revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Togo 0 - 2 DR Kongo 0-1 Mputu 45' 0-2 Lua Lua 64' Eric Akoto spielte durch und bekam in der 36. Minute eine gelbe Karte. Videos Kamerun-Angola: 1-0 Eto'o 1-1 Flavio (Elfmeter) 2-1 Eto'o 3-1 Eto'o Marokko-Cote d'Ivoire: Highlights von Hälfte 1 Highlights von Hälfte 2 Hoffe, die Links funktioniern alle. 940847[/snapback] Die Eto'o tore funktionieren leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Die Eto'o tore funktionieren leider nicht. 940967[/snapback] Tut mir Leid, hier von einer anderen Seite: 1-0 Eto'o 1-1 Flavio (Elfmeter) 2-1 Eto'o 3-1 Eto'o Hoffentlich bleiben diese länger online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Super Tore von Eto`o . Der wird der absolute Superstar des Afrika Cups. Der Cup hat schon was vorallem die halbleeren Stadien in der Vorrunde . Aber das Finale ist ja schon Ausverkauft was ich so gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Der Cup hat schon was vorallem die halbleeren Stadien in der Vorrunde . 941011[/snapback] Also halbleer ist ja noch etwas übertrieben mmn. ich hab ja vom afrikanischen fussball keine wirkliche ahnung, aber nach dem ich jetzt 2 spiele gesehen hab muss ich doch die frage stellen ob das niveau tatsächlich so niedrig ist ? kann mir ehrlich gesagt (nach dem was ich gesehen hab ) nicht wirklich vorstellen das hier auch nur irgendein team bei der wm überrashen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 ich hab ja vom afrikanischen fussball keine wirkliche ahnung, aber nach dem ich jetzt 2 spiele gesehen hab muss ich doch die frage stellen ob das niveau tatsächlich so niedrig ist ? kann mir ehrlich gesagt (nach dem was ich gesehen hab ) nicht wirklich vorstellen das hier auch nur irgendein team bei der wm überrashen kann.. 941082[/snapback] volle zustimmung. kamerun könnte ich mir eventuell vorstellen, aber sonst. ich glaube nigeria hätte es durchaus geschafft bei der wm für aufsehen zu sorgen. aber wann hat ein afrikanischer staat bei eine wm richtig aufgezeigt? nigeria - 1998 spanien match senegal - 2002 viertelfinale an mehr kann ich mich nicht erinnern, weil ich zu jung bin, aber mehr als viertelfinale...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Die Teams könnten sicher besser sein aber mMn fehlt es da an taktischer Reife und das Abwehrverhalten ist fast bei jedem Team aus Afrika nicht besonders gut. Die besten Teams aus Afrika sind wohl Kamerun und Nigeria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 volle zustimmung. kamerun könnte ich mir eventuell vorstellen, aber sonst. ich glaube nigeria hätte es durchaus geschafft bei der wm für aufsehen zu sorgen. aber wann hat ein afrikanischer staat bei eine wm richtig aufgezeigt? nigeria - 1998 spanien match senegal - 2002 viertelfinale an mehr kann ich mich nicht erinnern, weil ich zu jung bin, aber mehr als viertelfinale...? 941091[/snapback] Kamerun 1990... Beeindruckende Vorstellung und das erste afrikanische Team, das die Vorrunde überstanden hat. Mit etwas mehr Glück wäre da noch viel mehr möglich gewesen. Das Niveau selbst wird nach den Gruppenspielen besser, vertraut mir da einmal Wirkt ab und zu etwas chaotisch, aber wenns dann wirklich um etwas geht, dann sind die Spiele sehenswert. War vor zwei Jahren schon so Von den neuen WM-Teilnehmern hab ich bisher auch erst wenig gesehen, mit Ausnahme von der Elfenbeinküste, von denen hab ich schon ein WM-Quali Spiel verfolgt. Aber im Gegensatz zu Nigeria und Kamerun muss man ihnen sicherlich die Außenseiterrolle geben. Ein paar Spieler die in Europa spielen werden vermutlich nicht ausreichend sein. Kamerun wäre mit Eto'o sicherlich ein Tipp fürs Viertelfinale gewesen, aber wenn sie zu blöd sind einen Elfmeter zu verwandeln ... der Schmerz sitzt noch tief, ich will nicht weiter darüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Kamerun 1990... Beeindruckende Vorstellung und das erste afrikanische Team, das die Vorrunde überstanden hat. Mit etwas mehr Glück wäre da noch viel mehr möglich gewesen.Das Niveau selbst wird nach den Gruppenspielen besser, vertraut mir da einmal Wirkt ab und zu etwas chaotisch, aber wenns dann wirklich um etwas geht, dann sind die Spiele sehenswert. War vor zwei Jahren schon so Von den neuen WM-Teilnehmern hab ich bisher auch erst wenig gesehen, mit Ausnahme von der Elfenbeinküste, von denen hab ich schon ein WM-Quali Spiel verfolgt. Aber im Gegensatz zu Nigeria und Kamerun muss man ihnen sicherlich die Außenseiterrolle geben. Ein paar Spieler die in Europa spielen werden vermutlich nicht ausreichend sein. Kamerun wäre mit Eto'o sicherlich ein Tipp fürs Viertelfinale gewesen, aber wenn sie zu blöd sind einen Elfmeter zu verwandeln ... der Schmerz sitzt noch tief, ich will nicht weiter darüber reden. 941145[/snapback] a cool, danke für die info. nigeria ist mmn mit martins auch ein top team. mido für ägypten der beste mann. nur ist das halt klar zu wenig, wenn nur ein mann jeweils das team bestimmt. senegal - diouf, hat den durchbruch in europa auch nie ganz geschafft. war zwar bei pool nicht schlecht, aber top war er absolut nicht. was aber sicher bei den ganzen ländern aus afrika die größte stärke ist ist mmn der zusammenhalt. ganz ehrlich ich hab noch nie gesehen, dass die sich gegenseitig anschreien, schimpfen wenn ein pass nicht kommt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Von Togo und Angola erwarte ich mir bei der WM nichts, die anderen 3 könnten aber meiner Meinung nach durchaus überraschen. Habe leider bis jetzt noch keine Partie vom Afrika-Cup sehen können, allerdings weiß ich dass das Niveau nicht viel niedriger ist als bei uns. @nero: btw elfenbeinküste, 1 top drogba, 2-3 brauchbare, der rest eher low aber mit chancen bei der wm zu überraschen? fürn africacup reichts vielleicht das unter die letzten 4 kommen, aber die werden bei der wm in da gruppe c ka leiberl ham Die Gruppe ist verdammt schwer, aber ich bin mir sicher dass man den ein oder anderen Punkt machen wird. War wohl eine schlechte Partie gestern, sonst ist das Niveau der Ivorianer schon recht hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) also bei tunesien - zambia übertreffen sich die abwehrreihen wieder mal mit kabarretreifen verhalten .. punktsieger bisher tunesiens tormann, wodurch zambia auch unglücklich 1:0 führt, man hätte mit den bisherigen gustostückerln in der abwehr sicherlich den ausgleich verdient, vor allem dos santos hätte treffen können zu beginn - wirklich toll dieser cup bearbeitet 22. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Tunesien 4-1 Sambia Dos Santos 36., 83., 90., Bouazizi 53.; Chamanga 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Unglaublich das Niveau in Afrika, das is ja noch schlechter wie in Österreich!! Wahnsinn wie klug die Abwehrreihen manchmal reagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladimirbessonov Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Unglaublich das Niveau in Afrika, das is ja noch schlechter wie in Österreich!!Wahnsinn wie klug die Abwehrreihen manchmal reagieren! 941907[/snapback] aha. wenn das niveau soo schlecht ist: gegen welches der beim afrika cup spielenden teams würde denn österreich ohne weiteres gewinnen? ich glaube, dass aufgrund des derzeitigen zustands der ö nationalmannschaft gönnerhaftes belächeln oder gar überheblichkeit fehl am platz sind. Sicher, Libyen, Togo, Angola und Sambia haben nicht gerade geglänzt, aber man soll nicht glauben, dass man die wegputzen kann. Und gegen alle anderen Teams - die bisher gespielt haben - heisst es warm anziehen. Also, De- statt Hochmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 aha. wenn das niveau soo schlecht ist: gegen welches der beim afrika cup spielenden teams würde denn österreich ohne weiteres gewinnen? ich glaube, dass aufgrund des derzeitigen zustands der ö nationalmannschaft gönnerhaftes belächeln oder gar überheblichkeit fehl am platz sind. Sicher, Libyen, Togo, Angola und Sambia haben nicht gerade geglänzt, aber man soll nicht glauben, dass man die wegputzen kann. Und gegen alle anderen Teams - die bisher gespielt haben - heisst es warm anziehen. Also, De- statt Hochmut 942253[/snapback] So Kasperl wie der obrige Typ gibts immer. Nur nicht beirren lassen. Würde man ein Best-of von Österreichs Spielen in der WM-Quali in einer Länge von 90 Minuten in Afrika ins Kino bringen, wäre das die beste Komödie des bisherigen Jahrhunderts, die dort zu sehen war. Es lebe die Polemik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ghana wird bei der WM gegen Italien, Tschechien und die USA untergehen, das sind meine neuesten Erkenntnisse. Mögen wohl die Brasilianer Afrikas sein, aber das wird dann wohl nur darin bestehen, dass sie Samba tanzen können. Unverständlich hingegen wieso sich eine Mannschaft wie Nigeria nicht hat qualifizieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts