SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Es geht um nix mehr .. Sieg wär natürlich schön, wenn nicht, dann nicht. Wer wird von euch mitfahren und wie denkt ihr dass es ausgeht?? Ich tippe auf ein 2:0 für den WSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 (bearbeitet) Also wenn das Match am Samstag wäre, wäre ich 100%ig dort, aber da ich diesen Freitag bis 16 Uhr im Kurs bleiben muss leider nein! Tippe auf einen 2-1 Sieg für den Wiener Sportklub. bearbeitet 21. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Mitfahren werde ich nicht, dazu fehlt mir das nötige Kleingeld - zumal es ja wirklich um nichts mehr geht. (Wäre im Falle eines Sieges gegen Mattersburg und entsprechender Ergebnisse der vor uns plazierten noch was möglich gewesen, dann hätte ich es mir wohl überlegt nach Wörgl mitzufahren.) Nichtsdestoweniger wünsche ich den paar Unentwegten die den Weg nach Tirol dennoch antreten werden ein schönes Spiel mit einem 2:1-Auswärtssieg, der durchaus im Rahmen des Möglichen sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 ich bin da leider nicht so optimistisch, für wörgl gehts um alles, wir sind zwar jetzt 4 spiele ungeschlagen, aber ob es für einen sieg in wörgl reicht, wage ich leider zu bezweifeln, bin leider in wörgl nicht dabei (€ 54,60 + Eintrittskarte sind mir ein bisserl zu viel)... ein unentschieden wär schon super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Hm, wie es aussieht, werden diesmal wenig Leute nach Wörgl reisen. Einerseits weil viele denken, daß es eh um nix mehr geht, andererseits ist der Freitag für viele nicht machbar, weil Arbeit angesagt ist - wie bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Freitag, 23.5.2003 Wörgl vs Wiener Sportklub AXA Wienstrom Treffpunkt ist um 12.45 Uhr am Westbahnhof Weitere Eckdaten der "Tour" Abfahrt um 13:30 von Wien Ankunft um 17:54 in Wörgl 19:00 Ankick zum Spiel Wörgl vs Sportklub 00:17 Abfahrt von Wörgl 06:05 Ankunft am Wiener Westbahnhof (Samstag, 24.05.2003) Der Gruppentarif der Bahn beträgt den ermäßigten Einheitspreis von EUR 54,60 pro Person. Es wäre nett, wenn das Fahrgeld bereits abgezählt mitgebracht wird. Quelle: www.sportklub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) Wörgl - SportklubHEUTE: Wörgler Sportzentrum, 19, Greschonig SV PERLINGER BIO WÖRGL: Geperrt: Jörgensen. - Bei der nächsten gelben Karte gesperrt: Rissbacher. - Verletzt: Baumgartner, Dukic. - Fraglich: Köck. - Mögliche Aufstellung: Planer; Hanel; Rissbacher, Thaler (Köck); Nussbaumer, Martinez, Silberberger, Höck; Florian Schwarz, Miloti, Manuel Pichler.WIENER SPORTKLUB AXA/WIENSTROM: Gesperrt: Keiner. - Bei der nächsten gelben Karte gesperrt: Ozegovic, Feurer, Prosenik, Tamandl, Cehajic, Neidhart, Tippmann. - Verletzt: Prosenik, Batarilo, Fading. - Nicht mehr eingesetzt: Prosenik, Handl. - Mögliche Aufstellung: Ehn; Ozegovic; Tamandl, Micheu; Radaj, Cehajic, Bradaric, Neidhart, Holcmann; Stumpf, Buchinger.Quelle: Kronen Zeitung bearbeitet 23. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Auch Herr Tamandl fällt verletzungsbedingt aus. |x Viele Ausfälle vor dem Wörgl-Spiel Willi Schmidt ist gesperrt, verletzt sind: Tomislav Batarilo, Arminas Narbekovas, Christian Prosenik und jetzt auch noch Christian Tamandl. Dafür ist Igor Peric wieder im Kader. Die Mannschaft hat um 15.30 Uhr die Deutsch-österreichische Grenze bei Kufstein überquert, sollte also bald in Wörgl ankommen. Eine kleine Gruppe von Fans ist mit dem Zug nach Tirol unterwegs, um die Spieler des Wiener Sportklub AXA Wienstrom anzufeuern. Beim SV Wörgl fehlt nur Rasmus Jörgensen wegen seiner fünften Gelben Karte. Quelle: www.wienersportklub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Auch das noch. In den letzten Spielen ist er immer besser geworden bzw. hat sich in die Mannschaft integriert - aber: That's life... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Das Spielt läuft schon seit ca. 35 Minuten: SV Wörgl bestimmt eigentlich das Spiel, kommt zu guten Torchancen und haben erst einen gefährlichen Kopfball von Bradaric zugelasen. So spielen wir: Ehn Feurer - Ozegovic - Micheu Radaj - Bradaric - Cehajic - Neidhart - Holcmann Buchinger - Stumpf P.S. Ehn hat schon drei gefährliche Situationen bereinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) TTTOOOORRRRRR MARKUS BUCHINGGEEERRRR!!!! "You are my Buchi, my only Buchi, you makes me happy, when sky is grey, you never notice how much i love you,..." EDIT: Wie immer, 1:1 durch MArtinez Naja da es um nichts mehr geht is es mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL! bearbeitet 23. Mai 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 UNGLAUBLICH 4:1 für den Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 ja, echt a wahnsinn. habs vorher grad im teletext gelesen. freut mich für den sportklub. hoffentlich bleiben sie in der 1. liga. verdient hätten sie sich das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 hab Dank dem cHiLi vom 4-1 erfahren und bin wirklich überglücklich (unteranderem auch, weil der Sajo das Tor zum 4-1 geschossen hat ). Frage mich echt nur, warum die Mannschaft nicht vorher so gespielt hat - das ist das einzige was mich jetzt ein bissl traurig stimmt... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Warum spielen sie nicht früher so? Dann wäre der Abstieg nie ein Thema gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts