Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 ganz nebenbei hätt ich nun zeit, falls jemand will pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (ich bin mittlerweile dafür, jeder nimmt das team was er will, dann gibts kein gejammere mehr) 941130[/snapback] wollte ja nur anmerken, dass arsenal völlig gleichstark ist wie die roma. und newcastle sogar besser. usw. q.e.d. Und da ich mit Umzug un Prüfungen eingedeckt bin, spiele ich vor ja, genau das ist eignetlich eh ideal, wenn jmd weiß, dass er zu einem späteren zeitpunkt nicht kann. nachteil ist halt, dass das die tabelle verzerrt und vermutlich erst am allerletzten spieltag die tabelle aussagekraft bekommt. wenn für saison 2 irgendwie die möglichkeit besteht dass die leute ungefähr zur selben zeit zeit haben, könntmas schon nach spieltagen versuchen. wird halt nicht leicht durchzuführen zu sein. wir sollten nur klären ob wir jetzt hin- und rückrunde gleich hintereinander spielen oder eben nicht. btw: ich hab aufn server die datei "romaboost.rpm" geladen, damit ich mit dem ASR konkurrenzfähig bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Ich verlängere meine Nichtspielkönnzeit (forza erfundene Wörter ) mal auf Mittwoch... wenns bis dahin nicht geht setz ich den Computer (wieder mal) neu auf bearbeitet 22. Januar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) glück hab ich soweit ich weiß nicht geschrieben. fanki hat meine schüsse alle geblockt und stand hinten extrem gut, ja stimmt. er war besser geb ich gut und gerne zu (2 spiel), hab auch nix dagegen wenn ich verlier und das verdient. wie im 2 spiel.... 941186[/snapback] du hast in der pause und am ende jedes spiels die ganze zeit geschrieben: ich bin nicht vom glück verfolgt, blablabla, komm net vorbei, .... das hat NIX mit glück zu tun! glück und pech isses dann, wennst 3 mal stange schießt oder an lag hast, aber wennst mit 1 torschuss a partie klar verlierst, sollte man die ursachen eher wo anders suchen als im glück oder in der schnelligkeit der gegnerischen mannschaft (was mMn wirklich lächerlich ist)! die edith meint, ich will auch spielen, bitte melden bearbeitet 22. Januar 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 also sollte gewechselt werden würd ich eher die momentanen stärksten teams der liga downgraden - oder es wird so gemacht das sich jeder eine mannschaft aussuchen darf, der letzte der liga als erstes, so zurück bis zum meister .. würde die zweite saison eventuell spannender machen 941184[/snapback] is prinzipiell keine dumme überlegung, andererseits spielen ja die meisten eh mit ihrem persönliche fav.-team bzw mit einem team ihrer sympatischen gunst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 q.e.d.ja, genau das ist eignetlich eh ideal, wenn jmd weiß, dass er zu einem späteren zeitpunkt nicht kann. nachteil ist halt, dass das die tabelle verzerrt und vermutlich erst am allerletzten spieltag die tabelle aussagekraft bekommt. wenn für saison 2 irgendwie die möglichkeit besteht dass die leute ungefähr zur selben zeit zeit haben, könntmas schon nach spieltagen versuchen. wird halt nicht leicht durchzuführen zu sein. wir sollten nur klären ob wir jetzt hin- und rückrunde gleich hintereinander spielen oder eben nicht. btw: ich hab aufn server die datei "romaboost.rpm" geladen, damit ich mit dem ASR konkurrenzfähig bin 941189[/snapback] @Team Ja, soll jeder das Team nehmen, welches er spielen will......ist mir egal. @Versuch nach Ligatagen zu spielen KÖnnen wir probieren, aber dann gleich immer Hin und Rückspiel hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) du hast in der pause und am ende jedes spiels die ganze zeit geschrieben: ich bin nicht vom glück verfolgt, blablabla, komm net vorbei, ....das hat NIX mit glück zu tun! glück und pech isses dann, wennst 3 mal stange schießt oder an lag hast, aber wennst mit 1 torschuss a partie klar verlierst, sollte man die ursachen eher wo anders suchen als im glück oder in der schnelligkeit der gegnerischen mannschaft (was mMn wirklich lächerlich ist)! 941193[/snapback] ja, dass war aber auf die erste partie bezogen. lattenschuss, schuss aus 5 meter, goali hält, schuss in richtung kreuzecke goali hält. aber ich will jetzt nicht darüber reden ob ein schuss rein geht oder nicht. wenn der goali den schuss haltet, kann ich nix machen und schluss aus... q.e.d. =??? edit: wo ist ASB Modern/Alternative Rock Charts Woche 01+02/2006? link bitte. will mir nur die lieder anhören. bearbeitet 22. Januar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 @TeamJa, soll jeder das Team nehmen, welches er spielen will......ist mir egal. @Versuch nach Ligatagen zu spielen KÖnnen wir probieren, aber dann gleich immer Hin und Rückspiel hintereinander. 941195[/snapback] und wenn einer, wie oben gesagt, 1 woche weg ist oder prüfungen hat und nicht online ist, müssen alle anderen warten, bis derjenige sein spiel absolviert hat, bevor die nächste runde starten darf? auch nicht das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 ja, dass war aber auf die erste partie bezogen. lattenschuss, schuss aus 5 meter, goali hält, schuss in richtung kreuzecke goali hält. aber ich will jetzt nicht darüber reden ob ein schuss rein geht oder nicht. wenn der goali den schuss haltet, kann ich nix machen und schluss aus... =??? 941197[/snapback] stimmt, ich war in der liga bis jetzt 150 mal allein vorm tor und hab aufgrund des pechs bzw meiner unfähigkeit nur 10 mal troffen! ich such mir ein stärkeres team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 wie erwartet das selbe problem wie gorer, beniderbeste und ianrush, das ich nachdems zu fanki/kaufi net geht auch zu matze keinerlei verbindung aufbauen kann .. ergo ich such immer noch ligagegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 wie erwartet das selbe problem wie gorer, beniderbeste und ianrush, das ich nachdems zu fanki/kaufi net geht auch zu matze keinerlei verbindung aufbauen kann .. ergo ich such immer noch ligagegner 941208[/snapback] wir könnten die partien dann amal von mir "daheim" probieren, dort hab ich chello! oder vom hannes (murauerbier), vielleicht probierts es einmal bei ihm! wir ham ja einige möglichkeiten in graz zu spielen und ganz im notfall hätt ich noch 8 gutstunden in einem spiel/internet cafe, im lanly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hannes hat leider keine Zeit gehabt....aber bei ihm geht es besser: Komischerweise hat er aber auch Chello, so wie ich...und er kann zu Leuten conencten, zu denen ich nicht kann (beniderbeste z.b.) Aber wiegesagt: ab ca. 10. Jänner bin ich umgezogen, wieder mit Chello - mal sehen ob es dann geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Es gibt Leute die haben neben PES spielen auch noch ein Leben - und müssen arbeiten, lernen, kochen, einkaufen, putzen, waschen, bügeln und so weiter! Wenn man in der Woche 2-4 Spile spielen soll, dann sind 16 Spiele auch zu viel und 0 zu wenig wenn jemand mal 10 tage nicht zeit hat dann is das ja wohl kein problem oder gehts da ums geld, werbeeinnahmen, fernsehrechte und der gleichen ... naja ich hoffe ich werde jetzt nicht aus der liga verbannt nur weil ich noch kein spiel habe und ich verspreche auch hoch und heilig mich zu bessern und meine spiele in den nächsten tagen auszutragen! @ organisation was will man den mehr wie der matze schon richtig geschrieben hat! danke für die gute organisation an funkmaster @teams jetzt spiel ma die liga mal. prinzipiell würd ich mich dem kaufi anschließen und die top-teams weiter ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Es gibt Leute die haben neben PES spielen auch noch ein Leben - und müssen arbeiten, lernen, kochen, einkaufen, putzen, waschen, bügeln und so weiter!Wenn man in der Woche 2-4 Spile spielen soll, dann sind 16 Spiele auch zu viel und 0 zu wenig wenn jemand mal 10 tage nicht zeit hat dann is das ja wohl kein problem oder gehts da ums geld, werbeeinnahmen, fernsehrechte und der gleichen ... naja ich hoffe ich werde jetzt nicht aus der liga verbannt nur weil ich noch kein spiel habe und ich verspreche auch hoch und heilig mich zu bessern und meine spiele in den nächsten tagen auszutragen! @ organisation was will man den mehr wie der matze schon richtig geschrieben hat! danke für die gute organisation an funkmaster @teams jetzt spiel ma die liga mal. prinzipiell würd ich mich dem kaufi anschließen und die top-teams weiter ausschließen 941242[/snapback] @Spiele Ja, 16 sind zuviele für den 10 Tagesschnitt, aber ich hab halt einberechnet, dass ich den Ferienanfang mit siedeln etwas verbrauchen werde und danach u.U. die anderen Mitspieler auf Urlaub sind. Demnach wird sich mein Schnitt ausgleichen...ich also niemanden aufhalten. Und wenn diejenigen die derzeit unterm Shcnitt liegen das Gegenteil bewerkstelligen, dann solls mir recht sein. Geht wie schon oben erwähnt nicht darum, die Leute zu zwingen mehr zu spielen, sondern im Auge zu behalten, dass wir nach maximal 21 Wochen - minimal 10,4 Wochen (Schnitt) mit der 1. Saison fertig sein wollen. @Teams Mir ist das egal: Wenn jemand einen Topverein nehmen will, weil das eben sein Lieblingsteam ist, dann soll er doch....ich bleib bei Ajax, die meisten werden wohl auch bei ihrem Team bleiben und die die ihr Team zu schwach finden, sollen halt aufrüsten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 @ teams...wie ich schon ein paar mal erwähnt hab, können von mir aus auch alle die teams nehmen, die sie wollen. @organisation: man könnte das spielpensum auf 2 spiele (hin und Rückspiel mit 2 leuten) pro woche festsetzen. mehr soll nicht gespielt oder erst nachträglich gemeldet werden. wenn einer net da is holt er das spiel halt nach. damit hat die tabelle dann auch etwas aussagekraft. und alle 2-3 wochen legen wir eine "Aufholwoche" ein mit nachtragsspielen...somit sollte zumindest jeden monat die tabelle passen um gegebenenfalls entwicklungen feststellen zu können. @ erfundene wörter: FORZA Deutsche Kompositionsmöglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts