Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) 01. Pallino _____________________A. Madrid 02. Funkmaster ________________AS Roma 03. Csabinho __________________Celtic 04. Murauer Bier________________Sevilla 05. ianrush____________________ Livorno 06. SCR-4-EvEr_________________Rangers 07. Zehner_____________________Betis 08. beniderbeste________________BVB 09. Matze______________________Ajax 10. grandmaster________________Aston Villa 11. Joki_______________________HSV 12. Sturmforever_______________ Espanyol 13. Kaufi______________________Schalke 04 14. Keyser Soze________________StadeRennes 15. Traxi______________________Middlesbrough 16. Nausi______________________PSV Eindhoven 17. Gorer______________________Lyon 18. Rumaniac___________________Werder Bremen 19. Rattlesnake_________________Rapid Wien 20. Lumpdsbua__________________Newcastle Utd. 21. IlPrincipe___________________FC Villareal 22. timkicker___________________Sao Paulo Bitte schön: Spielplan Einstellungen: Dauer: 10 Minuten Bedingungen: Standard wie gesagt: einfach jeder 2-4 spiele pro woche spielen und mir jeweils das ergebnis & die Torschützen per pm schicken. danke. Bekannte Verbindungsprobleme: Funkmaster/Kaufi mit KeyserSoze Funkmaster/Kaufi mit Beniderbeste Funkmaster/Kaufi mit Ianrush Funkmaster/Kaufi mit Gorer Matze mit Gorer Matze mit Beniderbeste Matze mit Ianrush Matze mit KeyserSoze [to be continued...] bearbeitet 1. Februar 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 bitte mal meine ersten 3-5 gegner mir 3 spieltermine per pm zukommen zu lassen welche ihnen passen würden und ich schreib dann zurück welcher sich davon auch bei mir ausgehen würde icq hab ich ja leider keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 apropos icq: wer hat, soll sich bitte melden 329699046 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 also ich hab icq aber lieber wäre mir wenn ihr mir im msn messenger schreibt bin dort nämlich öfters online MSN: [email protected] und im Notfall ICQ:320-798-929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 öhm könntet ihr diesen thread bitte nicht mit solchen nachrichten vollspammen? wenn jmd eure icq oder sowas braucht kann er euch eh anschreiben bzw postet das in dem anderen thread zur liga, in dem eh scho nix mehr zu finden ist nur ein vorschlag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 beginnt mal zu spielen - i hab scho zwei partien, das verfälscht die tabelle doch ein wenig torschützenliste bisher is auch nice: Totti 2 im übrigen für die streitbaren: atletico war vom fünfeck gleich dem meiner roma, newcastle war sogar besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 ich werde morgen spätestens am montag nachziehen ;O) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 ich kann ab morgen bzw. sicher ab montag, also bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Kann man in der Notiz neben den Torschützen die Kürzel des Vereins in Klammer stellen? Speziell für unbekanntere Spieler und bei Spielen mit vielen Toren wäre das übersichtlicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Kann man in der Notiz neben den Torschützen die Kürzel des Vereins in Klammer stellen?Speziell für unbekanntere Spieler und bei Spielen mit vielen Toren wäre das übersichtlicher! 935981[/snapback] ich machs ja eh wie in jedem spielbericht...gehts 5:3 aus, dann steht: xxx, xxx, xxx, xxx, xxx ; yyy, yyy, yyy nochwas: schreibts in den thread auch, wo es zu verbindungsproblemen kommt, ich liste sie beim ersten posting auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 ich konnte gegen kaufi keine verbindung aufbauen es kam die verbindungsfehler meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) ich konnte gegen kaufi keine verbindung aufbauen es kam die verbindungsfehler meldung 936086[/snapback] hat er scho eintragen kann daran liegen, dass wir wohnungskollegen sind! ich hoffe, die beheben den "bug" irgendwie vorm ende der saison, weil alle partien da mit 1:0 und 0:1 eintragen ist ziemlich scheisse (leider gibts ka bessere lösung)! edit: will heut noch wer spielen? wenn ja, einfach melden, da oder am besten im icq (steht im anderen thread)! bearbeitet 15. Januar 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Wie wärs wenn jeder ungefähr aufschreibt wann er Zeit hat? Bei mir wärs zum Bleistift so: Montag: bis 17:00 Dienstag: bis 15:00 und ev. am Abend Mittwoch: den ganzen Tag Donnerstag: nach 21:00 Freitag: Unansprechbar Samstag und Sonntag: den ganzen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 gilt mal für jeden Wochentag: frühestens ab 17 Uhr für diese Woche gehts bei mir nur morgen, eventuell übermorgen und Freitag, geb ich noch bescheid. Hab an meine ersten 4 Gegner PMs geschickt, allerdings erst von einem eine Antwort erhalten; net sehr leiwand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Wie wärs wenn jeder ungefähr aufschreibt wann er Zeit hat? 936464[/snapback] immer wenn ich im icq online, away, n/a oder was auch immer bin, kann man es riskieren mich anzuschreiben und nachzufragen aber ich möcht mal warten bis die, die noch gar nicht gespielt haben, nachziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts