Schachner ist nicht mehr GAK-Trainer!

Steppo

Recommended Posts

The King

Ich kenne die Extrawürste des Herrn Schachner nicht, Fakt ist aber, dass er aus einer durchschnittlichen Mannschaft auch in dieser Saison nochmal das Beste rausgeholt hat - und das traue ich Söndergaard bei weitem nicht zu. Kann mir nicht vorstellen, dass der GAK im Kampf um den Titel entsprechend eingreifen kann.

Wird sich weisen, ob die Entscheidung klug war - ich bezweifle es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nun, er wird es wohl nicht so schwer haben, einen neuen Job zu finden.

Vielleicht hat diese Beurlaubung ohnehin damit zu tun, daß Schachner schon wo anders unterschrieben hat (vielleicht ab Sommer?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

was ist denn besser?

ein trainer der dauernd weg will, über die spieler raunzt wenn sie versuchen den verein zu verlassen (tokic, aufhauser) und selber überall verhandeln zu wollen?

im sommer war er ja nicht einmal in der lage das training zu leiten. da haben die co trainer seinen part übernommen.

oder holt man einen trainer, der beim verein zu 100% arbeiten will und motiviert ist? rapid hat hicke verloren und hoffmann und ivanschitz, denen geht es noch viel schlimmer als uns.

beim GAK ist seit monaten unruhe innerhalb des vereins, anscheinend reichte es sükar mal und er hat den weg eingeschlagen damit sich wieder alles beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

unruhe ist aber wohl unter anderem auch, weil spieler ihr gehalt nicht pünktlich bekamen. und jetzt leistet man sich plötzlich zwei trainer. wer weiss, wie lang Schachner jetzt auf kosten des vereins skifahren geht..

aber ich möcht nit immer auf der finanziellen situation des GAK herumreiten, ist ja auch unsympathisch. mich freuts, dass Söndergaard (angeblich) wieder einen job hat und wünsche Schachner endlich das ersehnte auslandsengagement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich glaube auch dass das ein Schritt in Richtung Kontinuität war und weg vom schnellen Erfolg der dann auch schnell in den Abrund führt.

sicher man hätte mit Schoko eine gute Platzierung herausholen können, WENN er geblieben wäre. Und jedesmal diese Gerüchte dass er wechselt...wie sollte man da planen? Es ist jakeine Geheimnis dass der Schachner über kurz oder lang im Ausland arbeiten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Ich kenne die Extrawürste des Herrn Schachner nicht, Fakt ist aber, dass er aus einer durchschnittlichen Mannschaft auch in dieser Saison nochmal das Beste rausgeholt hat - und das traue ich Söndergaard bei weitem nicht zu. Kann mir nicht vorstellen, dass der GAK im Kampf um den Titel entsprechend eingreifen kann.

Wird sich weisen, ob die Entscheidung klug war - ich bezweifle es!

929119[/snapback]

Titelkampf war aber auch mit Schachner illusorisch

irgendwann müssen Salzburg und Austria ja aufhören, ständig umzufallen

und Rapid erspart sich sich regelmäßige dämpfer in der CL

Schachner hat auch aus dieser truppe noch viel rausgeholt, aber ein 4. platz wäre schon eine top -plazierung(vorausgesetzt Rapid kann das mittelfeld noch erheblich verstärken, sonst relativierte sich die aussage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Söndergaard bekommt ihr einen Trainer der die Mannschaft taktisch top einstellen kann und ein sehr bescheidener Mensch ist. Für mich ist Lars der bessere Schachner. :)

Nachdem Stronach nichts mehr (sportlich) mitbestimmen will, kann ich mir nicht vorstellen dass Schachner bei uns zurück auf die Bank kommt. Zumindest im Augenblick nicht...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

angeblich gab es unterschiedliche auffassungen zwischen sükar und schachner.

der schoko hat sich ja niergendwo dreinreden lassen - nicht einmal bei veranstaltungen für die fans. niemand durfte aufmucken und nun hat sükar das endlich beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wahnsinn! :eek: Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Mir kann es zwar ziemlich egal sein, was aus dem GAK wird, jedoch denke ich, dass dies die absolut falsche Entscheidung der Vereinsführung war. Der GAK war einfach Walter Schachner! Söndergaard ist sicher auch ein guter und erfahrender Trainer, jedoch glaub ich nicht, dass er ähnliches leisten kann wie sein Vorgänger.

Ich kanns noch immer nicht glauben! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schachner ist der Erfolg in den letzten Jahren etwas zu Kopf gestiegen.

Und das er schon länger weg wollte sah man eh er brachte sich auch selbst oft als Nachfolger ins Gespräch bei Köln usw.

Er braucht immer Arschkriecher um sich und Sükar ist anscheinend keiner von dieser Sorte.

Naja man wird sehen was der GAK in der Rückrunde leisten kann mehr als Platz 3 wäre auch mit Schachner unrealistisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag