Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ich will den Lars zurück Freu mich schon auf seinen wohlverdienten Empfang im Horrstadion. Da wird der kleine Holländer schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Die Aufgabe für ihn beim GAK: Finanzielle Absicherung vor sportlichem Erfolg. (ORF-Teletext) Meiner Meinung nach ein etwas seltsames Credo für einen Fußballverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Lt. Krone wird Söndergaard von einem Sponsor finanziert, weiß jemand wer das sein soll? 930544[/snapback] Nein, der Name wird wohl nie in die Öffentlichkeit gelangen. @Indurus Was willst den machen, wenn's net anders geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Die Aufgabe für ihn beim GAK:Finanzielle Absicherung vor sportlichem Erfolg. (ORF-Teletext) Meiner Meinung nach ein etwas seltsames Credo für einen Fußballverein... 930890[/snapback] nur weils keiner macht und dadurch die Vereine reihenweise den Bach runtergehn und sich nach einem grossen Crash in der 2ten, 3ten Liga wiederzufinden um das gleiche Spiel von vorne zu starten. Kurzfristig: finanzielle Sanierung Langfrisitg: Erfolg aber nicht um jeden Preis sondern mit einem gesunden und rentablen Verein Wenns funktioniert, herrlich. Wenn nicht kann man genauso gut in der 2ten Liga herumtümpeln und Talente für die Grossklubs ausbilden die diese dann kaufen, was natürlich der sportlichen Wertlosigkeit gelichkommen würde. Schau ma mal. bearbeitet 10. Januar 2006 von MrRuin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ein sehr guter Zug mit dem Söndergaard, Dänenpower für die Teufel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ein sehr guter Zug mit dem Söndergaard, Dänenpower für die Teufel! 932231[/snapback] Ja sicher, beim Söndergaard weiss man, dass er sich vom Präis und Manager viel gefallen lässt. Schaut aus, als würde beim GAK alles zerfallen, nächstes Jahr spielens um den Abstieg mit (ist nicht Söndergaards Schuld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Schaut aus, als würde beim GAK alles zerfallen, nächstes Jahr spielens um den Abstieg mit (ist nicht Söndergaards Schuld). 933115[/snapback] Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Bei Rapid müssen ja auch einige Leichen im Keller gewesen sein, die durch die Cl wohl abgedeckt wurden. Riesige Einnahmen Cl, Hofmann & Ivan Transfer - und was wurde ausgeben Null Gak hatte halt leider zweikmal nicht das Glück Fest steht für mich: Der Sukar soll bei seinen Burgern bleiben - ein Präsident ohne sportliche Visionen is ne Fehlbesetzung. Ein Fußballverein ist kein Burgerladen und auch nicht wie ein solcher zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der lars heute zum ersten mal aktiv das training geleitet. einen kleinen bericht findet ihr unter gak.wox.org. anscheinend weht ein neuer wind im TZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Also soviel man in Wien mitbekommen hat, dürfte der Lars schon vorigen Dienstag oder Mittwoch am Trainingsplatz gestanden sein. Hab da einen tipp3 fan.tv Beitrag über euren neuen Trainer gefunden, da steht er schon in voller Montur auf dem Trainingsgelände. Er glaubt übrigens an den Erfolg mit dem GAK. Ob er wirklich ergolgreich sein wird, zeigt sowieso die Zeit, aber einer der sympathischsten Trainer ist er allemal - und ich weiß qovon ich schreibe - wir durften ja in Wien so einige ausprobieren in den letzten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 kann schon sein dass er einige trainings letzte woche geführt hat, grundsätzlich haben aber gorenzel und schmidt das training geleitet (kondi). er war da eher im hintergrund..... sympathisch ist er sicher und mit vollem herz bei der sache auch, das war halt in letzter zeit sicher nicht immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ich finde violett stand ihm besser Gratuliere euch zum für mich besten und symphatischten Trainer aller Zeiten. Lars kann auch ohne Stars viel erreichen (siehe unsree damaligen 3.Platz und Aufstieg in Udine). Es freut mich für Lars unendlich, dass er endlich wieder in der Bundesliga aktiv ist! Natürlich hat Lars weiterhin viel Kontakt mit diversen Salzburger violetten, aber wir sind ja mittlerweile kein Konkurent in der bundesliga mehr. Da Lars für immer in unseren Herzen bleibt (!!!), hab ich auch auf unserer Fanclub-Liezen-Homepage folgenden Artikel verfasst: "Unser Lars" wieder in der Bundesliga! Unser ehemaliger Trainer der Salzburger Austria und bis heute uneingeschränkter Publikumsliebling an der Salzach - "Mr.Sympathikus" Lars Söndergaard - ist nach einer halbjährigen Pause wieder in der österr.Bundesliga tätig! Der gebürtige Däne, der bis dato in Salzburg seinen Wohnsitz hat, löst mit sofortiger Wirkung W.Schachner beim GAK ab. So wie WIR Lars kennen, wird er nach Salzburg und Wien mit Sicherheit auch in Graz zum Publikumsliebling!!! Lars, wir wünschen Dir das Allerbeste und natürlich (wieder) viel Erfolg!!! Werde, wenn in der (vermutlich) Landesliga spielfrei ist, sicher des öfteren ein "Bundeliga-Groundhopping" ins Stadion Liebenau unternehmen! Viel Erfolg mit Lars, bin irgendwie neidisch auf euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Freut mich dass Söndergaard wieder Trainer ist, wenn auch bei der unsympathischeren Grazer Mannschaft ( ). Bin schon gespannt auf das Spiel gegen die Austria in Wien - Söndergaard wird da sicherlich nett begrüßt werden; wenn zeitgleich Schinkels ausgepfiffen wird, sorgt das sicherlich wieder für Diskussionen. Gute Idee... sehr gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Gute Idee... sehr gute Idee! 937117[/snapback] Ja, auf diesen Moment bin ich auch schon sehr gespannt, Fix ist bestimmt, dass der Lars mit Applaus begrüßt werden wird. Ob es dagegen Reaktionen gegenüber Schinkels geben wird, glaub ich eher weniger. Wir werden zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer sein, und da es ist sehr schwierig öffentlich gegen den eigenen Trainer aufzutreten. Auch wenn er vielen nicht sympathisch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts