eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 brauche bis freitag, 3-4 gips-bandagen solche wie halt ärzte verwenden um nen gibs anzulegen... maybe kann mir da wer von euch helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) brauche bis freitag, 3-4 gips-bandagensolche wie halt ärzte verwenden um nen gibs anzulegen... maybe kann mir da wer von euch helfen 927959[/snapback] Bandagist/Orthopädiefachgeschäft, sind meistens eh immer neben den Spitälern zu finden... Die Edit meint noch, du gurkst doch eh gerade als Sani umanand, frag einfach mal einen Doc/Schwester wenns wen auf die Unfall führts, die geben dir sicher auch was (wobei sie zumeist ja heutzutage nicht mehr Gips verwenden sondern den hartwerdenden Kunststoff, aber weiß ja nicht obs explizit Gips sein soll...). bearbeitet 8. Januar 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 hab ghofft ich kriegs irgendwo ohne zahln her, deswegen die anfrage an euch und zwecks im spital fragen, bin ich im ukh schon von der schwester extrem blöd angschaut worden... also bis jez eher schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 und zwecks im spital fragen, bin ich im ukh schon von der schwester extrem blöd angschaut worden... 928019[/snapback] Andere Schwester(n) fragen, sind ja ned immer deppert/schlecht drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 ja, schon klar.. hab ma nur dacht, ich frag hier auch mal nach, weil bis freitag is halt nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Nimmst einfach Gips ausm Baumarkt, und tust diesen in Bandagen tränken ! Die kannst dir dann um den Kopf wickeln und jeder wird denken du hast dir den Kopf gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts