dich nicht auf! Akzeptiere einfach, dass andere Leute eine andere Meinungen vertreten als die deine. Zu dem Thema gibts nicht nur eine richtige Meinung sondern hunderte... Jeder der hier postet hat seine eigene. (Abgesehen von den Leuten, die eh nie eine eigene Meinung vertreten) 925239[/snapback] Woody, du erzählst uns immer das gleiche. du solltest vielleicht versuchen, unsere sicht der dinge zu verstehen anstatt immer leute zu kritisieren. es wird langweilig, denn du drehst dich im kreis. außerdem hast mir noch immer nicht geantwortet. von welchem klub bist du eigentlich fan? bearbeitet 5. Januar 2006 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZZy Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Zu dem Thema gibts nicht nur eine richtige Meinung sondern hunderte... Jeder der hier postet hat seine eigene. (Abgesehen von den Leuten, die eh nie eine eigene Meinung vertreten) 925239[/snapback] danke dass du uns die augen öffnest! Alle Rapidler trainieren im Schnee, nur nicht da Ivan, dem tuts Zecherl weh! ...viel spaß mit dieser memme in salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 der "ich bezieh mein wissen aus laola" blanchard glaubt wieder alles besser zu wissen, aber ein verkauf von ivanschitz im winter war nie geplant - insofern war/ist man auf die kohle des DM nicht angewiesen... 925254[/snapback] Angewiesen nicht, nur ist er im Sommer für Ausland um viel weniger zu haben (Vertragsklausel). Also wieso einen SPieler halten, der weg will und auf Millionen verzichten? Das Geld wächst für die Grünen ja auch nicht auf dem Bäumen. Und die kolportierten 3 Mio würde ich sowieso ungeschaut nehmen. Denn die ist er eh net wert. Ich wiederhole mich: Der Ivanschitz ist total überschätzt. Der hat sich die letzten 4 Jahre nicht weiterentwickelt und wird immer mehr zu einem normalen Talent, der zwar zurecht im Nationalteam spielt, aber dort sicher nicht für grosse Akzente oder gar einen Aufschwung des Teams sorgen wird können. So take the money and run 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Anscheinend will der Ivanschitz nimma bei Rapid spielen, deshalb soll er sich am besten gleich schleichen und für Rapid gibts auch noch Kohle.Mir is lieber Rapid ohne ihm, als mit einem Ivanschitz der überhaupt ned motiviert is in einem Rapid Dress am Platz zu stehen. Ob es etwas für ihn bringt innerhalb von Österreich zu wechseln is eine andere Frage. Auf jeden Fall wird er sich nie wieder bei einem Spiel im St. Hanappi wohlfühlen(siehe Rata), weil er gnadenlos ausgepfiffen wird. Tja Fussball is heutzutage halt keine Frage mehr von Ehre oder Vereinsverbundenheit, sondern wird nur noch von Geld beherrscht. Ausnahmen gibt es zwar, aber sehr selten. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 baholli wird eventuell hicke zum nationalteam folgen. das ist zwar schade für rapid, aber gut für das nationalteam. 925225[/snapback] Kann ich mir nicht vorstellen. Wofür braucht das Nationalteam einen Kondi-Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Woody, du erzählst uns immer das gleiche. du solltest vielleicht versuchen, unsere sicht der dinge zu verstehen anstatt immer leute zu kritisieren. es wird langweilig, denn du drehst dich im kreis. außerdem hast mir noch immer nicht geantwortet. von welchem klub bist du eigentlich fan? 925264[/snapback] Bin wahrscheinlich schon länger Rapid Fan als die meisten anderen hier -in guten wie in schlechten Zeiten. Allerdings geht das eh aus meinen Posts (irgendwo zwischen seite 60 und 90 im alten Thread) hervor. Und wenn man meine Posts liest, erkennt man auch, dass ich weder happy mit der Situation bin, noch es OK finde wie die Sache abgelaufen ist. Nichts destotrotz finde ich es etwas überzogen, wie des 22 jährige Bubi, jetzt an den Pranger gestellt wird. Er sieht halt scheinbar nicht in Wien dieselbe Reiligion, wie es die meisten Leute in diesem Channel tun. Für ihn ist Rapid ein Job gewesen wie es jetzt RB ist /sein wird. Das akzeptiere ich so! Er will Kohle und nächste Saision CL spielen. Da sind bei RB die Chancen wohl größer. Er hat vielleicht noch eine Karriere von 10 Jahren vor sich, wenn er da was aus sich machen will, muss er schnell handeln und kann nicht noch 1,5 Jahre bei einem Verein spielen, bei dem er keine Zukunft sieht. Genauso versteh ich Leute die ihn als Inbegriff des grandiosen Rapid Revival der letzten Jahre gesehen haben. Der nun des Geldes wegen ganz einfach den Weg des geringeren Widerstands geht. Natürlich ist es nicht OK, WIE die ganze Sache abgelaufen ist. Und wäre er etwas smarter gewsen, hätte die Sache auch ohne solche Emotionen erledig werden können. Ich denke nur, man sollte nun schaun, wie man das beste draus macht, möglichst viel Kohle rausholt und damit am besten noch einen mehr als nur gleichwertigen Ersatz holt. Mit 4 Mio Euro hilft er Rapid mehr als er es in 1,5 Saisonen jemals hätte tun können. Es macht doch keinen Sinn jetzt den AI als Inbegriff alles Bösen hinzustellen, weil er eine Entscheidung getroffen hat, bei der er glaubt, dass sie die beste für seine Zukunft ist. Zeigen wir ihm doch, bei welchem Verein er in Ö langfristig besser aufgehoben wäre! Rapids Support und Tradition ist in Ö einzigartig, da wird er schon noch draufkommen... Grüße PS: da fällt mir noch eines ein: Der Zeitpunkt für den Wechsel ist eigentlich ziemlich eine Frechheit. Schließlich hat AI die vollen CL Prämien im Herbst kassiert und in der 2. Saisonhälfte, wo es weniger zu verdienen gibt, will er weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 Kann ich mir nicht vorstellen. Wofür braucht das Nationalteam einen Kondi-Trainer? 925270[/snapback] ahm hast schon mal was von einem gelernten beruf kondi-trainer gehört???? nein - ich übrigens auch nicht, also ist anzunehmen daß der herr mag. auch noch anderes drauf hat, als nur kondi zu trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts