Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) ASK verabschiedete sich vom "Stier" zwar als punkteloser Letzter, wurde aber nun vom Austria Salzburg-Neugründer Grobovschek als künftiger Partner auserkoren. "Für uns kein Problem, jeder hat die Freiheit der Wahl", reagiert man beim PSV, mit dem die "Violetten" bisher im Gespräch gewesen waren. Quelle heutige Krone... wieder eine Option mehr, mehr will ich dazu nicht sagen. Da es hier recht still wird mal wieder eine Diskussion anheizen. bearbeitet 6. Januar 2006 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Nachdem der Krawagna die Fußballsektion des PSV leitet, ist sein Wissen diesbezüglich wohl fast schon "insider".Vorteil des ASK: 1) bereits existierende 1b Mannschaft (damit man nicht selbst als Traditionsvernichter da steht). Beim PSV stünde der Fußballbetrieb bis Herbst nämlich still, der ASK würde einfach ab März mit seiner verstärkten 1b spielen. 2) Mehr Punkte in der Tabelle, daher mehr Luft im Kampf gegen den Abstieg. Auch wenn der Punkteunterschied nicht so groß ist. Hoffe dennoch, dass man sich weiter um Nonntal bemüht und sich nicht ob der neuen "connection" mit der ASK Tribüne begnügt. Nonntal ist einfach kultiger. Hier die Landesliga Tabelle (in Auszügen):01) USK Anif 33 Pkt. 02) SV Grödig 32 Pkt. 03) USC Eugendorf 31 Pkt. 04) USV Hallwang 31 Pkt. 05) TSV St. Johann 28 Pkt. ... 10) ASK Salzburg 16 Pkt. 11) SG Saalfelden 14 Pkt. 12) SC Mittersill 14 Pkt. 13) PSV SW Salzburg 13 Pkt. 14) SV Schwarzach 07 Pkt. Schwarzach und der PSV derzeit auf den Abstiegsplätzen. Meine Ergüsse dazu aus dem Ex-Südkurvenforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Meine Ergüsse dazu aus dem Ex-Südkurvenforum. 926306[/snapback] Nonntal wird bald den Kultstatus verlieren, da komplett umgebaut wird. Nach dem Tribüneneinsturz wahrscheinlich noch schneller. bzgl. ASK. Eine Fusion wird sicher nicht zustande kommen, eher eine Spielgemeinschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Denke auch, dass man einfach die 1er Kampfmannschaft übernimmt und nicht mit dem ASK Gesamtverein fusioniert. Von welchem Tribüneneinsturz redest du? Oder prophezeist du einen, falls die Ultras auf der neuen Süd stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Die alte SAK Tribüne is eingestürzt... Lange wirds ja nimma dauern bis wir wissen wies weitergeht. Bin zuversichtlich dass eine ordentliche Lösung gefunden wird mit der der Großteil von uns zufrieden sein wird. bearbeitet 6. Januar 2006 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Welche alte SAK Tribüne? Die, die vor der heuigen Stehertribüne da war? Oder die morsche Sitzertribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Welche alte SAK Tribüne?Die, die vor der heuigen Stehertribüne da war? Oder die morsche Sitzertribüne? 926366[/snapback] Die alte Sitzertribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Die Tribüne die früher in Lehen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) bin schon sehr gespannt was bei der ganzen Sache rauskommt. verstehen tuts die breite Öffentlichkeit sowieso nicht: Jeder, der in die ganze Sache nicht involviert ist macht die selben Aussagen: "Wenn ihr Vedem rein XY übernimmt ist das doch das selbe was RB gemacht hat. Ihr seid so lächerlich" usw, usf..... edit: laut einem insider ist man beim PSV gar nicht so erfreut über die Pläne der Austria mit dem PSV zu fusionieren. bearbeitet 6. Januar 2006 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 bin schon sehr gespannt was bei der ganzen Sache rauskommt. verstehen tuts die breite Öffentlichkeit sowieso nicht: Jeder, der in die ganze Sache nicht involviert ist macht die selben Aussagen: "Wenn ihr Vedem rein XY übernimmt ist das doch das selbe was RB gemacht hat. Ihr seid so lächerlich" usw, usf..... edit: laut einem insider ist man beim PSV gar nicht so erfreut über die Pläne der Austria mit dem PSV zu fusionieren. 926470[/snapback] Dann hast aber einen falschen Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Dann hast aber einen falschen Insider. 926655[/snapback] da scheint einer mehr zu wissen! komm, lass ein bisserl was durchsickern von deinem informanten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 laut einem insider ist man beim PSV gar nicht so erfreut über die Pläne der Austria mit dem PSV zu fusionieren. 926470[/snapback] Das hab ich von einem anderen Insider aber gaaaaaaanz anders gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Dann hast aber einen falschen Insider. 926655[/snapback] So viel ich weiß ist man beim PSV gespalten, deshalb wohl die verschiedenen Insidermeinungen. Es wird wohl bei jedem Verein solche und solche geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) So viel ich weiß ist man beim PSV gespalten, deshalb wohl die verschiedenen Insidermeinungen. Es wird wohl bei jedem Verein solche und solche geben. 926810[/snapback] genauso wirds sein. kann mir nicht vorstellen,dass alle 100%ig dafür sind, aber wie gesagt, ich habe (leider !!!) noch keine positiven Meldungen vernommen. Mir persönlich würde eine Kooperation mit dem PSV sehr gefallen... bearbeitet 7. Januar 2006 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Gut dass es mögliche Alternativen gibt. Dann kann man sich für die günstigere entscheiden. So wie es kolportiert wurde, ist die Fußballsektion selbst an die Austria herangetreten, allerdings hat es sich an höchster Stelle im PSV Präsidium mit der Zustimmung gespießt. @Prostla: O, mein Gott, die Sitzertribüne ist komplett hin. War zwar nicht so geil wie die Stehertribüne, aber trotzdem kultig. Hoffentlich ist das nicht das Aus für die Austria in Nonntal, ich war gedanklich schon in Nonntal heimisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts