MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Reggina - Fiorentina übrigens nach 40 Minuten 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 juventus palermo wird eine heftige partie, die entweder 1:1 oder 1:0 ausgehen wird, hoffe natürlich auf sieg juve. milan wird das 4:1 nicht machen wird sicher auch knapp werden, und gila...naja der soll mal sehen dass er sich richtig hochmausert, das können hätte er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Palermo - Juve: le probabili formazioni als Video bearbeitet 7. Januar 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 fiorentina endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Kader von Inter: Tormänner: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares, 22 Paolo Orlandoni Verteidiger: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 16 Giuseppe Favalli, 25 Walter Samuel; 33 Pierre Wome Mittelfeld: 5 Dejan Stankovic, 6 Cristiano Zanetti, 7 Luis Figo , 8 David Pizarro, 14 Juan Sebastian Veron, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari Stürmer: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 20 Alvaro Recoba, 30 Obafemi Martins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 hat jemand von euch ne ahnung wo ich mir das spiel njoch ansehen kann? meine d box hat irgendwas grad, krieg keine sender rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) @DUX: Admiral oder anderes Wettbüro bearbeitet 7. Januar 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 1:0 für die Playboy Haserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Mah unglaublich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 15' Mutu - 1:1 Schod Playboy Haserl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Fuck fuck fuck ... abermals Mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 33' Mutu 2:1 Juve Tjaa... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 sehr schön,juve zumindest bis morgen mit 11 punkten voran. und ich bin immemehr davon überzeugt dass mutu mal in nedveds fußstapfen treten könnte, bei jedem spiel dass er bestreitet gibt er alles, und hilft das spiel aufzubauen. mutu war klasse heute wiedereinmal klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Is meiner Meinung nach, der beste Einkauf seit Langem bei Juve, abgesehen von Vieira, va weil sie ihm eine Chance gegeben haben und der Mutu dankt es ihnen mit seinem Herzblut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 oh, " mit seinem herblut" mich dünkt ihr seid zocken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts