Schoko back to Austria?

19FAK11

Sollte Schachner wieder bei uns Trainer werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Heulsuse Schachner brauch ich ned - wenn wer noch mehr graunzt hat über die Austria als der Hickersberger dann wars Schachner

Die Conny hat eh geübte Finger beim schreiben von Briefen - die kanns jetzt dazu benutzen um Bewerbungsschreiben fürn Schocko zu verfassen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Ich wäre ja stärkstens für ein Comeback von Ihm.

:)  :)  :)

929249[/snapback]

Glaubst du wirklich der lässt sich nochmal verarschen?

[x]Nicht unter Stronach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rüdiger Regenbogen

bitte nicht den suderanten!! der ist genauso furchtbar wie der schinkels- nur, dass er halt ein besserer trainer ist.

hoffentlich kommt der osim, freu mich schon auf den strassenbahn haltegriff im horr! :D

recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Natürlich sofort! Alleine die Vorstellung was ein Trainer (!) aus unserem Kader rausholen könnte, lässt einem das Wasser im Mund zusammenrinnen.

Und so furchtbar wie Schinkels- nur ein besserer Trainer? Hmmm, ich dachte darum geht es- um die Trianerqualifikation (bzw Nichtqualifikation unseres aktuellen Kasperls)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich würde es einmal aus zwei Gesichtspunkten sehen:

1.) Schachner würde nie im Leben zurück zur Austria kommen und zwar solang bis Stronach wirklich ganz weg ist, also frühestens 2007! Es wäre auch ein schlechter Scherz, würde sich Schachner noch einmal verarschen lassen. Was nach 2007 passiert, will ich aber auf keine Art ausschliessen! Und das ist wohl auch gut so, dass er nicht kommen würde, einen Schachner bei der Austria brauch ich einfach nicht mehr. Aber ...

2.) Schachner wäre eine absolute Bereicherung für den sportlichen Bereich der Austria. Aus dieser Sicht, würde ich ihn sofort nehmen, jedoch nur, wenn diese Bereichung nicht Schachner heißen würde. Auf ein kleines armes Bübchen, dass sich in seiner Ehre verletzt fühlt und nur mehr gegen die Austria sticheln konnte, kann ich leicht verzichten!

Schachner, wäre eine Bereicherung für die Fußballkünste der Austria, aber das wars auch schon wieder. Rein vom menschlichen, kann man diesen Typen vergessen. Ich bleibe aber bei Punkt Eins, Schachner würde so und so nie mehr unter Stronach kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich wäre ja stärkstens für ein Comeback von Ihm.

:)  :)  :)

929249[/snapback]

halte ihn auch für einen besseren kantitaten als unseren trainerlehrling. allerdings erübrigt sich die frage, da Osim ja fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wäre für schachner, allerdings würde sigi wohl dann nicht bei uns bleiben. erübrigt sich sowieso, schinkels wird trainer bleiben. wenn wir meister werden, solls mir recht sein.

es ist das erste mal seit jahren, dass die anderen vereine die schlagzeilen beherrschen. irgendwie ungewohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
halte ihn auch für einen besseren kantitaten als unseren trainerlehrling. allerdings erübrigt sich die frage, da Osim ja fix ist.

929417[/snapback]

Ach ja genau, hab ich ja ganz vergessen.

Das hat dir der Fellinger oder DerBeamte erzählt, stimmt`s?

Oder wars doch einer deiner Insider-Freunde aus dem Offiziellen Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ach ja genau, hab ich ja ganz vergessen.

Das hat dir der Fellinger oder DerBeamte erzählt, stimmt`s?

Oder wars doch einer deiner Insider-Freunde aus dem Offiziellen Forum?

929463[/snapback]

nein, keiner der genannten wenns dich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten