A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3257674.html da hamma an guten Stürmer der in die Kampfmannschaft nachrücken könnt wenn der Sigi weg ist und dann das. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Akaslan is doch sowieso schon zu alt um noch als Talent durchzugehen. Ein braver Spieler für die Amas, ja, aber für die Kampfmannschaft viel zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Geh wo. Bis 30 bist in Österreich ein Talent. Ab 30 ein Routinier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3257674.html da hamma an guten Stürmer der in die Kampfmannschaft nachrücken könnt wenn der Sigi weg ist und dann das. :aaarrrggghhh: 933109[/snapback] nicht dein ernst, oder? wird wohl das beste für halil sein, nachdem die nahe zukunft im amateursturm okotie-salkic heißen wird. akaslan hat seine chance verpasst, sich für die kampfmannschaft zu empfehlen. seine auftritte sowohl in ried als auch bei den amas waren zu dürftig. dennoch wünsche ich ihm viel glück beim wsc und den aufstieg nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ich hoffe, dass man Halil Akaslan bald wieder im Horrstadion sehen kann. Der WSC gehört (genauso wie die Vienna) einfach eine Liga höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 interview mit akaslan im friedhofstribuenen forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 ok.... sollt mich wieder mehr mit den Amas beschäftigen... bin da irgendwie hintennach.... Also super das die das alte "Talent" losgeworden sind. Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 Ich habe eine Bäckerlehre gemacht, bei der Austria bekam ich dann einen Jungprofivertrag, seitdem lebe ich vom Fußball.Ist der Wechsel zum WSK für Sie mit großen finanziellen Einbußen verbunden? Nein, ich bekomme nur ein bißchen weniger, man kann davon leben, sehr gut sogar. heißt das, dass der Sportklub so viel zahlt, oder dass bei uns Jungprofis eher weniger verdienen? Dass man mehr wie ein Bäcker verdient ist mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 ich hab geglaubt die amateure die abgehen sind nur verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ich hoffe, dass man Halil Akaslan bald wieder im Horrstadion sehen kann. Der WSC gehört (genauso wie die Vienna) einfach eine Liga höher. 933213[/snapback] Kann dir nur recht geben. No Akaslan - No Party , hoffe er bringt den Sportklub in die 2. Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 ich hab geglaubt die amateure die abgehen sind nur verliehen? 934991[/snapback] Akaslan wurde auch nur verliehen! Aber dieser Satz von sport1.at Akaslan wurde vorerst bis zum Sommer 2006 leihweise verpflichtet. hört sich schwer danach an, als würde ihn der Sportklub länger haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Halil Akaslan hat im gestrigen Testspiel des Wr.Sportklub gegen die Austria Amateure (1:1) den Treffer für den WSK erzielt. Schönes Tor. Er war überhaupt einer der Aktivposten beim Sportklub und war wesentlich auffälliger als z.B. Günes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts