Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) also ich kann mit beiden Aufstellungen leben und denke kaum, dass einem aus der Verteidigung die Lust ausgehen würd.... ich kann mir aber ein 3:4:3 auch gut vorstellen Zorni Schuasch Fanki Pheips Cheesy Sturmi Tom Lumpi - Kaufi - Matze Bam Mittelfeld etwas zentraler gestaffelt, dafür zwei Flügelstürmer und notfalls binden sich die Außenverteidiger auch ein um den Flügel abzustecken.... edit.: hab einen Screenshot gemacht, der nimmt ma im FOrum net die Formatierung.. bearbeitet 27. Februar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 hab einen Screenshot gemacht, der nimmt ma im FOrum net die Formatierung.. 975075[/snapback] Zorni----Schuasch----Fanki Pheips Cheesy----Sturmi Tom Lumpi----Kaufi----Matze Bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 so könntmas auch probieren, schaut net so schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 gefällt mir gut, fühl mich an der flanke eh viel wohler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) so könntmas auch probieren, schaut net so schlecht aus! 975089[/snapback] Würd dann unter Umständen aber den Cheesy mit Zorni tauschen, weil er a Linker is bearbeitet 27. Februar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Würd dann unter Umständen aber den Cheesy mit Zorni tauschen, weil er a Linker is 975092[/snapback] hmmm? sind eh beide links und auch am plan links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 hmmm? sind eh beide links und auch am plan links 975097[/snapback] Najo, i hab dacht, dass der vorne a Flügelstürmer sein soll und die beiden im MF zentraler sein sollen. Und da der Cheesy a Linksfüßer is, hätt ich ihn vorzogen, weil er mit dem linken Haxn direkt flanken könnt. Des hab i gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Najo, i hab dacht, dass der vorne a Flügelstürmer sein soll und die beiden im MF zentraler sein sollen. Und da der Cheesy a Linksfüßer is, hätt ich ihn vorzogen, weil er mit dem linken Haxn direkt flanken könnt. Des hab i gmeint 975101[/snapback] da hat er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Wir könntens a so machen, dass anfoch jeder 2,3 Positionen sagt/schreibt, wo er glaubt, dass er am besten spielt und demnach machma die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 also ob wir jetzt zorni und cheesy tauschen oder nicht, ist egal! weil für zumindest 7 leute sind die positionen eh fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Wir könntens a so machen, dass anfoch jeder 2,3 Positionen sagt/schreibt, wo er glaubt, dass er am besten spielt und demnach machma die Aufstellung 975115[/snapback] Also ich spiel gern Innenverteidiger, Außenverteidiger, Defensives Mittelfeld, rechter Flügel, Ausputzer,.... Aber ich denk, bevor jeder postet was er gern spielt, dass man davon ausgehen kann, dass die Kombination aus den drei Aufstellungen die beste Sache ist: Sind sie stark 4:4:2 Ists ausgeglichen: 3:5:2 wollen wir vollen Angriff: 3:4:3 und dazu muss man halt einberechnen, wie deren Sturm aufgebaut ist und wie stark die sind, weils wenig bringt wenn die gute Stürmer haben und wir ein 3:4:3 spielen, wo die Außenverteidiger erst recht net einen Schritt zuweit vor dürfen... edit.: Müssen halt nur die Mittelfeld-Leute und Stürmer wissen, wie sie ihre POsition verändern und wie sie wechseln.... bearbeitet 27. Februar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 also es ist glaub ich sinnlos, wenn jeder 2-3 positionen schreibt! die 3-4-3 aufstellung schaut gut aus (einzige änderungen: cheesy - zorni eventuell)! und wenn sie offensiv wirklich sehr stark sind, dann rückt der tom in die innenverteidigung und ein flügelstürmer ins mittelfeld zurück und es passt sonst sollte jeder auf seiner angestammten position spielen können, oder passts wem überhaupt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 also es ist glaub ich sinnlos, wenn jeder 2-3 positionen schreibt!die 3-4-3 aufstellung schaut gut aus (einzige änderungen: cheesy - zorni eventuell)! und wenn sie offensiv wirklich sehr stark sind, dann rückt der tom in die innenverteidigung und ein flügelstürmer ins mittelfeld zurück und es passt sonst sollte jeder auf seiner angestammten position spielen können, oder passts wem überhaupt nicht? 975139[/snapback] mir passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 also es ist glaub ich sinnlos, wenn jeder 2-3 positionen schreibt!die 3-4-3 aufstellung schaut gut aus (einzige änderungen: cheesy - zorni eventuell)! und wenn sie offensiv wirklich sehr stark sind, dann rückt der tom in die innenverteidigung und ein flügelstürmer ins mittelfeld zurück und es passt sonst sollte jeder auf seiner angestammten position spielen können, oder passts wem überhaupt nicht? 975139[/snapback] schließe mich dem an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 ajo: wir spielen natürlich in unseren trikots - wer keins hat: entweder ausborgen oder im notfall dunkelblaues shirt, schwarze hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts