Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hat jemand Lust, diese Woche irgendwo zu kicken? Muss nicht zwanghaft Wittau sein, die andere Halle soll ja auch relativ günstig (mit Parkett ) sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ich könnte Di oder Mi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 mir ziemlich egal. schau, dass es sich ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 mo-do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 mittwoch keinesfalls bei mir. ansonsten siehts gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 mal schaun...Freitag wär nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 wäre grundsätzlich dabei (außer Do. möglicherweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn da jeder einen anderen tag präferiert, werden wir nicht weit kommen. Da mittwoch etwas kurzfristig ist würd ich sagen do oder fr. DO Drive FR Drive Tragts euch doch bitte in die liste ein! bearbeitet 10. Januar 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 wie schauts eigendlich mit der halle in wittau aus? is da diese woche überhaupt noch was frei? wenn ja dann wär ich am Do. auch dabei! die halle in rückersdorf ist bis märz ausgebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Do Drive RoMa82 Runjackrun Heace Hurricane (Gaukebecker Starostyak India RoMa82+x? Hurricane+x? ACDC??? ) Ich glaub, am Donnerstag wird es sich schon ausgehen, dass wir genug leute bekommen... hoffentlich ist die halle in wittau noch frei. bearbeitet 10. Januar 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hurricane + 1 (ist auch dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 hat schon jemand reserviert? sonst tus ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 hat schon jemand reserviert? sonst tus ich. 931377[/snapback] Ja bitte tun Sie es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 RESERVIERT von 20.30-22.30 in Wittau früher gings leider nicht, wenn euch das zu spät ist, FR wär noch etwas früher frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 RESERVIERT von 20.30-22.30 in Wittaufrüher gings leider nicht, wenn euch das zu spät ist, FR wär noch etwas früher frei. 931481[/snapback] bei mir passts. solange ich meine ubahn nach ottakring erwisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts