Bobo Vieri zu Monaco !

Recommended Posts

Go Bears
AC Milan's Press Release

1/9/2006

AC Milan traded Christian Vieri to AS Monaco (French League 1). The player will be in Monaco tomorrow morning to take the physical tests and he will then sign the contract with the new club.

acmilan.com

929828[/snapback]

Weiß man wie lange Vieri an den AS Monaco gebunden werden soll ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Kein schlechter Wechsel von Bobo, auch wenn er sicher um einen Stammplatz ordentlich zu kämpfen hat. Chevanton und Di Vaio sind keine Ministranten, er wird sich auf alle Fälle ordentlich zusammen reißen müssen.

Alles Gute, mMn hat er's immer noch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Alles Gute, mMn hat er's immer noch drauf.

930028[/snapback]

hast du ihn in den letzten 2 jahren einmal spielen sehen? imho ist seine zeit abgelaufen. mehr als passabel wird er nicht mehr werden, auf keinen fall genug fürs nationalteam.

aber villeicht täusche ich mich ja auch komplett, würd mich aber sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monaco ist kein ernstzunehmender Verein mehr in Europa. Vieri's Zeit ist vorbei. Der Verräter soll seine Karriere beenden. War klar dass er gegen Shevchenko und Gilardino keine Chance haben wird.

Er ist geldgierig und wenn man von Inter zu Milan wechselt muss man über seinen Charakter nicht diskutieren.

BOBO VIERI UOMO DI MERDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

bei einem verein wie milan oder INTER hat vieri keine chance mehr....

für den französischen ligaalltag sollte seine erfahrung trotzdem hilfreich sein.

:winke::winke:

ot: was wird aus seiner modelinie baci+abbraci? weiß wer, wos die zu kaufen gibt. finde manche teile recht nett :yes: in ö wird man die wohl kaum finden, aber auch meine internet suche hat keine homepage der modelinie oder so gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
hast du ihn in den letzten 2 jahren einmal spielen sehen? imho ist seine zeit abgelaufen. mehr als passabel wird er nicht mehr werden, auf keinen fall genug fürs nationalteam.

aber villeicht täusche ich mich ja auch komplett, würd mich aber sehr wundern.

930528[/snapback]

Ich bin der Meinung, dass sein(e) Problem(e) keineswegs spielerischer Natur sind. Er könnte in Italien fast jedem Team weiterhelfen, wenn auch nicht dauernd in der ersten Reihe.

Sowohl bei Inter als auch bei Milan hat er zuletzt kaum Chancen bekommen, etwas zu zeigen. Monaco wird kein Honiglecken für ihn, dort kann er aber - vorausgesetzt, er beißt ordentlich - eine Art Neuanfang schaffen. Auf den WM-Zug wird er mMn trotzdem nicht mehr aufspringen.

Vielleicht schätze ich ihn auch komplett falsch ein - die letzten Spiele mit seiner Beteiligung, dich ich sehen konnte, waren allesamt nur Kurzeinsätze von Vieri...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Hoffe das er sich in Monaco mit seinem vertrauten Landsmann Di Vaio gleich versteht und sich in Frankreich wohl fühlt und sich rasch einlebt. Ich würde vorschlagen dass Vieri 2-3 Jahre in Monaco spielen soll und dann eventuell bei einem anderen Klubs schon langsam an das Karrierende denkt. denn er ist ja nicht mehr der Jüngste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
ot: was wird aus seiner modelinie baci+abbraci? weiß wer, wos die zu kaufen gibt. finde manche teile recht nett  :yes: in ö wird man die wohl kaum finden, aber auch meine internet suche hat keine homepage der modelinie oder so gebracht.

930676[/snapback]

Was soll daraus werden? Wird natürlich weitergeführt.

Schau bei eBay, gibts ein paar nette Sachen.

Hab mir erst vor Kurzem eine Weste gekauft, bisschen teuer aber das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Ich bin der Meinung, dass sein(e) Problem(e) keineswegs spielerischer Natur sind. Er könnte in Italien fast jedem Team weiterhelfen, wenn auch nicht dauernd in der ersten Reihe.

ich glaube das ist sein problem. er sieht sich immer noch als einser stürmer bei den größten vereinen, will nicht warhaben dass er in die 2te reihe rücken müsste um erfolg zu haben.

das statement von gattuso (der ja ein guter freund von ihm ist) zeigt das imho sehr gut.

As far as Gattuso is concerned this is a dark day for all concerned with Milan. The combative midfielder, who is good friends with Vieri, said that even the player himself was sad about having to leave Italy.

"I spoke to him just now and he’s very disappointed," said Gattuso. "For Vieri it is a defeat, but he wants to feel like a first-team player, he wants to still feel alive and so he has made the move for his own good."

channel 4

ich kann ihn nicht leiden aber objektiv gesehen hätte er als bankstürmer sicher auch bei milan erfolg haben können.

Sowohl bei Inter als auch bei Milan hat er zuletzt kaum Chancen bekommen, etwas zu zeigen.

das stimmt nicht ganz. zu beginn der saison hat er sehr viele chancen bekommen obwohl seine leistungen wenig ansprechend waren. zuletzt sind es immer weniger geworden was aber verständlich ist. juve hat uns sehr unter druck gesetzt da kann es sich ancelotti (der vieri sehr unterstützt hat) einfach nicht leisten bobo weiter zu bringen wenn dieser keine tore macht.

villeicht hätte er einfach mehr zeit gebraucht aber diese geduld hatte er halt nicht, an milan ist es sicher nicht gelegen.

Auf den WM-Zug wird er mMn trotzdem nicht mehr aufspringen.

da sind wir einer meinung. italien hat im moment wirklich eine recht große auswahl an guten stürmern und ist auf vieri nicht angewisen (hoffentlich bleibt das so).

wenn ich an vieri bei der em denke krieg ich jetzt noch wutanfälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман
Was soll daraus werden? Wird natürlich weitergeführt.

Schau bei eBay, gibts ein paar nette Sachen.

Hab mir erst vor Kurzem eine Weste gekauft, bisschen teuer aber das ist eh klar.

930894[/snapback]

ja auf ebay.it hab ich schon sachen gefunden. hab mir aber trotzdem irgendwie einen internet auftritt oder so erwartet. wenns heute schon jeder ivanschitz ne homepage hat...

die sachen sind wirklich recht teuer, aber ich finds stylisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag