Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 dj dslJooooooooDER hätte auch auf meine Liste müssen DJ Super Leiwand schlägt halt alles " I wanna L.O.V.E. love you,...." *sing* weiters unvergesslich "toni polster du bist leiwand". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Wen interessiert, was ich so höre, der kann ja in mein Profil schauen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Clawfinger konnte früher vedammt viel, mittlerweile sind sie aber sehr stark abgedriftet und gefallen mir eigentlich nur mehr vereinzelt bis gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 ist nur traurig, dass manche ein Problem damit haben wenn ein Liebeslied in unserer Muttersprache verfasst gesungen wird.... es gibt auch eine ausnahme:absolute beginner - liebeslied "ihr wollt ein liebeslied ihr kriegt ein liebeslied....ein lied das ihr liebt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Na endlich mal wieder ein Musikhörer-Beitrag. Stoffel hat wohl den besten Geschmack, wobei ich andere Leute nicht kritisieren will. @Andy: Komm schon .....lass uns doch die trendy-groovy-coolen Chartz Ach ja: Landser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Na endlich mal wieder ein Musikhörer-Beitrag. Stoffel hat wohl den besten Geschmack, wobei ich andere Leute nicht kritisieren will. @Andy: Komm schon .....lass uns doch die trendy-groovy-coolen Chartz Ach ja: Landser!!! naja, über geschmack lässt sich eben streiten, und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) Bekanntlich. Ich wollte nur eine endlose Auflistung von Bands verhindern. Clawfinger: Hab ich als Rammstein-Support miterlebt, wobei sie mir gut gefielen. Hab mir dann die damals promotete CD gekauft und war enttäscht. Eine Band, die vereinzelt gute Lieder hat, sonst nix. Den Nu Metal (-Scheiss) [tja sowas von mir] hab ich beinahe vollkommen reduziert, da mich eine Zwangsvereinigung von Energyhörern und (Nu-)Metallern nicht reizt. Traurig ist v.a. Ozzy (an die NRJ-Fraktion: das ist keine trendige schreibweise eines türkischen Jaulers, sondern einer der Väter des Metals), der sich mit Dreamer in auf die Kommerzschiene begab. @Metaller: Was haltet ihr eigentlich von den Weiterentwicklungen von Amorphis, Paradise Lost, Tiamat,..... bearbeitet 22. Mai 2003 von pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 na bmmm, doug, des is aber a oage mischung: schwermetall vs. pensionistenmainstream à la nicole, michelle, roger whittaker, etc... speiben sich deine boxen dabei nicht an? Nein, weil erstens sind es zumeist nicht meine Boxen sondern jene des Lokals, in dem ich arbeite, zweitens hör ich mir das ja nicht in der Reihenfolge hintereinander an, wenn ich mal privat lausche und drittens kommts eh immer auf's Publikum drauf an, was wirklich gespielt wird. Gefallen tut mir halt viel, ich hab da ein breiteres Spektrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty aus Ried/I. Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Bekanntlich. Ich wollte nur eine endlose Auflistung von Bands verhindern. Clawfinger: Hab ich als Rammstein-Support miterlebt, wobei sie mir gut gefielen. Hab mir dann die damals promotete CD gekauft und war enttäscht. Eine Band, die vereinzelt gute Lieder hat, sonst nix. Den Nu Metal (-Scheiss) [tja sowas von mir] hab ich beinahe vollkommen reduziert, da mich eine Zwangsvereinigung von Energyhörern und (Nu-)Metallern nicht reizt. Traurig ist v.a. Ozzy (an die NRJ-Fraktion: das ist keine trendige schreibweise eines türkischen Jaulers, sondern einer der Väter des Metals), der sich mit Dreamer in auf die Kommerzschiene begab. @Metaller: Was haltet ihr eigentlich von den Weiterentwicklungen von Amorphis, Paradise Lost, Tiamat,..... Wos host da denn für a CD kauft vom Clawfinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 A whole lot of nothing. Deaf Dumb Blind hab ich auch irgendwo liegen. Wie gesagt - Clawfinger ist bis auf einzelne Lieder Scheisse. Hier hast mal einen Geheimtip, falls es überhaupt noch geheim ist. NACA 7. Schwechater-Flughafen-Metal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Traurig ist v.a. Ozzy (an die NRJ-Fraktion: das ist keine trendige schreibweise eines türkischen Jaulers, sondern einer der Väter des Metals), der sich mit Dreamer in auf die Kommerzschiene begab. Korrekt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aber verstehe es doch, er braucht Geld um sich wieder Drogen leisten zu können.Ozzy - das menschliche Wrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Korrekt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aber verstehe es doch, er braucht Geld um sich wieder Drogen leisten zu können. Die braucht er aber erst wieder, seit der Rummel im MTV losgegangen ist.Trotzdem ist er für mich (vor allem mit Black Sabbath) einer DER Besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty aus Ried/I. Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Najo, einige liadl auf der CD (A hole lot of nothing) san wirklich ned guad, oba im grossen und ganzen homs scho gonz guade Liadl! WIe schauts mit KoRn etc. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) Korn und viele andere wie z.B. Slipknot usw. sind ja in Ordnung und ich höre diese auch, doch leider wurden diese Bands vom Kommerzhörer entdeckt. Die Plattenindustrie zahlt ihnen unmengen, damit sie diese Mitläufer befriedigen. Schade dass die Bands da mitmachen, aber Geld regiert die Welt. bearbeitet 22. Mai 2003 von pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty aus Ried/I. Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Do muas i da leider recht geben, i kenn KoRn eigentlich schon seit dem's des erste Album ausabrocht hom. Des is genau wie bei Crazy Town. Wie die CD aussakumma is hob i mas gleich kauft und donn hot ma 1 Jahr überhaupt nix gehört von der Band. Erst als wieder mal Butterfly im Fernsehen gespielt wurde, hot's auf einmal jeder kennt. Des is eigentlich ein Paradebeispiel von Kommerz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts