VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 wäre mit allen varianten eiverstanden falls mir jemand ein dress borgen kann, wäre es toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 ajo: wir spielen natürlich in unseren trikots - wer keins hat: entweder ausborgen oder im notfall dunkelblaues shirt, schwarze hose 975396[/snapback] mhm,...melde hiermit an kein Trikot zu haben, hab aber notfalls dunkelblaue Hose und dunkles (ärmelloses) Shirt PS.: Wo habts die Trikots machen lassen? Sollt ja nachmachbar sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 PS.: Wo habts die Trikots machen lassen? Sollt ja nachmachbar sein oder? 975625[/snapback] fred dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Also ich hab mal angefragt, aber bis zum Samstag könnens sowieso nicht nachliefern, also spiel ich in farblich angepasster Kleidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 öhm statt wem soll ich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 öhm statt wem soll ich spielen? 975912[/snapback] statt wem? wechseln nach eigenem ermessen als mittelfeldspieler mitte/rechts/defensiv oder stürmer, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 mmmmkay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) kann ja nicht sein....sitz da in Italien und ihr spielts eure erste Freiluftpartie. WILL AUCH! koennts mich nciht einfach aufstellen, damit ich denk, ich spiel mit aja, mitte maerz gehts bei mir in der erasmus mannschaft los...mal schaun, wann ich zu Siena Wechsel....;-) noch was....Mittwich...Italien-Deutschland in Firenze....curva italia...*freu* bearbeitet 28. Februar 2006 von GreatWhiteDope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 also ich würd gern flügel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Falls ma bis dahin wieder nüchtern san schaun da ehemalige ZwergBumsti und i eventuell als Zuschauer vorbei...is schließlich nur a klana Hupfer von seiner Wohnung aus in die Ragnitz. Andrerseits: 1 is scho recht fria! Falls ihr unterm Strich dann doch zwenig seits und noch wen brauchats, dann bitte hier vermelden - i könnt die Kickschua jo einpackn, obwohl i wie gsogt is aufstehn net versprechn kann. Vü Glück gegn die Buabn trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Falls ihr unterm Strich dann doch zwenig seits und noch wen brauchats, dann bitte hier vermelden - i könnt die Kickschua jo einpackn, obwohl i wie gsogt is aufstehn net versprechn kann. 976415[/snapback] freilich, welch ehre ajo, treffpunkt hät i wohl gsagt, dassma 30-45min vor ankick da sein sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich hat, wäre ich sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 kann ja nicht sein....sitz da in Italien und ihr spielts eure erste Freiluftpartie. WILL AUCH! koennts mich nciht einfach aufstellen, damit ich denk, ich spiel mit aja, mitte maerz gehts bei mir in der erasmus mannschaft los...mal schaun, wann ich zu Siena Wechsel....;-) noch was....Mittwich...Italien-Deutschland in Firenze....curva italia...*freu* Die Diva in Italien- dort kannst eigentlich bleiben ! @ Kickerl: Kann leider nicht mitspielen. Habe ja Kälte-Asthma 2. Grund: Muss leider arbeiten! 3. Grund: bin ja eh net in der Start 11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Falls der Tom fährt, meld i mi glei für sei Auto an Wenn er net fährt, dann meld i mi für des Auto an, das hier als erstes als nach Ries fahrendes preisgegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Falls der Tom fährt, meld i mi glei für sei Auto an Wenn er net fährt, dann meld i mi für des Auto an, das hier als erstes als nach Ries fahrendes preisgegeben wird 977072[/snapback] ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts